Schwartau: Möller muss Saison beenden

• München - Der VfL Bad Schwartau muss bis zum Ende der Saison auf seinen Abwehrchef Peter Möller
    verzichten. Bei einer Untersuchung stellten die Ärzte bei dem Schweden Herzprobleme fest, die durch einen Virus ausgelöst worden waren.

Der 29-Jährige erhielt als Konsequenz der Erkrankung ein Spielverbot. Somit kommt der ehemalige Nationalspieler Thomas Knorr in den nächsten Partien zu Einsätzen in der Deckung.

Unterdessen wurde der Vertrag mit dem 22-jährigen Andre Kurtschew in Schwartau um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2004 verlängert. Der Weißrusse war in der letzten Saison vom Ligakonkurrenten ThSV
    Eisenach gekommen.

Quelle: Sport1.de

Viele Grüße, Micha

• Da sieht man es wieder, was dabei raus kommt, wenn man nen Virus nicht voll auskuriert (wenn es davon kommt). Aber ist nat. nicht sonderlich schön....
    Das Kurtschew verlänert habe ich mir fast gedacht. Er hatte schon bei Eisenach gut gespielt. War leider beim letzten Spiel gegen Eisenach (in eisenach) nicht dabei. Dadurch konnte ich nicht sehen, wie er jetzt spielt, aber ich denke mal, das er mit Schwartau gut zurecht kommt und sich auch gut eingelebt hat...

• Falsch, Andre Kurtschew hat beim letzten Spiel in Eisenach, gegen Eisenach gespielt und sogar
    6(!) Tore geworfen. Es war nämlich nicht das Bundesligaspiel, sondern das DHB-Pokalachtelfinale. :P

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!