Eppelheim: SR-Forum-Treffen

• Das Einlagespiel wird aller Voraussicht nach ein 7m Werfen von Kindern und Jugendlichen gegen den TW der KRÖSTIS Lavrow sein. Er hat sich dazu bereit erklärt. Wird ne gute Sache.

Eckes Edelkirsch : Herzlich Willkommen

• Zitat

Original von Schwaniwolli

Eckes Edelkirsch : Herzlich Willkommen

Ups du kennst meinen spitznamen :lol: :lol: :lol: ;( :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• :hi: :hi: Hallo Hallo !

langsam füllt sich unsere Liste.Bisher haben zugesagt:

mhs, srka, schwaniwolli, ulle, berndo, mannheimer, marcel, eckes99, SRBHV, handball-sr, rolf81 und berny2 (er bringt auch seinen Bruder mit)!

Zusätzlich werde ich aller Voraussicht nach einen "Überraschungsgast" mitbringen!!! :rolleyes:

Habe ich jemanden vergessen? Falls ja - gib laut!!!! :P :P :P

Grüsse
    Frank

*** SRKA ***

• Wenn mein berny noch nicht in Kur ist bring ich den auf jeden Fall mit.
    eckes 99 herzlich willkommen in der Höhle der SR-Löwen und schau
    mer mal vielleicht ist auch ein Tiger da.

;)

• hm ich hätte mir ein glücklicheres Händchen gewünscht.

Folgende Partien wären mir lieber gewesen:

SG Kronau Östringen II vs.HG Oftersheim Schwetzingen

TV Eppelheim vs.TSG Ketsch

Aber man muss es nehmen wie es kommt !

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Zitat

Original von ulle
    Wenn mein berny noch nicht in Kur ist bring ich den auf jeden Fall mit.
    eckes 99 herzlich willkommen in der Höhle der SR-Löwen und schau
    mer mal vielleicht ist auch ein Tiger da.

da trau ich mich schon rein :lol:
    Ich kann ja mein FA Trikot anziehen,dann erkennt mich jeder :lol: ;)

Oder doch nicht,sonst erkennt mich Thorsten noch ;)

• Ich will auch,aber das geht wirklich nicht.1.und 2.Mai Final Four in Hamburg.Den Samstag drauf sind wir in Kiel,THW gegen SCM.
    Und dann noch ein Samstag frei,ich glaub dann erschlägt meine Chefin mich :wall:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Was ist denn eigentlich mit unseren BuLi SR los. Weder Handball-SR noch berny2 haben sich in den letzten Tagen gemeldet.

Hallo ??

Schöpferische Pause ;) :lol:

• NEU : FINAL FOUR 2004

Der Veranstalter des FINAL FOUR 2004 darf sich jetzt schon freuen.
    Wir haben einen Sponsor gefunden, der für die drei Spiele jeweils einen neuen Ball stiftet. Der Pokalsieger erhaält zudem einen neuen Ball. Die drei benutzten Bälle darrf der Veranstalter, TV Eppelheim, behalten.

• Zum Thema neue Bälle:

Ist in Eppelheim eigentlich Harzverbot während des Final Four? Wenn Kronau dort spielt wohl kaum, aber braut der BHV wieder seinen eigene Suppe ???

:hi:

• Zitat

Original von Steffi
    Ich will auch,aber das geht wirklich nicht.1.und 2.Mai Final Four in Hamburg.Den Samstag drauf sind wir in Kiel,THW gegen SCM.
    Und dann noch ein Samstag frei,ich glaub dann erschlägt meine Chefin mich :wall:

:nein:
    Mensch jetzt sag deiner Cheffin es ist eine wichtige Sache! Du musst einfach kommen! Soll ich sie mal anrufen und mit Ihr reden??? :wall: :wall:

*** SRKA ***

• Ausschreibung lesen auf der Homepage des BHV:
    In beiden Hallen des FINAL FOUR herrscht absolutes Haftmittelverbot !!!.

P.S. Am letzten Spieltag der Oberliga und Landesliga hatten wir auf der Homepage des BHV am letzten Sonntag über 60.000 Zugriffe !!!

• So darf verkünden dass noch ein "neuling" mehr kommt, nämlich mein zukünftiger gespannspartner, also wieder einer mehr, also is das gespann Rehberger/Sroka komplett ;)

Für alle Statistiker, damit haben wir den Altersdurchschnitt wieder mal gesenkt ;)

MfG
    Tobi

• @ Schwaniwolli
    Wenn wirklich Harzverbot herrscht, haben die kleinen ja große Chancen; denn können Kronau II und Oftersheim überhaupt ohne spielen :)

:hi:

• Zitat

Original von Mannheimer
    So darf verkünden dass noch ein "neuling" mehr kommt, nämlich mein zukünftiger gespannspartner, also wieder einer mehr, also is das gespann Rehberger/Sroka komplett ;)

Für alle Statistiker, damit haben wir den Altersdurchschnitt wieder mal gesenkt ;)

MfG
    Tobi

und die Bierholer verdoppelt. :P

;)

• :D:pillepalle: du wirst mich doch nich zwingen wollen das 20 liter Faß zu holen... Mit meinen noch viiiieeeelll zu Jungen Knochen , geschweigedem was die andren noch trinken :D

Ich bin dafür dass *Marcel* das übernimmt ;)

und apropo, wieso werden hier nicht die Neulinge von den älteren unterstützt??? :baeh:

MfG
    Tobi