Magdeburger schlechte Verlierer?

• ... diesen Eindruck könnte man mal wieder bekommen.

So stehts bei sport1.de:

Magdeburgs Coach wirft Schiedsrichtergespann Betrug vor

München - Alfred Gislason, Trainer des SC Magdeburg, spricht nach der 30:31-Niederlage seines Teams beim Aufsteiger Stralsunder HV von Betrug.

"In der zweiten Halbzeit wurde konsequent gegen uns gepfiffen", schimpfte Gislason auf das Schiedsrichtergespann Klaus Pioro/Ralf Strick.

In der Stralsunder Vogelsang-Halle war das Spiel in der 58. Minute eskaliert, als Magdeburgs Torhüter Johannes Bitter mit Stralsunds Tomislav Farkas zusammengeprallt war und ihm dabei das Nasenbein gebrochen hatte.

• Offizieller Beitrag

Ist wohl schwer zu sagen, es wird jedenfalls von Schiri-Fan-Gesängen von den Rängen gesprochen. Das wäre natürlich schon ganz schön krass und die falsche Lösung. Dadurch entsteht bei den Gästen sicher schnell ein falscher Eindruck.

Für mich ist eins klar: Magdeburg darf von Anfang an in Stralsund nicht so untergehen. Sie sind doch selbst Schuld, dass es so knapp geworden ist. Wer gegen einen akut abstiegsgefährdeten Club 17:13 zur Halbzeit hinten liegt, darf keine Wunder mehr erwarten. Ich denke mal das ist nur Frust.

Andre

Handballecke.de Team

• Denke, dass hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, sondern wird einfach langsam Mode.
    Wird hoffentlich nicht bei jedem Spiel üblich werden, die Schiris verantwortlich für die eigene Leistung zu machen.

• Zitat

Original von Störtebeker
    Denke, dass hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, sondern wird einfach langsam Mode.
    Wird hoffentlich nicht bei jedem Spiel üblich werden, die Schiris verantwortlich für die eigene Leistung zu machen.

...kann der Bauer nicht schwimmen, liegt's an der Badehose...

• Was man eigentlich will?

So lange die Fans dort sportlich singen, soll man sie doch da den Frust abbauen lassen.

Ich weiß....ist grad ein heißes Thema, aber was wollen wir eigentlich?
    Lieben, artigen und fairen Sport, sind wir was Besseres und fairer als beim Fussball?

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

3 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (25. März 2004 um 17:03)

• Oh nein, nicht schon wieder. Flensburg hat dort mit 19 Tore Unterschied gewonnen, da sollte auch Magdeburg (bei dem eigenen Anspruch) wenigstens in der Lage sein, in Stralsund zu gewinnen. Und jetzt sind es dann die Schiris gewesen. Peinlich! :wall:

Na wenigstens kann hier niemand von der ständigen Benachteiligung der Ossis sprechen. :pillepalle:

• :) hat hier irgendwer das spiel gesehen? denke auch das die schiris zwar parteiisch pfeifen können nur gegen strahlsund muss man dann trotzdem gewinnen können mit so einem kader

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Sonst heißt es ja eigentlich immer ,dass die "GROßEN" Vorteile bei den SR haben.
    Wenn Mgdeburg in Stralsund verliert ist das deren eigene Überschätzung. Gut man hatte ein kraftraubendes Spiel gegen Flensburg.
    Aber zur Erinnerung : schon gegen Eisenach und Kronau/Östringen
    hats auch nicht gereicht.

;)

• Ist die Überschrift nicht falsch?

Für mich paßt eher -> Gislason schlechter Verlierer?

Davon mal ab kann sich natürlich ein Trainer zu Recht oder zu Unrecht über eine Schiedsrichterleistung beschweren, was ich hier nicht beurteilen kann. Bitters Rote Karte klingt berechtigt, aber auch dazu bedürfte es natürlich mehr Details.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (25. März 2004 um 17:48)

• Also es auf die Schiries zu schieben ist sicherlich etwas zu einfach, nach so einem Spiel müssen die Fehler natürlich bei sich selbst gesucht werden. Aber der Frust riss Gislason wohl zu derartigen Aussagen hin.

• Zitat

Original von eckes99
    Oh ihr armen Magdeburger

ihr tut mir so leid :lol: ;)

Jo... so können Sie uns keine Vorwürfe machen, hättet Ihr die Hallensperre nicht hättet ihr in der Hölle Süd Flensburg geschlagen und jetzt werdet ihr verlieren und wir nicht deutscher Meister oder so ...

dass darf von denen nimmer kommen ... nur noch von den Kielern...

Aber wie sag ich immer so schön .... Wenn Wenn Wenn....
    wenn a Katz en Gaul wär könnt ma da Baum nauf reida !

• Ich habe leider überhaupt nichts vom Spiel gelesen bzw. gesehen, aber ich meine auch das sich die Magdeburger nicht immmer an den Schieris festkrallen sollen die haben bestimmt mehr Fehler gemacht als die Schieris sonst verliert man als Spitzenmannschaft eigentlich nicht in Stralsund. Die Schieris verantwortlich machen ist immer sehr einfach, aber eigene Fehler mal einstehen ist vielleicht auch mal angebracht!! Denk mal nach beim SCM.
    Nach den bisherigen Beschreibungen ist für mich die Rote Karte von Jogi Bitter ebenfalls berechtigt!!
    Naja, jetzt wird Magdeburg vielleicht kein Meister mehr aber Lemgo ist wieder mitten drin :D

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Wenn Gislason meint,das die schiris schuld sind dann mein ich:

DIE MANNSCHAFT WAR NICHT RICHTIG EINGESTELLT
    UND DAS NICHT NUR IN STRALSUND

Da ist Flensburg aus anderem Holz geschnitzt.
    Ohne arroganz,dem gegner mit respekt gegenüberstehen und
    dann eiskalt zuschlagen.
    Da ist dann auch egal wie die Schiedsrichterleistung ist.
    So wird man meister,und nicht anderst.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• schlechte verlierer hin und her
    schiris schuld...
    naja ,dass kann man sehen wie man will...
    allerdings sollte man vom argument abkommen,dass man in stralsund nicht verlieren darf!!!!
    die spielen gegen den abstieg
    hatten 2 wochen spielfrei
    SCM moralisch in einem loch
    die menge der spiele in den letzten wochen ...
    alles gegenargumente

man kann am sund verlieren,auch als spitzenmannschaft,wenn man bedenkt,dass man im abstiegskampf kräfte physisch und psychisch freisetzt
    hätte gestern auch andern mannschaften passieren können nicht nur den magdeburgern

allerdings ist die aussage nicht grade die feinste
    aber schwamm drüber
    man sollte sich wieder ums geschäft kümmern ...

• Stimmt die Schieris waren wirklich grottenschlecht,nur das hat nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun.