- Offizieller Beitrag
Tja, ich bin ja mal gespannt, was im DVB-T Bereich passiert. Ob da auch mehr übertragen wird oder ob wir auf den normale ARD- und ZDF-Kanälen hangen bleiben ....
Tja, ich bin ja mal gespannt, was im DVB-T Bereich passiert. Ob da auch mehr übertragen wird oder ob wir auf den normale ARD- und ZDF-Kanälen hangen bleiben ....
So, nachdem ich jetzt schon viel gelesen habe, hier und mich nun angemeldet habe, wollt ich euch auch mal ein wenig neidisch machen. :D:D:D :):):)
Ich habe mir gestern einen Flug gebucht (und nicht nur für mich allein), sodass ich zum Halbfinale und Finale live vor Ort sein werde.
Die Karten hab ich natürlich auch schon dafür.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass unsere Jungs auch diesmal wieder bis ins Finale kommen!! Dann wollen wir mal die Däumchen ganz feste drücken!!!
Grüße aus München,
Busty
Ja ich werde dann wenn ich da bin, mein bestes geben und die jungs zum sieg "peitschen" :), das result wirst du dann hoffentlich zu sehen bekommen!
Die spanischen Frauen haben sich bestens auf die Operation Gold vorbereitet.
Einmal Fotograf sein .... *träum* ![]()
Deutschland wird sich mit Frankreich um Platz 1 streiten und dann locker ne Runde weiter kommen , hauptsache es wirk sich nich auf unsere Lemgoer aus das die nach Olympia voll im Arsch sind.
Auf Sport1.de gibt es hier ein Handball-Olympia-Spezial (so wird es jedenfalls von Sport1.de genannt)
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Einmal Fotograf sein .... *träum*
Kein Thema. Und ich der Malermeister / Maskenbildner.
A. Goldfinger