Frage bezügl. Karten Kölnarena

• Ich hab mal ne Frage an die Kölnarena-Experten unter Euch:

Frisch Auf hat am 11.04. sein Auswärtsspiel beim VFL in der Kölnarena.
    Das Göppinger Kartenkontingent wurde von der Frisch-Auf-Geschäftsstelle aber bereits wieder zurückgeschickt, bevor ich mir mein
    Ticket sichern konnte.
    :schlaf:

Und nun meine Frage: Wo sind diese restlichen Karten (Block 217-19)
    nun hinterlegt? Bei der Geschäftsstelle des VFL oder im Ticketbüro der
    Kölnarena? Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bevor ich da lang
    rumtelefonieren muß.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Information für Gästefans: Gästeblöcke:

Preisgruppe 1: Block 217
    Preisgruppe 2: Block 218
    Preisgruppe 3: Block 219, 220 und 627
    Preisgruppe 4: Block 628

Die Karten für diese Blöcke sind in der Regel nicht reserviert und somit auch im freien Verkauf erhältlich - Da viele Gästefans zusammen sitzen möchten (die Erfahrungen aus den ersten acht Kölnarena-Spiele hat dies bestätigt) wurden die oben genannten Blöcke als Gästeblöcke bezeichnet - dies dient im wesentlichen der Orientierung. Aus diesen Blöcken erhält der Gastverein (bei Bedarf) auch sein Kartenkontingent. Selbstverständlich können von den Gästefans einzelne Karten (nach Verfügbarkeit) auch in allen anderen Blöcken gekauft werden.

Quelle: spitzenhandball.de

Denke also, dass du jede der auf der Seite angegebenen Telefonnummern benutzen kannst.

Die Preise und den Saalplan gibts hier:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• hab ich gemacht. Wir seh´n uns also am 11.04 in Block 218 :hi:

• Hey Stiegl... wieso fährst alleine da runter ?? Ich wollte ja ursprünglich auch das Osterwochenende mächtig verlängern und ausnutzen, meine Dame stammt ja aus Gelsenkirchen und wollten Verwandtschaftsbesuch integrieren ... aber erstens kommt es anders und zweitens ... Goldesel... wo wo wo ??? Am Mittwoch dann auch noch nicht nach Augsburg können ... ich nenn mich bald nimmer mehr Fan ...
    richte dem Sascha und dem Rainer auf jeden Fall mal Grüße von mir aus, wenn Sie sich noch an mich erinnern können ... ansonsten gilt es nur die Brillensuchaktion im hohen Grass von Wuppertal morgens um halb 6 als Erinnerungsanstoss zu erwähnen ... ich glaub du warst auch dabei bei den auf mich wartenden :) (und natürlich an alle anderen wartenden aus GM)

• Zitat

Original von saskiaGM
    Mit wie vielen Leutchen kommt ihr denn rauf?

In Göppingen wurden im Vorverkauf ca. 120 Tickets abgesetzt.
    Ich schätz mal, daß alles in allem so 150 Leute die Reise nach
    Köln antreten werden. Meine Wenigkeit nutzt das Spiel zu einem
    verlängerten Wochenende in Gummersbach damit ich ein paar Leute
    evtl. auch mal wieder ausführlicher sehen kann und nicht bloß im
    vorbeirennen in der Kölnarena. Also, wir seh´n uns :hi:
    :bier:

• Zitat

Original von Face

Hast was dabei vergessen Olaf...

schau mal im Kalender nach... wenn ich richtig informiert bin, ist das Spiel an einem Ostersonntag ... da wird bestimmt die eine oder andere Familie das Spiel an einem Osterausflug anbinden ... zumindest die meine 8)

was entscheidend sein wird und ich noch nicht kontrolliert habe ist, ob der VfB Stuttgart an diesem Wochenende zuhause oder auswärts spielt ... wenn zuhause wird es eventuell, je nach allgemeiner Anfrage und Saisonverlauf, zu einem weiteren Sonderzugeinsatz kommen und rund 1000 Göppinger nach Köln kommen.

Aufgrund der dicken, jahrelangen Fanfreundschaft zwischen unseren Vereinen bin ich wirklich auch gespannt, ob wir es schaffen werden in der Kölnarena ein ähnliches Spektakel zu starten wie in Hamburg. Auch oder erst Recht weil es nur ein "Bundesligaspieltag" ist und nicht das Final4

Stiegl: wie nur 150 ????? Und wo bleibt der Sonderzug? ;)

Das Runde muss in das Eckige...

• Offizieller Beitrag

150 Karten wurden allein über Göppingen abgesetzt, lasst euch mal überraschen, wie viele der 12.000 bereits verkauften Karten fest in Göppinger Hand sein werden :D

• Zitat

Original von Banater
    Stiegl: wie nur 150 ????? Und wo bleibt der Sonderzug? ;)

Tja... leider nicht so viele wie gedacht oder ursprünglich geplant, stimmt wohl... die Jahresmottofahrt war bereits schon gegen Wetzlar und der Tabellenplatz haben ihr restliches dazu beigetragen. Aber zum viertbestem besuchten Auswärtsspiel wird es wohl werden, wenn Augsburg als "Auswärtsspiel" berücksichtigt wird. Immerhin 1.600 Göppinger machen sich morgen auf den Weg dorthin.

• Zitat

Original von saskiaGM
    @ Stiegel:
    also dann sehen wir uns ja bestimmt bei Niko, oder?

Ich freue mich schon drauf. Wo wohnst du denn?

Na bei wem wohl? :D

• Aber logisch! Kannst es ab Sa. nachmittag abholen kommen...:bier:

• Zitat

Original von Face
    Ich wollte ja ursprünglich auch ... ansonsten gilt es nur die Brillensuchaktion im hohen Grass von Wuppertal morgens um halb 6 als Erinnerungsanstoss zu erwähnen

jaja immer die selbe Laier :thefinger:

und die Wuppertalstory ist ja schon hundert Jahre alt :schlaf:

wir schreiben dir ne Ansichtskarte aus Köln und erinnern dich daran wie es ist auf ein Auswärtspiel zu fahren :baeh:

(da Du ja weißt wo ich bei Heimspielen anzutreffen bin, nicht hauen, ist nur Vorfreude auf den WE-Trip nach Colognia)