• Ich geh noch einen Schritt weiter. Er ist keiner von den VIPern, sondern eine Karteileiche, wie sie im Buche steht.

------------

Profil von H. Opitz

Rang: zurückhaltend
    Letzte Aktivität: 06.11.2003 18:53

-------------

Also der "Rang" trifft es, finde ich... :lol:

• Wo wir gerade bei "Karteileichen" sind:

Profil von Florian Kehrmann

Rang: Ehrenmitglied
    Letzte Aktivität: 18.11.2002 12:42
    Letzter Beitrag: » Homepage von Florian Kehrmann!
    Geschrieben am: 17.01.2002 23:25
    Forum: Home

Im ersten Beitrag gleich Werbung für die eigene HP machen, wird ja eigentlich nicht gern gesehen, aber der Promi-Bonus. ;) Da sind mir die Kollegen lieber, die erst heimlich mitdiskutieren und sich dann outen. :hi:

Viele Grüße, Micha :devil:

• nene, dass war nich sein erster beitrag, bzw. sein letzter...die anderen wurden allerdings gelöscht, als wir das tippforum abgeschafft habven...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Stimmt, mir waren ein paar Kehrmann-Beiträge im Tippforum aufgefallen. Aber das heißt ja dann, daß er im Forum keinen einzigen inhaltlichen Beitrag (außer Werbung für sich selbst ;) ) verfaßt hat, oder habe ich etwas übersehen?

• naja, er ar ja eigentlich auch recht selten hier..leider :(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Dann gibt hier eigentlich nur 3 richtige VIP´s ;) :lol:

Karteileichen zähl ich nicht dazu :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• und auch nur welche die sich da auch outen und nicht nur weil es am Namen ablesbar ist.
    Aber mal allgemein wie wichtig sind den euch die Ränge? Mir sind die aktuellen egal. Man könnte doch gleich aussagekräftige machen, wie Spieler, Schiedsrichter, Handballfan, VIP Mitglied ...
    dann gibt es eventuell auch weniger OT-Beiträge, da man dann nicht Beiträge schreibt um nen höheren Rang zu erreichen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von isi
    Spieler, Schiedsrichter, Handballfan, VIP Mitglied ...

Und welchen Rang bekommt ein handballspielender Handball-Schiedsricher, der auch noch Handball-Fan ist?? :baeh:

Zitat

Original von isi
    dann gibt es eventuell auch weniger OT-Beiträge, da man dann nicht Beiträge schreibt um nen höheren Rang zu erreichen.

Ähemmm, kann ich mir irgendwas dafür kaufen, wenn ich einen höheren Rang habe?? Habe ich das Sonderbonus-Einkaufsprogramm noch nicht gesehen, oder wird man dazu erst mit einem roten Stern zugelassen?? :D
    Sprich, mein Rang ist mir so egal - ich poste, weil es mir Spass macht und nicht, weil ich nen Stern mehr oder ne andere Farbe im Stern haben will :hi:

• Hallo Jörg,

500 Beitraege in 12 Monaten
    HE-Bonuscard Gold

500 Beitraege in 6 Monaten
    Die HE darf als Zeitwohnsitz beim Einwohnermeldeamt eingetragen werden

500 Beitraege in 3 Monaten
    Sofortige Einweisung in die Psychatrie zur HE-Entwoehnungskur

viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    ...
    ...

Okay, habe verstanden. Ich melde mich dann erstmal ein paar Monate ab. Oder leg mir nen zweiten Nick zu.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phunky

Okay, habe verstanden. Ich melde mich dann erstmal ein paar Monate ab. Oder leg mir nen zweiten Nick zu.

Keine Panik, Phunky. Im Moment hast Du ne Quote von 5,2 Einträgen/Tag, damit hättest Du den 500. Eintrag dann am 11. oder 12.4. - und es wären drei Monate schon vorbei.

Kannst aber schon mal den neuen Wohnsitz beantragen :D

• Zitat

Armer Ulle :sorry:

:baeh: :hi:

• Zitat

Hallo Jörg,

500 Beitraege in 12 Monaten
    HE-Bonuscard Gold

500 Beitraege in 6 Monaten
    Die HE darf als Zeitwohnsitz beim Einwohnermeldeamt eingetragen werden

viele Gruesse,
    Mathias

Was machen wir denn dann mit Power-Schreiberling Jenny???

:hi:

• Zitat

Original von Micha
    Fragt sich für wen? :baeh:

:lol: diese Stadt ist schlimmes gewohnt, sie wird bewohnt von einer seltsamen Spezies von Handballern, meist dänischer Abstammung, die dieser Stadt den gewissen Hauch von Verliererniveau gibt :baeh:

• ATOM:

gestern war ja glücklicherweise der 1. April, daher konnte ich Jennys Spruch unkommentiert lassen. :lol:

BTW: Das SG-Trikot soll den Auftritt in der KölnArena übrigens noch immer nicht verwunden haben. ;)

Also, alles hat seine 2 Seiten. :hi:

Grüße, Micha :devil:

• das der Spieler bei der Niederlage in Köln?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)