• Zitat

Original von Jenny
    Und ansonsten , wie sagte Staffan Olsson vor kurzem " Flensburg ist Favorit , aber Kiel gewinnt" ..

Logisch, die objektive Korifähe in Sachen Nord-Derbys... :nein:

Da könnte ich ja glatt behaupten: "9 von 10 Flensburger Ultras sind der Meinung, Sieg oder Spielabbruch..." :lol:

• Geile Diskussion. Warum nehmt ihr nicht den Flensburg-Kiel Thread dafür, hä?
    Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ihr Moderetten ;)

• Zitat

Original von Jenny
    ... Sehe ich anders, Kiel steht nicht unter Druck , Flensburg ist die Mannschaft die gewinnen muss ....

Kiel hat keinen Druck? Man kann sich die Sache auch immer so hinbiegen, wie man es haben möchte! Fakt ist doch, dass am Samstag auf jedem Spieler (egal ob von Flensburg oder Kiel) eine gehörige Anspannung lasten wird. Auf jeden Fall deutlich höher als bei einem Heimspiel gegen Pfullingen oder sonst ein Team von unten. Und Kiel ist ja nun nicht gerade der Underdog.

Zudem glaube ich nicht, dass die Kieler Fans erneut gerne gegen Flensburg verlieren würden. Nenn es wie Du willst, ob Anspannung, erhöhter Adrenalin-Pegel oder sonst wie. Ich nenne es Druck.

• Zitat

Original von Phunky
    Geile Diskussion. Warum nehmt ihr nicht den Flensburg-Kiel Thread dafür, hä?
    Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ihr Moderetten ;)

In der Liebe und vor dem Derby ist alles erlaubt... ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich meine den Druck unbedingt gewinnen zu müssen, das hat Kiel definitiv nicht !

Wenn ich aber lese: "Es ist Anfang April und wir können noch drei Titel gewinnen - das ist super!" (Demetrio Lozarno), dann kann ich nicht sehen, dass Kiel nicht in Flensburg gewinnen muss, um 3 Titel zu gewinnen, oder?

• Zitat

Original von Micha

Wenn ich aber lese: "Es ist Anfang April und wir können noch drei Titel gewinnen - das ist super!" (Demetrio Lozarno), dann kann ich nicht sehen, dass Kiel nicht in Flensburg gewinnen muss, um 3 Titel zu gewinnen, oder?

Ja natürlich können wir noch drei Titel gewinnen und es wäre auch großartig, aber es ist kein MUSS. Da steht schließlich nicht "ich bin mir sicher dass wir alle drei Titel gewinnen "...

• Wenn Kiel gegen Flensburg verliert, ist Felnsburg Meister.
    Wenn Kiel in Flensburg gewinnt, haben sie trotzdem noch nix gewonnen, da sie im Moment 2 Punkte Rückstand haben. Dann wird es lediglich noch spannender.

So einfach ist das. :D

• Zitat

Original von Micha
    Die Lachnummer der Liga ist schon der SCM... :D

Ich glaub der HSV macht uns diesen Titel noch streitig.

• Zitat

Original von Laggy
    Wenn Kiel gegen Flensburg verliert, ist Felnsburg Meister.

Ach, wird dann die Saison abgerochen? Für mich ist das Gerede vom Endspiel Unfug. Das ist ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel für beide Teams, nicht mehr und nicht weniger.
    Meister ist für mich der, der nach dem 34. Spieltag oben steht und nicht das Team, was am Samstag das Spiel gewinnt.

• Wenn Flensburg gewinnt, sind sie für mich Meister. Dann haben sie 4 Punkte Vorsprung und müssten 2 mal patzen bzw. 3 mal, wenn Kiel es nicht schafft an das Torverhältniss ranzukommen. Im Gegenzug muss Kiel dann jedes Spiel gewinnen.
    Und das in Flensburg dieses Jahr das entscheidende Glück hilft, hat man in Magdeburg (CL- Halbfinale) bewiesen.

Auserdem würdet ihr in Magdeburg doch froh sein, wenn die Saison jetzt abgebrochen würde, denn dann wärd ihr sicher 3. :D

• Zitat

Original von Laggy
    Auserdem würdet ihr in Magdeburg doch froh sein, wenn die Saison jetzt abgebrochen würde, denn dann wärd ihr sicher 3. :D

Ein sofortiger Abbruch wäre schlecht, denn Lemgo ist ja Dritter, da sie ein Spiel und Punkt mehr haben, weil wir ja noch ein Spiel zurückhängen :D Aber wir spielen auch am Samstag und dann könnte es von mir aus, einen Sieg gegen den TVG vorrausgesetzt, den Abbruch geben :lol:

• Zitat

Original von Summer85

Och, bitte nicht immer alles mit Neid abstempeln.

Es gibt ja schließlich auch noch blanken Hass :D

Damit der Neid :D noch größer wird gibt es hier vfl-fans.de die Aktion "Heimspiel" als Fotos zu sehen. Es war super! Vor, während und besonders nach dem Spiel. Danke an Hr. Krämer von der KSK!!!!!!:Hail: :respekt:
    Und gäbe es auf der Homepage der KSK ein Gästebuch, würden sich bestimmt viele die bei den Aktionen "Heimspiel" mit dabei waren eintragen und bedanken. Im Foyer der Arena waren nach dem Spiel "Wir wollen Herr Krämer sehen..." Sprechchöre zu hören. Schade das er das im VIP-Bereich nicht mitbekommen hat.

Das Runde muss in das Eckige...

2 Mal editiert, zuletzt von Banater (8. April 2004 um 17:00)

• Also Jennys Aussagen sind genau das was der Vorturner des Turnvereins
    seit Tagen von sich gibt. Ich denke der Druck lastet mehr auf Kieler Seite sollten Sie verlieren ist Flensburg durch bei einem Sieg ist noch nichts entschieden ,und alles andere von neuer Manschaft bis zum wir müssen nicht gewinnen ist absoluter Blödsinn.
    mfg spiderman

• Síeg in Lemgo war wie erwartet nicht drin. Diese Saison ist einfach schwer. Man merkt schon, dass die Saison sehr schlaucht und die Spieler nicht mehr die Power haben, dazu ist der Kader von uns einfach zu klein.

Das Hamburg so ein schlechtes Spiel gemacht hat, ist echt das Hammer, aber wenn man im Abschlusstraining so ein Pech hat und sich 3 Spieler verletzten, wird es auch schwer.

Der hohe Sieg von Kiel ist echt unglaublich. Die wollen wohl was fürs Torverhältnis machen. Wer stand da bitte im Tor, muss man sich fragen?

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)