Pfullingen-Wetzlar

• DEN gefallen werden wir wetzlar und auch euch nicht tun, sorry.
    in unserer appHÖLLE gibt es nichts mehr zu holen!!!

• Ja aber heut stand in der Zeitung Navarin Breitenbacher und Kurchev sind fit und können spielen. :klatschen:
    Nur Job und Temelkov können nicht spielen. :baeh:

• @ binesa

Wenn ihr so super toll spiel wenn ihr unter Druck steht, warum hat es dann in der letzten Saison nur für den Relgationsplatz gereicht - da seid ihr doch auch unter Druck gestanden!!

Weisst du wie man Dumm steigert???

dumm, dümmer, Pfullingen

• Zitat

Original von pascal
    dumm, dümmer, Pfullingen

Ach Gottchen, wie originell :nein:

Zu mehr reicht's wohl nicht, was?

• Nur soviel investieren wie nötig, und wenn es um Pfullingen geht reicht das völlig aus,
    Ich lach heute abend nach eurer Niederlage gegen Wetzlar!!!!

• Zitat

Original von pascal
    @ binesa

Wenn ihr so super toll spiel wenn ihr unter Druck steht, warum hat es dann in der letzten Saison nur für den Relgationsplatz gereicht - da seid ihr doch auch unter Druck gestanden!!

Weisst du wie man Dumm steigert???

dumm, dümmer, Pfullingen

Igitt, ein persönlicher Angriff ! :verbot:

Da hat wohl jemand große Angst um seinen Verein und hofft dringend auf Schützenhilfe durch andere Vereine
    Scheint ja ziemlich schlecht um Göppingen zu stehen !!!

Einmal editiert, zuletzt von binesa (10. April 2004 um 10:27)

• Um Göppingen steht es gut, im Gegensatz zu Pfullingen haben wir uns in Kiel nicht mit 20 Toren Differenz überrollen lassen!!!

Also sei du mal ganz ruhig, hab jetzt sowieso keine Lust mehr auf euer Gelaber ---> Waffenstillstand bis zum 23. Mai, dann können wir ja wieder mit Giftpfeilen beschießen. Der Klügere gibt schließlich nach und wartet ab bis er den Gegner an einem sehr wunden Punkt treffen kann ;-)) ;-))

• Also ich bin ganz der Meinung das Wetzlar gewinnt weil wenn der HSG-Zug einmal zum rollen kommt ist er nicht mehr zu stoppen. Bsp.: Wetzlar---Hamburg (28:16). Und deswegen gewinnen wir heute

• binesa
    FMH

Wir sind nicht alle so,ich sähe es gerne wenn wir beide drin bleiben.

Sonst fehlen die derbys,und des muss au net sei :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    binesa
    FMH

Wir sind nicht alle so,ich sähe es gerne wenn wir beide drin bleiben.

Sonst fehlen die derbys,und des muss au net sei :lol:

Das freut mich zu hören bzw. zu lesen.
    Ehrlich gesagt, habe ich auch nie daran gezweifelt, dass Göppingen auch richtig nette Fans hat.

• Zitat

Original von binesa

Das freut mich zu hören bzw. zu lesen.
    Ehrlich gesagt, habe ich auch nie daran gezweifelt, dass Göppingen auch richtig nette Fans hat.

Na logo gibts bei uns auch nette:lol: :rollin:

Ich bin auch ab und zu mal bei nem Heimspiel von euch,wenn wir
    nicht spielen.
    Könnte sogar sein,das ich heute abend komme.Obwohl wir
    morgen um 8 nach Kölle starten :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Eckes

vielleicht reicht's nach Spielende ja noch auf ein Gläschen. Wie erkenne ich Dich denn, wenn Du kommen solltest.

• @pascal: deine art ist wirklich peinlich.
    genau damit bestätigst du mir, dass es in göppingen von solchen leuten nur so wimmelt.
    sorry @ eckes, aber sowas regt mich wirklich auf, auch wenn du nett sein magst! solche beiträge wie die von dir, pascal, müssen nicht sein und sind wirklich nur noch lächerlich.
    ich hoffe auch, dass es fa und der vfl schaffen, in der ersten liga zu bleiben, denn was wäre die erste liga ohne diese fantastischen derbys???
    grüße an alle "noramalen" göppinger fans und natürlich an alle pfullinger, dies hier mittlerweile im forum hat. bis heute abend! :hi:

Bettina:klatschen:

• @ eckes99

Ja ich fänds auch schade wenn's keine Derbys mehr geben würde...

...aber wenn du in die App-Halle kommst schön für Pfullingen sein. OK?
    Sonst gibt's ja vielleicht keine Derby's mehr ...

• Zitat

Original von pascal
    Nur soviel investieren wie nötig, und wenn es um Pfullingen geht reicht das völlig aus,

Pfullingen : Wetzlar 29 : 26 :jump:

das Ergebnis spricht für sich :rollin:

• Zitat

Original von pascal
    Nur soviel investieren wie nötig, und wenn es um Pfullingen geht reicht das völlig aus,

Wer zuletzt lacht...hast wohl doch zuwenig investiert :baeh: :lol:

So, jetzt geh ich weiterfeiern. :saufen:

Ich wünsch Euch allen noch schöne Ostern.

• JUHU so geil Pfullingen gewinnt 29:26 das war MEIN Tipp !!

Ich bin FAN vom VfL Pfullingen :( :nein: :wall:

...und werde das auch immer bleiben...
    VfL Pfullingen FOREVER

Einmal editiert, zuletzt von Pady (11. April 2004 um 09:39)

• das gestern in Pfullingen war total chaotisch. Schiris u. Zeitnehmer Total scheisse. Stimmung war in der Halle ganz ok. Aber ich kann es als noch net glauben wir kassieren für nichts 2.Min. und die Pfullinger gar nix(Bsp. Clössner wir von aussen so brutal gefoult was rot gewässen. da gaben sie NIX. noch net mal einen 7-m oder einen Freiwurf. Die Spiler haben sich über die ganze Situation auf der Heimfahrt aufgeregt.