- Offizieller Beitrag
Eisenach "trennt sich" von Taj
-
-
tja wieder einer weniger..... ist ja mittlerweile auch wurst wer spielt oder wer nicht.... am besten ist wir schicken die punkte mit der post.... dann können es die anderen wie taj machen schön 3 wochen urlaub ohne das ich mich in der woche quälen muss und 60 minuten (auch noch am wochenende) auf der platte rumspazieren muss.... ähh fast falsch der hat ja nationalmannschaft gespielt da war er bestimmt gut...
vielleicht hat es taj geschnallt das er der mannschaft nicht helfen kann und hat sich deshalb einen "sonderurlaub" verpasst
-
- Offizieller Beitrag
Taj war aber einer derjenigen die sich auch was zugetraut haben und wenn sie getroffen haben damit auch wichtig für die Mannschaft waren. Von der Persönlichkeit hat er vielleicht nicht so rein gepasst, aber die sucht man auch bei den verbliebenen noch vergebens...
"um mit der Nationalmannschaft Marokkos in Ägypten am Asiencup teilzunehmen" seit wann liegt Marokko/Ägypten in Asien. Nicht einfach vom Pressesprecher übernehmen @hw

-
Hi!
War irgendwie abzusehen, hab in den letzten Tagen nur auf diese Nachricht gewarte. Habe von ihm nie wirklich viel gesehen, von daher... Aber er war der einzigste, der vielleicht noch irgendwo anders Chancen hat (vom spielerischen) Die anderen scheinen ja im Moment nicht ihr 1.BL-Niveau zu haben! -
Hmm, der Taj ... diese Eskapaden hat er sich in Hamburg auch oft wie ein kleiner launischer Junge erlaubt.
Bei uns war er ein typischer Traningsspieler, denn im Ligaspiel klappten viele Zaubereien nicht mehr.
Hatte bei uns schon den Spitznamen "Zahnstocher-Taj", da er bei Gegenstössen oft die Torlatte traf.
Schade nur für Eisenach, die solche Unruhe jetzt mit Sicherheit nicht.
Außerdem wusste Moustapha vorher, das er auch in Eisenach Erwartungen erfüllen muss. -
Taj hätte man halt nie verpflichten dürfen....
-
- Offizieller Beitrag
... und sich stattdessen Vildalen oder Schläger ausleihen sollen, jemand der für den Handball kämpft un einen Bezug zu Eisenach hat. Aber nein...
-
[quote]Original von Andre
... un einen Bezug zu Eisenach hat.quote]
Das ist ja das Problem, was momentan viele Spieler in Eisenach haben! -
- Offizieller Beitrag
Zu Saisonbeginn hatte ich die diesjährige ThSV-Mannschaft mal mit dem Turmbau zu Babel verglichen. Jeder eine andere Sprache und Mentalität! Wie die Geschichte mit dem Bau ausging, weiß ja jeder...
-
also nur mal so nebenbei..... in der bildzeitung thüringen gabs nen artikel in dem sich sergio cassanova für die schlechte bzw. grotteschlechte leistung im spiel gegen wallau entschuldigte und erzählte wir traurig er über sich und über die mannschaft war.....
vielleicht ein letztes aufbäumen?????ich glaube nein....
-
- Offizieller Beitrag
Ähnliches sagte er im mdr-Fernsehen...
-
Zitat
Original von Parkettsitzer
also nur mal so nebenbei..... in der bildzeitung thüringen gabs nen artikel in dem sich sergio cassanova für die schlechte bzw. grotteschlechte leistung im spiel gegen wallau entschuldigte und erzählte wir traurig er über sich und über die mannschaft war.....
vielleicht ein letztes aufbäumen?????ich glaube nein....
Er ist ja auch der einzigste, der noch etwas mehr Bezug zu Eisenach hat... Er hängt auch noch dran!