Zeitungsbericht
(c) Rhein Neckar Zeitung 01.04.2004
Zeitungsbericht
(c) Rhein Neckar Zeitung 03.04.2004
Zeitungsbericht
(c) Rhein Neckar Zeitung 01.04.2004
Zeitungsbericht
(c) Rhein Neckar Zeitung 03.04.2004
Zeitungsbericht
(c) HandballWoche 06.04.2004
Zeitungsbericht
(c) Mannheimer Morgen 04.04.2004
(c) Rhein Neckar Zeitung 08.04.2004
Hallo,
ich will ja deine Engagement nicht bremsen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Zeitungen es gerne sehen, wenn die Berichte hier im Forum verteilt werden (Urheberrecht). Das Thema hatten wir ja hier schon öfter.
Werden die Bericht nicht auf der HP der Kröstis auch veröffentlicht? Dann kann sie doch dort jeder lesen.
Außerdem ... bei allem Respekt, aber wenn jetzt jeder die Zeitungsartikel von seinem Lieblingsverein hier postet, dann wird es vielleicht doch ein bißchen unübersichtlich.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Außerdem ... bei allem Respekt, aber wenn jetzt jeder die Zeitungsartikel von seinem Lieblingsverein hier postet, dann wird es vielleicht doch ein bißchen unübersichtlich.
Genau das meine ich auch. Irgendwann wird man dann von Berichten erschlagen. Das ist hier sicher kein Pressespiegel.
Fasse das bitte jetzt nicht als Kritik an deinem Einsatz auf, OsloStar. ![]()
warum soll er das nicht als kritik werten??? das selbe haben ihm einige user auch schon in dem 1.liga board gesagt.R.I.P.da wollte er das auch nicht einsehen das ein verweis auf diese artikel reichen würde.....stimmt wir können ja alle die artikel unserer lieblinge hier veröffentlichen.vor allem wo bitteschön ist der sinn heute artikel von spielen zu veröffentlichen die schon lange geschichte sind (scm) aber vielleicht hat der sieg gegen den shv ein wenig übermut bei ihm ausgelöst
dann verstehe ich das .aber dann soll es das auch gewesen sein ![]()
Mir fällt eben noch etwas auf. Durch die grossen Artikel kann man die anderen Beiträge ohne scrollen nicht lesen. Das macht ein antworten, bzw. diskutieren extrem schwierig.
Gruß Jan
Naja solange es das einzige Mal bleibt, dass er solche großen Artikel postet dann ist es ja in Ordnung.
Aber ein Verweis würde auf jeden Fall reichen. ![]()
(c) Rhein Neckar Zeitung 10.04.2004
PS: Ich habe die Erlaubniss die RNZ und MaMo Berichte zu VÖ! MAcht Euch darüber mal keine Gedanken! Und besser zu viele Infos als zu wenige! Wer es nicht lesen möchte, brauch dies auch nicht zu tun!
Tschööö! Schöne Ostern!
das grenzt an SPAM ![]()
STOP BITTE VON SEITEN DER MODS
Das ist wirklich schön, dass Du die Erlaubnis hast, das zu veröffentlichen. Aber es würde vollkommen reichen, dass auf deiner Seite oder der Vereinsseite zu veröffentlichen und dann dahin zu verweisen.
Soll jetzt jeder hier anfangen, von seiner Lieblingsmannschaft die gesammelten Zeitungsberichte der Saison zu posten?? Dann kannste die Handball-Ecke vergessen ... ![]()
diese Fotos haben hier nix zu suchen. Wenn überhaupt im Medienforum. Und da würde ich derartiges auch höchst ungern sehen.
Besorg dir irgendwo Webspace, lade die Berichte hoch, und mach in deine Sig nen Link dazu. Reicht vollkommen aus und du ersparst der Handballecke ne menge Traffic.
so, ich habe mir erlaubt, die Fotos in Links umzuwandeln, da die Bilder eh auf der HP der Kröstis lagern.
Wenn man jetzt noch die Überschrift des Berichtes dazu schreibt, kann man auch auswählen, welchen man lesen will und welchen nicht. ![]()
Das würde die Sache noch weiter vereinfachen.
Aber so ist auch schon gut. ![]()
OsloStar: Wenn du die Rechte zur Veröffentlichung hast, dann ist das rechtlich zumindest in Ordnung. Trotzdem würde ich den Tip von Laggy ans Herz legen.
Gruß Jan