• Am Samstag empfängt die SG hameln den designierten 2.Liga-Aufsteiger OHV Aurich.
    Es wird in der Rattenfängerhalle gespielt und es werden mehr als 1000 Zuschauer erwartet.
    Dies wäre ein Rekord für die Regionalliga!
    Dieses Spiel kann ich für jeden Handballbegeisterten empfehlen.

    [Blockierte Grafik: http://hamelnfans.free-speicher.de/Bilder/rattenfaenger_klein.JPG]

  • Alles klar, ich pilger dann schonmal los. :lol:

    Nee, ist doch ein bischen weit. Aber du könntest hier mal nen Spielbericht posten, wenn es vorbei ist. Man muß ja Up-To-Date bleiben, auch mit der Regionalliga. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Laggy (13. April 2004 um 00:20)

  • Zitat

    Original von Sidney15
    Es wird in der Rattenfängerhalle gespielt und es werden mehr als 1000 Zuschauer erwartet. Dies wäre ein Rekord für die Regionalliga!

    Aber wohl nur für Hameln. In der aktuellen Regionalligasaison hat es auf jeden Fall schon mehrere Spiele mit über 1.000 Zuschauern gegeben. Mir fällt auf jeden Fall das Spiel Wuppertal-Wermelskirchen mit glaube ich 1.400 Zuschauern ein.

  • Zitat

    Original von Meikel
    [...]Mir fällt auf jeden Fall das Spiel Wuppertal-Wermelskirchen mit glaube ich 1.400 Zuschauern ein.

    Aber das war doch bestimmt in Wuppertal. Denn in die Schwanenhalle in Wermelskirchen passen doch nie im Leben über 1000 Leute rein. :nein:

  • Zitat

    Original von Meikel

    Aber wohl nur für Hameln. In der aktuellen Regionalligasaison hat es auf jeden Fall schon mehrere Spiele mit über 1.000 Zuschauern gegeben. Mir fällt auf jeden Fall das Spiel Wuppertal-Wermelskirchen mit glaube ich 1.400 Zuschauern ein.

    Beim Spiel SCMII vs. Eintacht Glinde waren auch 1500 Zuschauer in der Hermann-Gieseler-Halle

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Ok, sagen wir mal für die Regionalliga Nord :lol:

    Konnte mich da nur an die Quelle der Tageszeitung orientieren. :rolleyes:

  • SG Hameln – OHV Aurich 27:27 (10:12)

    Dieses Spiel hat alle Erwartungen übertroffen. 1600 Zuschauer und 100 geladene Gäste der Dewezet also insgesamt 1700 Zuschauer. AUSVERKAUFT!!!

    150 – 200 Fans kamen, angeführt von Martin Kuhlmann aus Aurich nach Hameln. Das Spiel begann unter dem Jubel der Zuschauer pünktlich um 19:15 Uhr. Kurz vor dem Spiel wurden beide Fans Club (Martin Kuhlmann und Siggi Kilian) von Radio Aktiv Interviewt. Beiden Mannschaften waren hoch Motiviert vor dieser tollen Kulisse, ein tolles Spiel abzuliefern. Aurich kam besser aus den Startlöchern und führte schnell mit 6:2, die SG Hameln steckte aber nicht auf auf 9:11 heran. Die SG hatte in dieser Phase mehrfach die Möglichkeit Auszugleichen oder gar in Führung zu gehen, aber durch einige Fehler reichte es bis zum Pausentee nur zum 10:12.

    In der Zweiten Halbzeit, war es wieder der OHV Aurich der besser ins Spiel Startet. Aurich zog auf 11:19 davon 30 – 40 min. Von der SG Hameln war nicht viel zu sehen, viel überhastet Aktion und Zeitstrafen. Doch unsere SG steckte nicht auf, holte Tor um Tor auf, in der 45 min. stand das Spiel 20:16 für Aurich. Ein paar Minuten später nur noch 21:20 für Aurich. Jetzt kamen die Hamelner Fan richtig in Schwung, Die Halle tobte, Stand Kopf, der Boden bebte und die Luft brannte. 1400 Zuschauer feuerten Ihre SG Hameln nach vorn, Aurich wackelte. In der 55. min 26:25 für Hameln, die Fans flippen völlig aus. Angriff von Aurich wird abgewehrt. Hameln in Ballbesitz, es hielt keinen Zuschauer mehr auf den Sitzen, aber der Angriff wird Abgewehrt, Aurich macht das 26:26, Hameln das 27:26 und Aurich wieder den Ausgleich 27:27, nur noch 1 ½ Minuten zu spielen, Hameln im Angriff die Möglichkeit zum 28:27 vertan, 1 Minute zu spielen, Aurich in Ballbesitz, viele Unterbrechungen, 30 sec zu spielen Aurich findet keine Lücke zum Abschluss. 10 sec vor Schluss Aurich verliert den Ball, aber die SG Spieler bekommen den Ball nicht richtig unter Kontrolle---- Schluss aus und vorbei. Endstand 27:27 ein völlig Gerechtes Ergebnis. Die Auricher Fan stürmen den Platz und die Hamelner Fans feiern „IHRE SG HAMELN“.

    Ich habe im Forum in der Woche geschrieben, „ wer zu diesem Spiel nicht kommt, wird was verpassen „ und genauso war’s auch. Zwei tolle Mannschaften, zwei tolle Fan Gruppen habe aus der Rattenfängerhalle, die Rattenfängerhölle gemacht. Einzig zwei Männer in Gelb waren bei diesem Spiel nicht Herr der Situation. Sie pfiffen keine klare Linie, machten aus einer Fairen Partie ein Zeitstrafenfestival, machten den Spielfluss kaputt und brachten viel unnötige Hektik ins Spiel und bei den Zuschauern, leider leider waren diese beiden die schlechtes auf dem Platz.
    Ich auf Spielerseite keine besonders heraus heben, nur das Jendrik Meyer nach 6 Wochen Verletzungspause, eine Klassepartie spielt, sollte erwähnt werden.

    Ein großes Kompliment möchte ich noch Ralph Krone, Christian Schaper und Udo Berg aussprechen, es war Mutig in die Rattenfängerhalle zu gehen, aber der Abend war ein toller und voller Erfolg, ich ziehe meinen Hut!!!

    Einmal editiert, zuletzt von El Chaba (19. April 2004 um 10:26)