• Hallo 2.Liga, Hallo Fans!

Nach dem "wir" nun zu 99,9999999% aufgestiegen sind (100% ist es halt noch nicht!) ;) würde mich interessieren auf welche Mannschaften und natürlich auch Fans wir uns im Sportzentrum Breitungen freuen dürfen? Im Vergleich zur Regio Mitte war immer nur Coburg Anhangmäßig am stärksten vertreten! Was erwartet uns jetzt?

Freue mich schon auf div. Auswärtsspiele!

FANS 4 FRIENDS

• Tach SG-Fan24 :D

Naja - was erwartet uns in der Halle ?
    Zum einen wird das nen alt bekannter Gegner sein - die SGWS, gegen die wir ja im Pokal gewonnen haben (Nov. 2002). Wenn der ThSV absteigt, was ich mal nicht hoffe, dann kann es zum Derby kommen. Dann gibts noch Aue (da kommt nen Studiumkollege her) und die werden auch kräftig anreisen, denke ich mal. Naj und dann gibts halt noch so nen paar andere "große" Namen: Bayer Dormagen, Gelnhausen, Melsungen etc.

Ich denke mal, dass es eine schöne Zeit wird :D

• Hey Franky!

Jaja da hast du wohl recht! "Ich denke mal, dass es eine schöne Zeit wird"!

Leider denke ich mal das der ThSV wohl absteigen wird. Die Mannschaft ist einfach nicht erstligatauglich!

Ich glaube Omer, Kamel und Phillip fragen sich immer noch warum sie eigenlich gewechselt sind!? Da hat ja Münze in der 2. mehr Einsatzzeiten!

Bin mal gespannt, welche Verstärkungen uns erwarten!
    Ich kann mir z.B. nicht vorstellen das ein Mike Ehrhardt gehalten werden kann! Der ist ja eh nur ausgeliehen und in Eisenach heulen sie glaube ich immernoch warum sie DEN weggegeben haben!

Micha

2.Liga wir kommen.........und wie!!!!!

• Wir werden sehen, sprach der Blinde :D
    Bin erstmal auf den 17. gespannt - da kommt Staßfurt

• Und wenn´s noch klappt (allerdings wird das nicht mehr erwartet) käme
    auch noch Bad Neustadt dazu.
    Die müssen allerdings Ihr Heimspiel gegen die HG O/S (17.04.) gewinnen und auf einen weitern Ausrutscher der Nordbadener hoffen.
    Und selbst in den restl. Spielen ohne Punktverlust bleiben

;)

• Uih - dann wär das ja richtig klasse ... Neustadt - Werratal - da gabs immer heiße Duelle :D *freufreu*

• Moin!

Ja das wäre natürlich Klasse! Vorallem weil die Fahrt zum Auswärtssieg...äh...Auswärtsspiel nicht so weit wäre! ;)

Franky: Klar kommt Staßfurt am WE! Und? ;)

Ich bin mal gespannt wen sie für die neue Saison verpflichten, da werden ja schon wieder die tollsten Namen gehandelt. Angefangen von Fenyö (Köthen) über Lehmann (Eisenach)!

• Zitat

Original von Franky
    Uih - dann wär das ja richtig klasse ... Neustadt - Werratal - da gabs immer heiße Duelle :D *freufreu*

Kann ich mich gut erinnern ,hab mal eines davon gepfiffen :)

;)

• Gerüchte in unserer Tageszeitung besagen, das man in Werratal auch Probleme mit der Lizenzerteilung haben könne...

• Mich würde mal ganz allgemein interessieren, welche Rolle unser "alter" Vyga in der Werretaler Aufstiegssaison eingenommen hat...

• Offizieller Beitrag

Petkevicius hat schon die Rolle des erweiterten Armes von Peter David eingenommen. Leider ist er im Abschluss nicht mehr so sicher wie er es vielleicht einmal war, gerade vor heimischen Publikum hatte er oft Pech.

Er gehört aber dennoch, wenn er fit ist, noch zu den Stützen der Mannschaft und wird seiner Rolle als Spielgestalter auch gerecht.

• Zitat

Original von Andre
    Petkevicius hat schon die Rolle des erweiterten Armes von Peter David eingenommen. Leider ist er im Abschluss nicht mehr so sicher wie er es vielleicht einmal war, gerade vor heimischen Publikum hatte er oft Pech.

Er gehört aber dennoch, wenn er fit ist, noch zu den Stützen der Mannschaft und wird seiner Rolle als Spielgestalter auch gerecht.

Danke!! Dann ist er in Werretal wesentlich weitergekommen als bei uns...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bundesbibo
    Danke!! Dann ist er in Werretal wesentlich weitergekommen als bei uns...

Ob er diese Rolle dann in Liga 2 auch noch erüllen kann ist fraglich... er hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Er ist eben nicht so herausragend wie andere Spieler (Croy, Ardan, Martanovic) - bei ihm und z.B. Charloton scheint der Knoten irgendwie noch nicht geplatzt zu sein.

• Glaube das sein Zenit nach seinem Weggang von Solingen zur HSG überschritten war.Allerdings war seine letzte Erstligasaison 1a!Er hat hier auch 1 jahr gebraucht bis der Konten bei ihm geplatzt ist...

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Zitat

Original von Andre
    Nun ist es offiziell. Nach dem Sieg gegen Halle am heutigen Abend ist die SG Werratal 92 offiziell aufgestiegen. Der Staffelleiter RL-Mitte im SWHV hat die Meisterschale übergeben !

...gegen Kassel - Trotzdem Glückwunsch !

Ex-Bundesligist TV Hüttenberg hat im Südwesten auch den ersten Platz dingfest gemacht.
    Damit stehen alle sechs ZL-Aufsteiger fest :

Süd
    HG Oftersheim/Schwetzingen, TV Hüttenberg, LTV Wuppertal (oder Werratal)

Nord
    HSV BW Insel Usedom, OHV Aurich, SG Werratal 92 (oder Wuppertal)

Diese Einteilung halte ich übrigens für wahrscheinlicher als andersherum (Werratal und Wuppertal).

• Das wäre aber nur gut wenn Eisenach auch in den Norden käme.
    Beide im Süden würde mir pers. besser gefallen.

;)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaa wir hams!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich heute früh bis 1 (!) bei der Meisterfeier war kann ich es so langsam realisieren!!! ;)

Nur mal ne Frage: Wer macht denn die Ligaeinteilung???

Ach und an alle SG-FANS:

Kling Glöckchen klingelingelling, Kling Glöckchen kling, Werratal wird Meister, Magdeburg nur zweiter, Cottbus wird nur dritter man wie ist das bitter, Kling Glöckchen klingellingelling, Kling Glöckchen kling.....

Gibt es jemanden der noch glücklicher ist als ich??? ;)