Schiedsrichter - Forum - Treffen

• Jo, so sehe ich das auch... von der Terminnot mal abgesehen. Ist zufällig jemand von Euch an dem Wochenende in Kiel bei dem großen Turnier? Ich gehe zumindest mal davon aus, dass es groß ist, so wie das angekündigt wurde.

Fürs nächste Jahr würde ich dann auch gerne mal anregen, dass man sich dann etwas weiter nördlich trifft, zum Beispiel in Hamburg oder Hannover (sehr gut mit Bahn und Auto zu erreichen und wahrscheinlich auch endlich Bundesliga-Handball :) ).

• Lasse Die sprechen da unten auch ganz anders als wir.Wir waren letzte Woche in Eppelheim,ich hab da kaum jemanden verstanden. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lasse
    Fürs nächste Jahr würde ich dann auch gerne mal anregen, dass man sich dann etwas weiter nördlich trifft, zum Beispiel Hannover (sehr gut mit Bahn und Auto zu erreichen und wahrscheinlich auch endlich Bundesliga-Handball :) ).

JAAAAA, da bin ich auch dafür!! Hannover finde ich eine SUPER Idee :baeh::hi:

15.5. da unten in Baden muss ich mir noch überlegen und vor allem meinen Terminkalender SEHR genau befragen, aber ich fürchte, das sieht nicht sooo gut aus ... :(

• Zitat

Original von Steffi
    Lasse Die sprechen da unten auch ganz anders als wir.Wir waren letzte Woche in Eppelheim,ich hab da kaum jemanden verstanden. :D

Ist ja auch kein Wunder... alles südlich von Göttingen ist doch Italien... und wer spricht schon italienisch? Ich jedenfalls nicht. :D

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Parliano italiano pervettamente, ragazzo
    et non farti stupidaccine, ok.

Jo Schwaniwolli,

ich schick dir bei Zeit eine Tabelle, wer alles kommen wird!!! :lol:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von Steffi
    Lasse Die sprechen da unten auch ganz anders als wir.Wir waren letzte Woche in Eppelheim,ich hab da kaum jemanden verstanden. :D

Ja ja die provinz :lol: :lol:

I verstand do droba bei euch au et alles :pillepalle:

geh mal ins tiefte bayern,da habe selbst ich ab und zu mal probleme.
    und du schon in Eppelheim :lol: ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG