TV-Livespiel HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt

• jetzt nicht mehr.
    Flensburg spielt 2 Halbzeit wieder top.
    Jetzt ist es ein verdienter Sieg.
    Ich geh wieder gucken.

bye

• War wohl nix. 5 Tore vor für Flensburg(55.). Aber die HSG hat lange gut mitgehalten. Meinen Respekt haben sie für die heutige Parie sicher. Auch wenns am Ende nicht reicht. :)

Edit: HSG - SG 27:30!

Da ist die SG ja nochmal gut rangekommen. Gutes Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (13. April 2004 um 21:33)

• 27:30 souverän heruntergespielt in der zweiten Halbzeit, aber keine Abschlachterei, wie sie im Vorfeld befürchtet worden war und so langweilig war es auch nicht. Leider war die Stimmung nicht so kochend, wie in Dutenhofen. Hoffe, dass das in der WetzlarArena besser wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Pady
    jetzt nicht mehr.
    Flensburg spielt 2 Halbzeit wieder top.

Ob das so top war, wage ich mal anzuzweifeln ....aber schade trotzdem für die HSG

• Zitat

Original von Jenny
    ....aber schade trotzdem für die HSG

Wer außer mir findet noch, daß Jenny sich hier etwas verlogen anhört, bitte mal kurz den Arm heben... :lol:

• ... und welchem der beiden Schiedsrichter gibt Wetzlar diesmal die Schuld an der Niederlage ??? :hi:

• Zitat

Original von Jens
    wird wieder ein typischer dsf-langweiler :(

freut mich, dass ich positiv überrascht wurde. nach spätestens 45 min. war die luft dann zwar raus, aber insgesamt ein besseres spiel als erhofft.

• Zitat

Original von KSV-Jens

Wer außer mir findet noch, daß Jenny sich hier etwas verlogen anhört, bitte mal kurz den Arm heben... :lol:

Und dann die Hände,
    zum Himmel,
    komm lass uns fröhlich sein.....!:head:

• Zitat

Original von binesa
    ... und welchem der beiden Schiedsrichter gibt Wetzlar diesmal die Schuld an der Niederlage ??? :hi:

:lol:
    ích denke dieses mal können sie sich nicht beschweren
    :hi:

• Zitat

Original von binesa
    ... und welchem der beiden Schiedsrichter gibt Wetzlar diesmal die Schuld an der Niederlage ??? :hi:

Ne gegen die Schiris kann man nix sagen, DIE HABEN GUT gepfiffen

• Zitat

Original von KSV-Jens

Dat hat ja nu wahrlich nix mit verlogen zu tun , ich hätte mich für die HSG gefreut , da sie sich gestern sehr gut verkauft haben und wenn dann Flensburg noch verliert,wäre das ne perfekte Zusammenstellung

• Man beachte, welcher Name noch nicht fiel. Das ist ja fast wie beim Ostereiersuchen... ;)

Hände zum Himmel, Meikel?
    Auch nicht schlecht! :)