Badische Oberliga Letzter Spieltag

• Am letzten Spieltag der Badischen Oberliga, ab 2004/05 "Badenliga", kommt es zu einem richtigen Entscheidungsspiel zwischen der TSG Ketsch II und dem TV Sinsheim. Da der TVS einen Punkt mehr als die Reserve der "Bären" hat, muss Ketsch unbedingt gewinnen, um in die Baden Württemberg Oberliga aufzusteigen.

Heute um 17.30 Uhr ist Anpfiff in der Neurotthalle in Ketsch.

Und Marcel: aufpassen, heute kommen BL-Schiedsrichter , schön brav bleiben, denk immer an die fünf Stockhiebe

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Am letzten Spieltag der Badischen Oberliga, ab 2004/05 "Badenliga", kommt es zu einem richtigen Entscheidungsspiel zwischen der TSG Ketsch II und dem TV Sinsheim. Da der TVS einen Punkt mehr als die Reserve der "Bären" hat, muss Ketsch unbedingt gewinnen, um in die Baden Württemberg Oberliga aufzusteigen.

Heute um 17.30 Uhr ist Anpfiff in der Neurotthalle in Ketsch.

Und Marcel: aufpassen, heute kommen BL-Schiedsrichter , schön brav bleiben, denk immer an die fünf Stockhiebe

Ich bring am Dienstag den Stock mit ;)

;)

• eine sehr schlechte leistung TSG Ketsch II !
    Das genaue Spielergebnis habe ich gerade nicht parat aber da kann ja dann schwaniwolli weiter helfen.
    jedenfalls steht fest das die TSG Ketsch II in der Oberliga bleibt und der TV Sinsheim aufsteigt.

Gruß

Marcel

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Zitat

Original von *Marcel*
    eine sehr schlechte leistung TSG Ketsch II !
    Das genaue Spielergebnis habe ich gerade nicht parat aber da kann ja dann schwaniwolli weiter helfen.
    jedenfalls steht fest das die TSG Ketsch II in der Oberliga bleibt und der TV Sinsheim aufsteigt.

Gruß

Marcel

22:32

;)

• Hallo ulle :hi:,

leider muss ich Dich korrigieren: das Ergebnis stimmt nicht ganz!

TSG Ketsch 1902 II - TV Sinsheim 25 : 32

Die TSG Ketsch 1902 II bleibt auch nicht in der Oberliga, sondern spielt in der Saison 2004/2005 in der Badenliga (ist wohl so was wie »Verbandsliga«).

Meine Meinung zu dem ganzen Namenshickhack: Blödsinn! :pillepalle: und :wall:

Gibt es noch andere Meinungen?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Die Umbenennung der Oberliga ist notwengi geworden, da der Begiff Oberliga für die 4. Spielklasse reserviert bleiben soll. ( Doppelspielrecht). Daher die Bezeichnung Badenliga.

Außer dem BHV trifft es die anderen Mitglieder der ARGE und die Pfalz und das Saarland.

• Hallo beisammen :hi:,

die Umbenennung an sich ist ja auch in Ordnung, aber hätte man sich da nicht etwas besseres einfallen lassen können?

Warum z. B. nicht Verbandsliga Baden?
    Dadurch wäre immerhin zum Ausdruck gebracht worden, dass es sich um die höchste Liga des Verbandes handelt!
    Der Begriff »Badenliga« ist außerdem in Handballkreisen für die Jugend-Oberligen belegt, werden die jetzt auch umbenannt?

@ schwaniwolli: schau ´mal in Deine PN!

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen: