• Immer noch rein gar nichts. Im Fussball wie im Handball eine überflüssige Sache. Überleg mal, was da an Informationen verloren geht.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Immer noch rein gar nichts. Im Fussball wie im Handball eine überflüssige Sache. Überleg mal, was da an Informationen verloren geht.

Ich bin auch dagegen, aber bitte erkläre mir einmal was Dein zweiter Satz zu bedeuten hat.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Das macht doch das ganze Spiel kaputt. Mit allen Emotionen. Für mich wäre nur ein Videobeweis nach dem Spiel sinnvoll und dann auch nur bei Tätlichkeiten abseits des Spielgeschehens. Das ist nämlich Schweinerei. Aber da sind eh die Fußballler für vorgesehen.

• Zitat

Original von Loran
    Das macht doch das ganze Spiel kaputt. Mit allen Emotionen. Für mich wäre nur ein Videobeweis nach dem Spiel sinnvoll und dann auch nur bei Tätlichkeiten abseits des Spielgeschehens. Das ist nämlich Schweinerei. Aber da sind eh die Fußballler für vorgesehen.

Schließe mich dem an...

Viele Grüße
    :hi: