TuS N-Lübbecke will in die Champions-League

• Für Elefanten gibt es ein probates Bekämpfungsmittel: In der Halle ein paar Mäuse aussetzen...

ABSTEIGER, ABSTEIGER... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens (1. April 2004 um 00:57)

• Ein sehr guter Bericht. Ich hoffe das hohe Ziel wird erreicht und der Elefant ist nicht zu schwerfällig. ;)

Gruß Jan

p.s. Sehr pünktlich Helge!

• Mein Lieblingssatz:

Kent-Harry Andersson, Trainer der SG Flensburg-Handewitt: „Das ist unfair, was der TuS da macht! Da werden wir ja wieder nur Vizemeister!“

Gibt es eigentlich eine Massenbeschränkung. Wieviel kg muss ein Hallenboden aushalten müssen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nur gut, dass die Neuzugänge Hartmann und Schröder bereits das Feeling der ganz grossen Hallen kennen....

• Naja, man könnte ja versuchen, den guten dann mit Erdnüssen aus seinem Tor zu locken.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Das könnte glatt ein Präzedenzfall wie das Bosman-Urteil werden.
    Vor allem finanziell klamme Vereine kämen auf diese Weise zu günstigen Spielern:

Als Reaktion auf die spektakuläre Neuverpflichtung des TuS Nettelstett-Lübbecke gibt der
    VfL Pfullingen die Verpflichtung eines tierischen Abwehrspezialisten aus Kenia bekannt.
    VfL-Geschäftsführer Alfred Mayer: „Wir mussten handeln. Zwar ist King (so der Name des
    neuen Spielers) kein Sieggarant, aber aufgrund seiner Abwehrstärke halten sich Niederlagen
    doch sehr in Grenzen.“
    VfL-Trainer Rolf Brack ergänzt: „Schon durch sein Äußeres hält er den Gegner auf Distanz.
    Und wenn King noch an seiner Wurftechnik arbeitet, kann er bald auch im Angriff Akzente setzen.“
    VfL-Shooter Björn Navarin musste neidlos anerkennen: „King hat den Wahnsinns-Hammer
    drauf - noch nie zuvor habe ich gesehen, wie ein Ball am Torpfosten zerplatzt.“

Auf die Frage, ob der magere VfL-Etat so eine Verpflichtung überhaupt zulässt, lacht Alfred Maier:
    „King spielt buchstäblich für ’n Appel und ‘n Ei. Außerdem haben sich spontan mehrere
    Pfullinger Besitzer von Streuobstwiesen bereit erklärt, ihre Ernteerträge King zukommen
    zu lassen.“

• Dann kann man der SG Ab´Udo-Nettelstedt-Lübbecke ja nur alles Gute fürs nächste Jahr wünschen. :D Ich frag mich wann der erste Verein auf die Idee kommt, einen Riesenkraken mit seinen acht Armen ins Tor zu stellen... :lol:

Beste Grüße aus Hamburg :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Dann kann man der SG Ab´Udo-Nettelstedt-Lübbecke ja nur alles Gute fürs nächste Jahr wünschen. :D Ich frag mich wann der erste Verein auf die Idee kommt, einen Riesenkraken mit seinen acht Armen ins Tor zu stellen... :lol:

Beste Grüße aus Hamburg :hi:

Na in der Abwehr wär der ja wohl besser aufgehoben. Eine Hand/Tentakel an jedem Angreifer!!!
    Da kriegt der Begriff "Abwehrzentrum" doch ne ganz neue Bedeutung.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.