27. Spieltag verschoben?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes

Auja, schließt den heimischen Fanclub an einen Verstärker an. Mikros vor die heimischen Trommeln. Wenn dann kein Heimvorteil entsteht, dann weiss ich es auch nicht mehr ;)

[Sollte der TuSEM auch machen, damit in den Hallen richtig was abgeht]

Mit verstärken miente ich, dass man mehr auf die Karte Handballstimmung als auf Amerikanismen setzen sollte, die sich trotz vieler Versuche bislang (glücklicherweise) noch in keiner Halle dauerhaft durchgesetzt haben.

• Zitat

Original von Helge
    Ich weiß nicht, ob und wie das möglich ist, aber so kann es nicht weitergehen, denn Heiko schreit wirklich jedes Handballvergnügen am TV kaputt.

Helge, mir ist das eigentlich ziemlich egal wie das im Fernsehen rüber kommt, ich bin kein Tontechniker.
    Wichtig ist mir die Stimmung unter den Zuschauern, die war gestern sehr gut und das sind unsere Ansatzpunkte,
    woran wir weiter arbeiten werden.
    Mich stören Dinge auch in anderen Hallen, wie schon erwähnt, doch vor Ort habe ich es halt auch LIVE anders erlebt.
    Über die Tonmischung für das Fernsehen sind nun wirklich nicht verantwortlich,
    das macht in diesem Fall der NDR oder DSF und auch die bestimmen wie es weiter geht.
    Tatsache in der CoLinA ist, dass man in den unteren 15-20 Reihen weniger hört und Dir dafür im Oberrang die Ohren wegfliegen.

Kann Dir gerne noch mehr berichten, aber das alles gehört nicht zum Thema des 27.Spieltages. :)

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (28. März 2004 um 20:03)

• Zitat

Original von Helge

Sehr gut! So ist es richtig!
    Dann schlage ich mal vor, den Heiko dezibelmäßig zu dritteln. :D