Wechsel - feststehend ;)

• Mittlerweile kommit Galia sicher nach Göppingen! ! ! !

Zusätzlich soll noch Volker Michel kommen, aber da ist noch nichts sicher!!

• Wen gibt flensburg denn ab??? weil mit berge boldson und solberg ham se ja nun 3 klasse leute aufer mitte und alle 3 werden se wohl kaum behalten

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Im Artikel bei Handballworld-com steht folgender sehr interessanter Satz:

"Eine traumhafte Zusammenstellung, schließlich hat die SG dann mit Berge und Solberg zwei der besten Mittespieler Europas - mit völlig unterschiedlichen Spielweisen - unter Vertrag."

Also keinen Boldsen mehr ??? Wäre sehr schade, vor allem sind Berge und Boldsen ja auch schon 2 der besten Mittespieler Europas und haben auch unterschiedliche Spielweisen, oder seht ihr das anders ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Also ich finde Boldsen stärker als Berge weil der nach seiner lerletzung net wida so richtig in tritt gekommen wie wie früher! aber vielleicht passierts ja noch siehe Daniel

• Boldsen hat noch einen Vertrag bis 2007, den kann man mit gegenseitigem Einverständnis auflösen.
    Aber ich glaube, es würden, wie seinerseit bei den Friedens-Demos, in Flensburg Menschenketten gebildet, um das zu verhindern!

Block-O

Gruss,

Block-O

• Ich finde Boldsen auch besser als Berge. Seine Art zu spielen finde ich einfach stärker. Er geht auch mal dahin wo es weh tut, und bleibt dann zu Recht liegen. Berge spielt auch gerne mal den sterbenden Schwan, was ich nun gar nicht leiden kann. (Herr Abati, können sie mich höhren?)

• Is hier denn kein insider aus flensburg der uns aufklären kann? naja jetzt werden sicha schon alle ana halle sein

• mich hat verwundert, dass im SG-Newsletter zur Verpflichtug von Solberg stand, dass man mit Berge und Solberg ein Spitzeduo für die nächste Saison habe...von Boldsen kein Wort.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Boldsen, lass Flensburg hinter dir und komm nach Gummersbach, Junge. :D Die SG hat ja anscheinend an dir kein Intresse.

Ohne Boldsen wär die SG meiner Meinung nach während der Verletzung von Berge ganz schön abgeschmiert.

• Wenn ich das richtig interpretiere, gehe ich mal davon aus, dass zum Beispiel Stefan Schröder in der nächsten Saison nicht mehr bei der SG spielen wird, weil er dann ja schon 23 ist.

Der HSV braucht ja auch noch einen RA-Spieler...

Ich weiß, gehört eigentlich in Wechselgerüchte (oder besser noch Wechselspekulationen).

• Nordhorn verpflichtet schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén
    Die HSG Nordhorn hat als ersten Zugang für die kommende Handball-Saison den schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén vom FC Barcelona verpflichtet. Der 29 Jahre alte Linksaußen unterschrieb beim Bundesligaclub einen Dreijahresvertrag. HSG-Manager Bernd Rigterink bezeichnete den Welt- und Europameister, der zuletzt drei Jahre in Barcelona und zuvor sechs Jahre bei Redbergslid IK Göteborg aktiv war, als «Wunschspieler» von Trainer Ola Lindgren. «Er passt genau in unser Konzept», sagte Rigterink.

dpa (13.04.2004)

CU

kermit :hi:

• Zitat

Original von kermit
    Nordhorn verpflichtet schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén
    Die HSG Nordhorn hat als ersten Zugang für die kommende Handball-Saison den schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén vom FC Barcelona verpflichtet. Der 29 Jahre alte Linksaußen unterschrieb beim Bundesligaclub einen Dreijahresvertrag. HSG-Manager Bernd Rigterink bezeichnete den Welt- und Europameister, der zuletzt drei Jahre in Barcelona und zuvor sechs Jahre bei Redbergslid IK Göteborg aktiv war, als «Wunschspieler» von Trainer Ola Lindgren. «Er passt genau in unser Konzept», sagte Rigterink.

dpa (13.04.2004)

Na das ist doch mal ne positive Nachricht, fehlen nur noch ein 2. Torwart, ein Halblinker und Halbrechter.

• Zitat

Original von kermit
    Nordhorn verpflichtet schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén

dpa (13.04.2004)

Die HSG Nordhorn hat den Wechsel von Mathias Franzén vom FC Barcelona zur HSG noch nicht bestätigt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Sami SG
    Wieso ist die Meldung von der dpa?Da wird ja wohl eine Pressemitteilung vorraus gegangen sein.......

Nicht unbedingt! Die dpa hat schon einmal ne Meldung veröffentlicht die nachher nicht stimmte. Noch hat die HSG jedenfalls nichts bestätigt. Aber wenn was dran ist, dann sollte die Bestätigung bald kommen.

#Zusammen1Ziel