• Zitat

Original von Stenimaus
    Gerade einen Bericht im SWR Fernsehen bei "Sport im Dritten" mit Mimi Kraus gesehen - da wurde der WM-Song vorgestellt, geschrieben von den Höhnern ;)

Werd mich mal schlau machen, wo es mehr drüber gibt, aber drinne vor kam irgendwie "7 Spieler, 7 Bälle, ein Trainer" oder so...

Stand auch was in der Bild <klick

• Der ursprüngliche Text lautet

Gut und schlecht, falsch und recht
    jedes Ding hat seine Zeit.
    Auf und nieder, immer wieder,
    Heute Glück und morgen Leid.
    Doch wenn's so irgendwo einfach nicht mehr weitergeht.
    Lass es raus, sprich dich aus, irgendwann ist es zu spät.
    Komm bleib dir selber treu, es gibt nichts zu bereu'n
    Nur die Dinge, die du hier versäumst.

Wenn nicht jetzt, wann dann.
    Wenn nicht hier, sag mir wo und wann.
    Wenn nicht du, wer sonst.
    Es wird Zeit, nimm dein Glück selbst in die Hand.

Heute hü, morgen hott- wo ist der Trend der Zeit.
    Aber ja - aber nein - aber hallo - aber doch, keiner weiß Bescheid.
    Hast du auch Wut im Bauch,
    friss nicht alles in dich rein.
    Lass es raus, sprich es aus, du wirst nicht alleine sein.

Komm bleib dir selber treu, es gibt nichts zu bereu'n
    Nur die Dinge, die du hier versäumst

Wenn nicht jetzt, wann dann…..

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Alphadex

Stand auch was in der Bild <klick

Ja, aber leider ned der Text dazu ;(

Aber Mimi meinte nur im Interview vorhin "Ist schon was komisches diese kölsche Musik - aber man gewöhnt sich ja an alles" :lol:

• das ist der Kabinensong, nicht der offizielle oder inoffizielle WM-Song

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der mannheimer "Song" hat genauso wenig mit Handball zu tun wie der der Sportfreunde Stiller.
    Eigentlich hätte man aber eine Auswahl treffen sollen, die alle vertehen.

MsG
    ATOM

• bzgl. Mannschaftshotels
    Quelle: http://www.handball-world.com

Zitat

...Untergebracht werden die jeweils etwa 40 Personen umfassenden Delegationen - neben den Sportlern gehören Trainer, Masseure, Ärzte und Verbandsfunktionäre dazu - zu zweit in Doppelzimmern. "Wir achten darauf, das die besonders großen Handballer unsere Zimmer mit überlangen Betten bekommen", sagt Korthäuser. "Außerdem haben wir auf Wunsch die Minibars geleert, weil die Sportler ihre eigenen Getränke dabei haben." . .....

Schmeckt denen unser deutsches Bier nicht ?( :D :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    vor den Mittelhessen

Ich hätte nach der Auslosung nie im Leben gedacht, dass die Rittal-Arena auch nur halbvoll wird. und jetzt das. werden also keine kostenlosen schulklassen reinschleusen müssen und vor allem macht die hsg als ausrichter (einziger handballverein mit diesem risiko) keine miesen.
    Echt ne handballverrückte Gegend.

• das verdient auch meinen Respekt!Wirklich große Klasse!

Zu Beginn hatten die Verantwortlichen ja auch große Bedenken und waren auch sehr enttäuscht über deren Gruppe.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kann mich noch an den Wieland im Chat erinnern der über die Auslosuing fluchte ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• und das zu Recht, eine von den Namen her unattraktivere Gruppe war ja kaum möglich. Also wirklich Respekt, und hoffentlich zahlen die Mannschaften das mit gutem handball zurück ;)

• Handball-Nationalmannschaft: WM-Quartier in Wiehl?(lo/17.1.2007-18:00) Oberberg – Sollten die deutschen WM-Handballer ins Viertelfinale vorstoßen, macht der Tross womöglich in Wiehl Station.

Seit heute Morgen macht das Gerücht die Runde, dass die deutsche Handball-
    Nationalmannschaft im Falle der Viertelfinal-Qualifikation ihre Zelte in Wiehl aufschlagen wird. Dem Vernehmen nach könnte das Hotel „Zur Post“ als WM-Quartier fungieren, die Trainingseinheiten sollen in der Dreifachsporthalle am Gymnasium stattfinden. Hotelchef Oscar Koch wollte dazu keine Stellungnahme abgeben. Das Waldhotel Hartmann, wo in früheren Jahren die Profis des VfL Gummersbach öfters zu Gast haben, wird die Handballer nach Angaben von Geschäftsführer Jürgen Ohl jedenfalls nicht beherbergen. Zurzeit weilt die Mannschaft um Bundestrainer Heiner Brand im westfälischen Halle, um sich auf die Vorrundenspiele gegen Brasilien (19. Januar/Berlin), Argentinien (21. Januar/Halle) und Polen (22. Januar/Halle) vorzubereiten. Sollte man diese Gruppe und die Zwischenrunde überstehen, spielen die Deutschen im Viertelfinale in der Kölnarena.

Quelle: oberberg-aktuell.de

• Na also doch, dann macht mal Stimmung in Wetzlar! Erinnere mich auch, dass hier manch einer meinte, dass man in Wetzlar die "Popokarte" gezogen hätte.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus
    Handball-Nationalmannschaft: WM-Quartier in Wiehl?(lo/17.1.2007-18:00) Oberberg – Sollten die deutschen WM-Handballer ins Viertelfinale vorstoßen, macht der Tross womöglich in Wiehl Station.

Quelle: oberberg-aktuell.de

Da ist oberberg-aktuell.de aber schlecht informiert. Es gibt eine offizielle Mitteilung von Charly Hühnergarth (DHB), dass die deutsche Mannschaft im Falle der VIertelfinal-Qualifikation nach Wiehl ziehen wird. Ist also kein Gerücht, sondern Fakt ;)