Glückwunsch an die HSG !! Ihr wart heute einfach die bessere Mannschaft.
Auch wenn unsere angeschlagenen Leute wieder dabei waren, das war teilweise nicht nur ein Hauch von der Leistung zu der diese im Stande sind.
Vorallem Gentzel und Jansen haben uns in der ersten Halbzeit den Zahn gezogen. Dazu viele viel zu überhastete und unplazierte Würfe durch den TBV. Ihr wart in der ersten Halbzeit klar die bessere und in der zweiten die cleverere Mannschaft und hattet somit den Sieg auch verdient. So bleibt die Meisterschaft nun sehr offen.
Ich hoffe nur, das die Lemgoer nach vier Niederlagen in Folge die Nerven behalten. Vielleicht holen sie ja am Samstag in Flensburg ein Pünktchen. Hoffen ist ja erlaubt...
Zu guter Letzt noch Viele Grüße nach Willstätt und Minden. Danke für die Siege gegen Kiel und Flensburg. Das stimmt einem nach solch einem "Heimdesaster" etwas fröhlicher.
Glückwunsch HSG !!!!
-
-
Danke für die Komplimente! Fand auch das wir besser waren!!!
Für mich war endlich mal schön anzusehen, was Thorsten Jansen zu leisten im Stande ist! Außerdem muss ich sagen, dass für HSG-Fans mal wieder klasse waren! Mich hat allerdings gewundert wie leise die Lemgoer waren! Eigentlich ist man das von denen nicht gewohnt!!
Aber egal! Wir haben gewonnen und die anderen haben alle für uns gespielt!!!

-
Glückwunsch auch von mir an die HSG!!! Macht weiter so! Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, daß Lemgo es trotzdem schafft! Obwohl ich ja sagen muß, daß es beide verdient hätten!!!
Gruß
Gordon -
Zitat
Original von InesK
Mich hat allerdings gewundert wie leise die Lemgoer waren! Eigentlich ist man das von denen nicht gewohnt!!Das ist nur teilweise wahr
In der ersten Halbzeit war es wirklich erschreckend ruhig und die Nordhorner die klar bestimmenden Fans.
In der zweiten Halbzeit haben aber sowohl die Mannschaft als auch die Fans ne schüppe drauf gelegt. Aber die Fans waren besser als die Mannschaft
Teilweise (wenn es mal enger wurde) war es so laut, dass man noch nicht mal den Hallensprecher verstanden hat. Aber wie gesagt nur in der zweiten Halbzeit.
Ich weis ja nicht, ob Du in der Halle warst (wenn ja, andere Fans, andere Meinungen
), aber übers Fernsehen kommt die Stimmung nicht immer richtig rüber (so wurde mir mal nach einem anderen Spiel berichtet, kann ich sonst nicht beurteilen, weil ich immer Live bei den Heimspielen dabei bin).
Aber Du hast recht: Die erste Halbzeit war nicht nur die Mannschaft sondern auch das Publikum schlecht. Aber ist das bei so einer schwachen Leistung verwunderlich ??Viele Grüße nach Nordhorn. Wenn wir se nicht holen, dann gönne ich Euch die Meisterschaft

-

Ja dann nehmen wir sie natürlich gerne! Aber mal ernst ich denke wenn wir einen europacupplatz holen können wir zufrieden sein! wir müssen noch nach Magdeburg, nach Flensburg und zu guter letzt noch nach Kiel! ISt also alles shcwer genug! Aber naj wir werden sehen! und wenn wir wirklich am ende oben stehen, nahmen wir die meisterschaft auc 

h wohl an!!!und dann machen wir hier in Nordhorn big party!!!!

-
dermaik, dermaik, dermaik is da !!!!

ich sach nur SPIIIIIITZENREITER, SPIIIIIITZENREITER, HEY HEY HEY
-
Zitat
Original von derMaik wir müssen noch nach Magdeburg, nach Flensburg und zu guter letzt noch nach Kiel!
Beim letzten werdet ihr verlieren
ich möchte schließlich nicht deine Kommentare danach ertragen müssen 

-
also ICH fahr mit nach kiel, und ich kann dir sagen, dass wir 33:32 gewinnen
so wie immer
-
Zitat
Original von matz
also ICH fahr mit nach kiel, und ich kann dir sagen, dass wir 33:32 gewinnen
so wie immer
also das wie immer hab ich mal überlesen !!! Ich bin ebenfalls dabei und ich garantiere ihr habt keine chance !!!!

-
also ich kann mich nich an einen niederlage in kiel erinnern...

-
Ähm und was ist mit dem 27 : 24 im DHB Pokal Viertelfinale 2000 und mit dem Spiel letztes Jahr das die HSG mit 31 : 27 verlor ?????
-
ich hab gesagt, ich kann mich nicht an einen niederlage erinnern. und genau diese beiden spiele sind irgendwie nicht mehr in meinem kopf drinn

-
Zitat
Original von matz
ich hab gesagt, ich kann mich nicht an einen niederlage erinnern. und genau diese beiden spiele sind irgendwie nicht mehr in meinem kopf drinn
Ja ich wollte diese ja nur in dein Gedächtnis zurückrufen
und sonst gab es ja noch kein Spiel Kiel - Nordhorn oder ???? 
-
@ matz: wir putzen die und ich bin natürlich auch dabei
Und jenny wir sprechen uns in Kiel!!!!! oder vorher in hamburg!!!!

-
Zitat
Original von derMaik
Und jenny wir sprechen uns in Kiel!!!!! oder vorher in hamburg!!!!
Klar !!!!!

-
Maik und matz
Ich hoffe ihr habt schon Karten für Kiel! Sonst sieht es nicht so gut aus! Ein paar sind glaube ich noch da!!
Ich hab schon eine!!!!
-
ja, habs sonntag beim spiel gehört, dass es knapp wird...
derMaik: gehn wa morgen mal zu rigterink ? -

Also ich habe schon eine karte vor mir zuhause liegen! zwar der letzte Stehplatz, aber scheiß egal!!!OSTSEEHALLENSTÜRMER!!!!!!!!!!!!!

-
naja, wie gesagt, ich werd dann morgen zu rigterink, krich sicher noch eine...
-
ja aber logo kriegst du noch eine! Und wenn du dir über rigterinks arne eine besorgen läßt! sollte doch wohl kein thema sein!Man sieht sich morgen in der schule! noch 7!!!!!
bis dann derMAik