Also ich komme im 2. Raum auch nicht weiter.
Habe den Schlüssel und auch die CD, aber mir fehlt das letzte Zeichen!!!
Also ich komme im 2. Raum auch nicht weiter.
Habe den Schlüssel und auch die CD, aber mir fehlt das letzte Zeichen!!!
Jetzt habe ich alle Zeichen und komme trotzdem nicht raus!!!
Na toll!!!
Was muss ich noch machen???
Wozu sind die chinesischen Zeichen da?
Saskia
ZitatOriginal von Coco
Hab ich - und auch abgeschickt und wieder gekrigt. Aber geholfen hat mir das nicht. Brauche ich erst das Geld dazu?
Glaube es ist egal ob du da das Geld hast oder nicht, aber wie es weiter geht, hat etwas mit dem Zettel (Buchstaben und Totenkopf) und dem Telefon zu tun.
ZitatOriginal von saskiaGM
Was muss ich noch machen???
Wozu sind die chinesischen Zeichen da?
Saskia
Hast du die Decke die über dem Skelett lag und sich jetzt in deinem Inventar befinden sollte schon mal genauer angesehen? Wenn nein dann tu das mal. Und am besten sieh dir dann auch nochmal den Inhalt der Pillendose an, die du bei dem Skelett gefunden hast.
Ok, bin nur zum 3. Raum übergegangen, da ich im zweiten Raum feststecke.
Im 2 Raum habe ich alle 6 Zettel und versuche, sie richtig auf den Würfel zu bekommen. Der Würfel steckt in der Decke, die am Fuß des Skeletts ist. Die Decke anschauen, darum steckt der Würfelzettel. Die 6 chin. Zeichen finden sich auch auf dem Zettel in der Pillendose wieder, da 10 Zeichen auf dem Zettel sind, nehme ich an, das es 10 Zahlen sind und man so die Reihenfolge auf dem Würfel bestimmen kann.
Glaube, das die Lösung am Ende was mit den Klangschalen zu tun hat. Man muss dann Räucherstäbchen anzünden, das Bild und die CD hinstellen, und dann ... (???)
Vielleicht muss man auch das Bier mit den Pillen trinken, das bekomme ich aber nicht hin.
Wo ist im 2 .Raum noch mal das Feuerzeug ???
Die 6 Zettel sind im übrigen:
- an der Lampe
- unter der Decke
- unter den braunen Laken
- unter den Schuhen
- im obersten Schrnkfch links
- im Kühlschrank
PS: Wo ist das Geld in Raum 3 ???
Wie kann ich denn die Dose aufmachen???
Ok, auf habe ich das Ding und auch das mit der Decke habe ich, komme trotzdem nicht weiter, so ein Mist!!
das Feuerzeug ist unter dem Mülleimer, aber ich weiß nicht mehr wie man den hochheben konnte. Sorry
ZitatOriginal von saskiaGM
Ok, auf habe ich das Ding und auch das mit der Decke habe ich, komme trotzdem nicht weiter, so ein Mist!!
Hast du diesen Zettel aus dem Mülleimer mit den schwarzen Haaren drauf noch? Falls ja, dann zündel mal mit dem Feuerzeug an ihm rum.
oh, danke
Das hat geklappt!
Wie komme ich noch mal ans Feuerzeug ?
Ich weiß, das es unter dem Mülleimer liegt, aber ich krieg ihn nicht hoch. ![]()
Für die ganz Faulen: Hier die Lösung.
Wie bekomme ich denn die Decke ins inventar????
ZitatOriginal von Healthy
Wie bekomme ich denn die Decke ins inventar????
Die Decke kannst du dir nehmen, sobald du dem Skelett den Schlüssel für das Tagebuch abgenommen hast.
EDIT: Ich brauche Geld (
) Aber wie komm ich denn im dritten Raum da dran?
EDIT2: Geld Gefunden und erfolgreich geflohen.
Ich zähl mal alles auf, was man zum fliehen benötigt.
Stift, Zettel, Rohrpost, Geld und Schlüssel.
Zudem spielen das Telefon und das Bild eine nicht unbedeutende Rolle.
Juhuuu..ich habs endlich geschafft, aus dem 1. Raum rauszukommen....hat sehr lange gedauert.....jetzt kommt der nächste Raum dran
Für alle, die die 3 Räume hinter sich haben und jetzt von der Sucht gepackt sind: http://www.albartus.com/motas/
Wie gehts denn da im dritten Raum nu weiter.
Ich hab Stift, Zettel, Kapsel und den Zettel beschrieben und nu?????
Zettel schon mal weggeschickt? Und dann solltest du noch Geld suchen...
Ja, nee habs gecheckt jetz.
Na im Endeffekt waren die Zimmer davor aber um einiges schwieriger,oder??
Ja, finde ich eigentlich auch. Das einzige Problem war eigentich das Bild von der Wand zu kriegen.