Hey ihrs..
Es ist mal wieder so weit, wir können am Mittwoch die Leute wieder verarschen.. Denn: Es ist ist der 1.April.
Was habt ihr Euch so für Mittwoch, den 1. April überlegt?!?!?
Hey ihrs..
Es ist mal wieder so weit, wir können am Mittwoch die Leute wieder verarschen.. Denn: Es ist ist der 1.April.
sowas sagt man doch nich vorher? ![]()
Wie wärs mit:
Nordhorn bewirbt sich für Olympia 2016. Natürlich nur wenn Leipzig 2012 scheitern sollte.
Mir reichte der 1. April im letzten Jahr, als die HAZ geschrieben hat, dass Nordhorn nach Hannover umziehen solle...das war aber leider damals kein Scherz!
ZitatOriginal von Stenimaus
Hey ihrs..Es ist mal wieder so weit, wir können am Mittwoch die Leute wieder verarschen.. Denn: Es ist ist der 1.April.
Den Knaller überhaupt hast du ja bereits gebracht, denn der 1.April ist erst am Donnerstag.... ![]()
Den besten Aprilscherz hat Göppingen letztes Jahr gemacht als Mijatovic als Retter verpflichtet wurde ![]()
ZitatOriginal von Friggi
Den besten Aprilscherz hat Göppingen letztes Jahr gemacht als Mijatovic als Retter verpflichtet wurde
![]()
Mehr fällt mir net dazu ein ![]()
Mh, ich weiß noch nicht, ob mir was einfällt.
Aber da ich Berufschule habe, werd ich bestimmt reingeschickt.
Hatte man heute nicht schon in Flensburg nen Aprilscherz? ![]()
Da ist ein hamster in den Drucker "gekrabbelt" und da dann nicht mehr raus gekommen, weil er so dick war ![]()
Die Polizei hat sich gefreut ![]()
Da waren doch auch dieses Mal ein paar schöne Scherze dabei. Klasse die Schiri-Neuordnung und die Schwangerschaft von Jutta Ehrmann. Stark auch der Elefant im Lübbecker Tor.
In Kaiserslautern hat es heute ein leichtes Chaos in der Stadt gegeben, da der Lokalsender RPR 1 den ganzen Tag verkündet hat, dass David Beckham zum 1.Fc Kaiserlautern wechselt und bereits am samstag gegen die Bayern aufläuft. Dazu Orginal-Statements von Präsident Jäggi, Trainer Jara und sogar Bayern-Präsi Frank Beckenbauer. Anscheinend hatten viele Pfälzer im Überschwang der Gefühle nicht aufs Datum geguckt.
Bei Stern.de war gestern singemäß folgendes zu lesen:
Der Typ hatte sich mit ner Chatbekanntschaft ausgetauscht. Dabei kam heraus, das sie Vergewaltigungsphantasien hegt. Also, wurde verabredet, daß der Typ in ihr Haus einbricht und sich über sie her macht.
Gesagt getan, er steigt also des nachts in das Haus ein, und macht sich an seinem "Opfer" zu schaffen. Er wird stutzig, als dieses sich aufs heftigste anfängt zu wehren. Als er sie nach ihrem Chatnamen fragt, entgegnet sie, daß sie gar keinen Computer besitze.
Quintessenz ist, daß der Typ sich einfach in der Adresse vertan hatte.
ER bekam lediglich ne Anzeige wegen Einbruch.
Aprilscherz oder nicht??
Ich weiß es nicht.