Der Vorfreudethread - WM 2006

• Ein Land dessen potentieller Thronfolger im NS-Anzug zum Faschingsball geht, sollte, wie Oli es treffend bemerkt hat, einfach die Fresse halten.

Andererseits ist das Niveau der Yellow-Press, genauso wie das der Bild, unterhalb der Grasnabe zu suchen!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Man hätte dieses seltsame schwarze, haarig aussehende Etwas, das die Nase stilisieren soll, aber auch einfach weglassen können...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Outsider81
    Typisch Engländer, :wall: :pillepalle:. Die sollen bitteschön die Fresse halten un ENDLICH einsehn dass der Krieg schon lange rum is un die meisten lebenden deutschen damals noch garnich auf der Welt waren un solche schwachsinnsartikel unterlassen!!!

Das ist es, was mir schon so lange auf der Seele brennt. Wir, die noch nicht mal geboren waren, müssen uns heute noch für das rechtfertigen, was ein Östereicher damals gemacht hat. In allen anderen Ländern, auch in Ebgland, gibt es genau so viele Rechtsradikale Idioten, wie bei uns. Warum kann man die dafür nicht auch so in den Dreck ziehen?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• das würde jetzt zu sehr offtopic, daher nur kurz: stichpunkt geschichtsbewußtsein.

und "was ein österreicher damals gemacht hat", die erklärung würde den herrschaften von damals gut so passen. ein mensch alleine kann nicht sechs millionen ermorden (und nebenbei einen angriffskrieg anzetteln), dieKleine.

aber wie gesagt: zurück zum thema.

• Also, ich lache immer über solche Angriffe in den englischen Bildzeitungen. Das gehört bei denen einfach dazu, einmal im Jahr etwas über Nazis, Blitzkrieg etc. zu schreiben. Im übrigen nehmen die es niemals so ernst wie wir hier ;)

• Bärbel Höhn (Bundestag/Grüne) denkt wegen der Vogelgrippe über eine Absage der WM nach. Sollte der Virus auf den Menschen übergehen, müsste man darüber nachdenken.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• ach, die will wohl mal wieder ein wenig aufmerksamkeit.
    wenn das virus auf den menschen übergehen sollte, ist es sowieso zu spät. egal ob wm oder nicht, die globalisierung ist zu weit fortgeschritten, als daß man eine ausbreitung noch verhindern könnte.
    aber wir wollen keine panikmache betreiben.

• Die Grünen sind momentan nicht mehr so im Gespräch, da muss man sich halt zu allem melden.
    Da wird einfach auf den Zug aufgesprungen und Hysterie betrieben.
    Auch wenn das Thema ernst ist.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.