Schwenker wettert gegen Hanning.

• Zitat

Original von Talant
    [...]
    Aber so etwas wird immer wieder passieren, wenn am letzten Spieltag Mannschaften aufeinandertreffen wo es einerseits um Nichts geht und andererseits noch Alles zu erreichen ist.
    [..]

Da wird der Sport doch mit Füßen getreten. Sowas sollte dann mit überharten Strafen "belohnt" werden.

Aber das scheitert wohl an der Beweisführung. :wall:

• Zitat

Original von Laggy

Da wird der Sport doch mit Füßen getreten. Sowas sollte dann mit überharten Strafen "belohnt" werden.

Aber das scheitert wohl an der Beweisführung. :wall:

Zumal das ja nicht nur am letzten Spieltag passieren kann. Schau Dir nur mal die Mittwoch-Ergebnisse aus Wetzlar und Kiel an. Da scheint der Verlierer ja auch wenigstens zum Schluss nicht mehr alles gegeben zu haben.

Ist aber Blödsinn, jetzt von einer Bestrafung zu sprechen. Jeder, der selber Mannschaftssport betreibt, weiss, dass solche Spiele immer mal wieder vorkommen, speziell, wenn die Saison bereits gelaufen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (9. April 2004 um 16:35)

• Ich rede nicht von Spielen, wo die Spieler auf Grund der Aussichtlosigkeit aufgeben, sondern von Spielen wo eine Manschaft von Anfang an für die andere Manschaft spielt, da diese noch Meister werden kann.

• Sicher muss man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, aber Herr Hanning ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Trainer. Wobei m.E. die Betonung auf GESCHÄFTSMANN liegt - deshalb habe ich meine Meinung zu diesem Thema :( mehr nicht dazu.

MsG
    ATOM

• Nun gut, warten wir ab.

Eines hat Herr Schwenker sicher schon erreicht. Alle werden das Spiel Hamburg - Flensburg genau beobachten und bei der kleinsten Unstimmigkeit schreien. 1:0 für sie, Herr Schwenker. :wall:

• Zitat

Original von Jenny

Schwenker muss der HSG schon ne Million schenken, damit der größte Teil der Nordhorner Fraktion irgendwas was er sagt oder tut nicht albern findet ...

So, Jenny! Jetzt auch mal was Positives von mir über Schwenker:

Das Halbzeitinterview beim NDR zusammen mit Thorsten Storm fande ich sehr angenehm und ehrlich von Schwenker!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

So, Jenny! Jetzt auch mal was Positives von mir über Schwenker:

Das Halbzeitinterview beim NDR zusammen mit Thorsten Storm fande ich sehr angenehm und ehrlich von Schwenker!

Sagst mir dann auch noch was daran angenehm und ehrlich war ? ....Ich habs nämlich net gesehen ;)

• Die haben sich über die aktuelle Lage beim THW und bei der SG unterhalten.
    Es ging natürlich auch um den "weggeschnappten" Transfer und ich muss sagen, dass Schwenker damit sehr fair umgegangen ist und kein böses Wort verloren hat, sondern gesagt hat, dass das halt das Geschäft wäre.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Die haben sich über die aktuelle Lage beim THW und bei der SG unterhalten.
    Es ging natürlich auch um den "weggeschnappten" Transfer und ich muss sagen, dass Schwenker damit sehr fair umgegangen ist und kein böses Wort verloren hat, sondern gesagt hat, dass das halt das Geschäft wäre.

Da kann ich nur zustimmen. Das war echt ne angenehme Atmosphäre zwischen den beiden. Hätte ich nicht gedacht.
    Schwenker hat es ziemlich "locker" kommentiert und hat sich als guter "Verlierer" gezeigt.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Naja, der THW hat mit seiner Leistung in Flensburg wohl am ehesten dazu beigetragen, dass es an diesem letzten Spieltag vielleicht schon um nichts mehr für Flensburg geht. Wir werden es ja dann sehen. ;) Für den HSV geht es ja schon jetzt um nichts mehr, denn der Europapokalplatz ist eigentlich sicher. Ob nun durch einen Sieg im Final Four (der Finalgegner wird ja wohl nächstes Jahr CL spielen) oder durch Platz 5 oder 6 im EHF-Cup. Essen hat auf jeden Fall keine Chance mehr die Hamburger einzuholen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der HSV kann doch als 4. beim Final-Four sowieso im Pokalsiegerwettbewerb spielen, da ja der Pokalsieger(SCM) und die restlichen beiden Mannschaften auf jeden Fall in der CL spielen werden. (Flense, Kiel):D

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (12. April 2004 um 20:00)

• Für uns Hamburger Fans geht es darum, dass unsere Jungs den Platz 5 halten.
    Das war das Ziel - das ist möglich - dafür wollen wir unsere Mannschaft kämpfen sehen.
    Ein Zurücklehnen und auf das Final4 vertrauen, wäre eine tödliche Werbemassnahme für den HSV Hamburg
    und würde die gewonnenen Sympathien unter den Zuschauern verspielen. :wall:

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (13. April 2004 um 08:47)

• Angenehmes Interview mit Schwenker und Storm? *g*

Naja, vielleicht muss man Kieler sein, um zu merken, dass da sehr, sehr viel Diplomatie im Spiel war. Von "angenehmer Atmosphäre" würde ich da nicht gerade sprechen. Aber dafür sind sie zu sehr Geschäftsmänner, um sich vor der Kamera Nickligkeiten an den Kopf zu werfen. Spitzen waren aber schon zu erkennen. Und die regelmäßige, verlegene Wortlosigkeit Storms, wenn's um einen gewissen Transfer geht. ;)

Insgesamt, war es aber wirklich ein Derby, bei dem ich das Gefühl hatte, es wäre vorher mit Perwoll gewaschen wurden. Soviel Weichspühler war schon fast verdächtig. Serdarusic, Schwenker... beide schon in der Halbzeit auf Kuschelkurs. Das war alles andere als ein Derby.

TippLiesel

• SChwenker hatte recht!

Sein einziger Fehler war, daß er verwechselte, welche Mannschaft absichtlich gegen Flensburg verlieren würde - nämlich seine eigene! :lol:

• Auchtung wir lassen die SG Flensburg-Hdw. am 33. Spieltag auch freiwillig gewinnen damit sie Deutscher Meister werden. :D :lol: :P :baeh:
    Auf was für Ideen kommt der Herr Schwenker denn als nächstes? Bin mal gespannt. ;)

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Svenska
    Auchtung wir lassen die SG Flensburg-Hdw. am 33. Spieltag auch freiwillig gewinnen damit sie Deutscher Meister werden. :D :lol: :P :baeh:

Alles andere wäre ja auch Wettbewerbsverzerrung, Svenska! Ihr lasst doch zurzeit jeden freiwillig gewinnen! :nein: ;) :D

• Zitat

Original von Helge
    Die großen "Überraschungen" passieren meist am drittletzten Spieltag. Da wird noch einiges auf uns zukommen!

Cool, da spielen wir in Kiel :lol: