CL-Halbfinale: Magdeburg - Flensburg (Rückspiel)

• Hallo,

der Thread vom Hinspiel ist ja doch schon ganz schön lang. Deshalb hier mal einen Thread für das Rückspiel. Vielleicht bleibt der Thread ja etwas freundlicher und die komischen Zitate aus anderen Foren bleiben hoffentlich auch aus.

Ich denke, Magdeburg gewinnt das Spiel mit 3-4 Toren. Mehr ist meiner Ansicht nach (leider) nicht mehr drin.

Gruß Jan

• Hallo,

ist natürlich schade, dass Magdeburg draußen sein wird. Aber so deutlich wie sie das Hinspiel verloren haben werden sie heute sicher nicht gewinnen. Flensburg wird das nötigste tun... :)

• Leverkusen hat gestern noch einen 11 Tore Vorsprung verspielt. Barcelona hätte im letzten Jahr beinahe gegen den TuSEM einen 12 Tore Vorsprung verspielt. Also Magdeburg, noch ist es nicht verloren ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich hoffe, dass es reicht. wir werden sehen!
    "Einen Sieg kann man nicht planen, aber wenn alles passt, ist es machbar!"

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (21. März 2004 um 10:37)

• Ich persönlich bin fest davon überzeugt, das wir (der SCM) das noch packt...

• es wird ein hartes stück arbeit werden, aber wenn man IN Flense diese Saison schon 19:30 sprich mit 11 Toren gewinnt, können sie es auch zu Hause heute schaffen! Also Jungs, ihr schafft das!!

Gruß,
    Randi :hi:

• Ich denke auch da is noch alles offen ich hoffe mal die flensburger fühlen sich ein bisschen zu sicher

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• TBV Phil: die Magdeburger sind sicher nicht völlig chancenlos, aber von "noch alles offen" würde ich nicht sprechen. Und das sage ich nicht, weil ich Flensburger bin.

Viele Grüße, Micha

• Also finde schon das noch alles offen ist :) natürlich hat flensburg nen vorteil aber trotzdem noch offen weil ja noch net gespielt wurde :-Þ

• Meine Wuensche an dieses Spiel:
    1) Spannung bis zum Schluss
    2) Faire Aktionen der Akteure auf und neben der Platte
    3) Viele Zuschauer für die ARD (Kommt ja leider nicht im D:SF)
    4) Keine Grabenkaempfe im Forum ;)

Sicherlich wird Magdeburg auf heimatlichem Boden nicht untergehen, aber der Vorsprung der Flensburger ist einfach zu hoch um das noch umbiegen zu koennen und dann würde ja auch mein erster Punkt nicht mehr eintreffen :(

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• 5) das es endlich beginnt

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• D00fie
    Den hatte ich doch glatt vergessen, danke!

• jau, ward tied...

wenn Flensburg bis in die zweite Hälfte dran ist, sehe ich für den SCM keine Chancen mehr. Geht der SCM jedoch schon mit einer 5-7 Tore-Führung in die Kabinen, verspreche ich mir einen spannenden Fight bis zum Schluss. Und dann geht es eh nur noch ums Nervenkostüm. Die SG hat in Zagreb bewiesen, was sie können. Der Vorteil liegt logischerweise bei der SG, aber den SCM will ich noch nicht abschreiben. Wunder solls ja ab und an schon mal geben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Von einem Spiel bei dem noch alles offen ist zu sprechen, ist sicher etwas übertrieben. Magdeburg hat noch reelle Chancen, ich denke vor allem dadurch das Flensburg in dieser Saison schon einmal so hoch bezwungen wurde. Ansonsten würde man wohl nur noch rein hypotetisch davon sprechen.

Ich sehe das ansonsten so wie Olaf, Halbzeit eins ist richtungsweisend, dann sehen wir was noch möglich ist.

• Ohje, der Emig. Da ist gestern Cuidad Real gescheitert und Kiel spielt gegen Asratan.

Dazu: Solange die Nationalhymne gespielt wird, geben wir runter. das gebietet der Respekt und dann kommt ein Vorbericht.

Es gibt nur einen Handballsender, Herr Strombach.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kann mal jemand den Reporter abstellen? Der Rest ist ja in Ordnung, spennendes Spiel, Bördelandhölle brennt, alles absolut Chamions League - bis auf den Reporter. Der ist inkompetent, hört sich selber gerne reden und stört!

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• @meteokoebes
    Das war wirklich ein Brueller erster Ordnung! Als Hesse sage ich dann doch "gerne" blamabel, Juergen, blamabel :( Heute Abend geht es ohne Brezelcher un' Aeppler ins Bett :lol:
    Zum Spiel:
    Bis jetzt doch sehr ansehnlich und die Referees machen einen guten Eindruck. Weiter so! 5 Tore, das ist wohl doch noch was drin...

• Hallo,

da komme ich zwanzig Minuten zu spät aus der Halle und was sehe ich: 16:10 nach mittlerweile 26 Minuten. Sollte ich mich getäuscht haben und der SCM dreht das Ding doch noch? Das wäre ja toll.

Gruß Jan

• Hilfe gibts keine taste am fernseher wo man die laberback ohne auhnung ausstellen kann?

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hilfe gibts keine taste am fernseher wo man die laberback ohne auhnung ausstellen kann?

Also meinen Fernseher kann ich auf stumm stellen ;)

Original von rro.ch