Favoriten für nächste Saison

• Der VfL Gummersbach ist in der nächsten Saison sicher nicht so stark einzuschätzen. Ich bin mir sicher, dass Andreas Rastner und Dirk Hartmann den Verein verlassen werden. Dazu ist der Wechsel von Tobias Schröder ja schon perfekt. Die auslaufenden Verträge mit Wiechers, Lapcevic sind noch nicht verlängert. Ich könnte mir da auch noch sehr gut den Weggang von Wiechers vorstellen.
    Neuverpflichtungen zeichnen sich nicht ab. Der Markt ist leergefegt. Welcher Kreisläufer soll Andreas Rastner ersetzen. Dragunski schafft das niemals.
    Welcher Torhüter ist auf dem Markt und TopTeam- tauglich ?

Ich glaube der Manager des VfL hat sich verzockt.

• Ist zwar noch ein bisschen früh jetzt schon `ne Prognose für die kommende Saison abzugeben, aber ich mache es trotzdem.

Meisterschaftskandidaten bzw. Champions League Plätze

SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel
    SC Magdeburg

EHF Pokal Plätze

HSV Hamburg
    TBV Lemgo
    TuSEM Essen
    VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn

Ich bin mir sicher, dass die HSG Nordhorn in der kommenden Saison wieder ein entscheidendes Wort bei der Vergabe der Internationalen Plätze (EHF Pokal) mitreden wird. Allerdings muss man sich hierfür noch gut verstärken. Wenn Franzén und Forsberg kommen, dann fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Shooter (Pavlo ist nicht der richtige Mann dafür) und ein weiterer Spielmacher (z. B. Solberg)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    dann fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Shooter

Also Herr Perunicic hat noch keinen neuen Club ;)

• Wie sieht es denn aus, ich hab doch mal gehört, daß Bennet Wiegert beim VfL Gummersbach im Gespräch war. Hat sich das schon wieder zerschlagen??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Loran
    Der VfL Gummersbach ist in der nächsten Saison sicher nicht so stark einzuschätzen. Ich bin mir sicher, dass Andreas Rastner und Dirk Hartmann den Verein verlassen werden. Dazu ist der Wechsel von Tobias Schröder ja schon perfekt. Die auslaufenden Verträge mit Wiechers, Lapcevic sind noch nicht verlängert. Ich könnte mir da auch noch sehr gut den Weggang von Wiechers vorstellen.
    Neuverpflichtungen zeichnen sich nicht ab. Der Markt ist leergefegt. Welcher Kreisläufer soll Andreas Rastner ersetzen. Dragunski schafft das niemals.

Carsten Sauer und verzocken? Na ja...das hatten wir ja schon öfter mal.
    Bin mir auch sicher das Hartmann gehen muss. Dragunski schafft es beim VfL sowieso niemals sich durchzusetzen, er ist einfach zu unbe- weglich...steht immer mehr im Weg rum.
    Bin auch mal auf die Entscheidungen gespannt.
    Wenn wegen Personalentscheidungen wieder Unruhe ins Team kommt, dann ist der VfL nächste Saison auf keinen Fall besser als jetzt einzuschätzen. Bleibt die Mannschaft größtenteils so bestehen, kann richtig was gehen- Platz 6-3 is drinnen!
    Aber erst mal abwarten und Tee trinken :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Ehlebomber

Also Herr Perunicic hat noch keinen neuen Club ;)

Soviel ich weiß hat nicht nur Herr Perunicic (Magdeburg) noch keinen neuen Klub, sondern auch Herr Przybecki (Kiel)!!! Aber ich denke mal das ein Perunicic wenn er denn wieder zu alter Stärke findet der HSG Nordhorn wohl zu teuer sein dürfte.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Loran
    Der VfL Gummersbach ist in der nächsten Saison sicher nicht so stark einzuschätzen. Ich bin mir sicher, dass Andreas Rastner und Dirk Hartmann den Verein verlassen werden. Dazu ist der Wechsel von Tobias Schröder ja schon perfekt. Die auslaufenden Verträge mit Wiechers, Lapcevic sind noch nicht verlängert. Ich könnte mir da auch noch sehr gut den Weggang von Wiechers vorstellen.

Wär schon hilfreich gewesen, wenn du geschrieben hättest, warum du dir sicher bist, dass Rastner und Hartmann den Verein verlassen. Vieleicht weißt du ja mehr als ich aber ich weiß nur, sicher war gestern. Und wer behauptet, dass der VfL keine Verträge verlängert. Vieleicht pokert der VfL und die betreffenden Spieler noch. Würde ich auch tun, wenn die Chance auf mehr Kohle besteht. Und die ist bei der Qualifikation für den intern. Wettbewerb sicher drin.
    Und bei der Kohle, die dem VfL durch KölnArnea und Kreissparkasse Köln zu Verfügung stehen ist bei Neuverpflichtungen alles möglich.

• Pokern, wenn man Hartmann nur auf der Bank sitzen lässt? Gut gepokert VfL...bei Andy weiß man´s ja nicht so genau...wo er hin will und was der VfL will....is alles was undurchsichtig.
    Habe mich übrigens auch gefragt, woher die Infos mit Hartmann und Andy kommen...behaupten kann man ja viel.
    Mal sehen was mit Henning passiert... Lapcevic und Ilper würde ich für die nächste Saison unbedingt halten, Ilper ist in der Lage die ganze Mannschaft mit zu reißen und das kann sehr wertvoll sein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich habe geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass Hartmann und Rastner den Verein verlassen. Von endgültiger Behauptung kann da nicht die Rede sein.
    Dennoch verwette ich ein Monatsgehalt.