Hameln ganz dicht vor der Sensation!

• Leider hat es Hameln nicht geschafft, Wallau zu putzen! Viele fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter brachten die Hamelner zur letztendlich unverdienten Niederlage. Nach 39 Minuten führte man noch 26:19!

Aber die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten sehr sehr schlecht! Nur in den entscheidenden Phasen nicht für Hameln. Insgesamt gab es 34 Strafminuten in einem sehr fairen Spiel! Sie gaben Zeitstrafen für teilweise normales Abwehrverhalten!

Martin Schwalb sagte sogar, daß Hameln heute den Sieg verdient hätte.

Am Samstag muß Hameln in Solingen antreten! Gewonnen hat Solingen aus meiner Sicht noch nicht!!!

Gruß
    Gordon73

• Offizieller Beitrag

Würde mich auch mal interessierne, normal werden die "Kellerteams" doch bei den Panthern "zusammengeballert" ?! Wurde was geändert in Hameln ?

Andre

Handballecke.de Team

• Volker Mudrow macht eine Super-Arbeit! Er gibt den Spielern das Vertrauen, was man bei Beslac nicht hatte.

Ich denke aber auch das die Spieler sich mit Liga 2 abgefunden haben (rein rechnerisch geht es ja noch). Aber ich denke das Aufbeumen kommt zu spät. Daher haben sie nichts zu verlieren.

Wallau hätte verloren, wenn Mudrow hätte öfters wechseln können! Machulla und Kovacevic mußten ja 60 Minuten durchspielen, da keine Alternative auf der Bank ist!

Ich rechne mir für Samstag was aus, denn in Solingen kann Hameln gewinnen mit dieser Leistung von Mittwoch!

Gruß
    Gordon