Favoriten für nächste Saison

• Moin

wollt ma eure meinung hörn wie es nächste saison aussieht!
    Also meiner meinung nach werden die ersten 3 plätze unter dem scm dem thw und der sgf vergeben dahinter kommen dann lemgo gummersbach hamburg!
    Die ersten 3 genannten ham einfach kräftig aufgerüstet und ne genauso starke bank wie die ersten 7

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich denke da liegst du ziemlich richtig. Flensburg wird zweiter :D und Magdeburg und Kiel streiten sich um den ersten...bzw. dritten. Wobei man Lemgo natürlich auch nicht vergessen darf. Oder es kommt doch alles ganz anders....

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Lasst doch erstmal diese Saison zu Ende gehen!

erstmal das und zweitens sollte man abwarten in wie weit sich die anderen mannschaften, die oben mitspielen wollen, zur nächsten saison hin verstärken...

• Zitat

Original von Phunky
    Ich denke da liegst du ziemlich richtig. Flensburg wird zweiter :D und Magdeburg und Kiel streiten sich um den ersten...bzw. dritten. Wobei man Lemgo natürlich auch nicht vergessen darf. Oder es kommt doch alles ganz anders....

Fast richtig:respekt: :respekt: :respekt: !!!
    Aber Flensburg wird Meister, Magdeburg 2. und Kiel 3.
    Lemgo 4.
    Gummersbach 5.??????????? :) :) :)

• Ja Lemgo muss man auf der rechnung haben bei den ersten 7 leuten nur was dannach kommt ...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Flensburg, Kiel, Magdeburg, Lemgo auf diese würde ich mich festlegen.

Danach ist alles offen. Beim HSV Hamburg sehe ich schwarz, denn falls man es schafft,
    dass nächste Jahr europäisch zu spielen, ist der Kader nicht groß und stark genug, um den Belastungen standzuhalten.
    Die Olympiade geht ja fast in den BL-Start über.

Mehr Aussagen kann man erst nach dieser Saison und den noch bevorstehenden Tranfers sagen.

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (17. März 2004 um 18:39)

• Zitat

Original von Störtebeker

Beim HSV Hamburg sehe ich schwarz, denn falls man es schafft,
    dass nächste Jahr europäisch zu spielen

:lol:

Favoriten sind für mich die üblichen Verdächtigen.

• Für ich sind alle die Topteams Favoriten, die keine Spieler bei Olympia haben. Da haben die Flensburger wohl die besten Aussichten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich denke auch, dass es die üblichen verdächtigen unter sich ausmachen werden. Eventuell Gummersbach, dem HSV traue ich es nicht zu. Aber Olaf hat recht, es wird einiges von Olympia abhängen. Gerade für den TBV wird es wieder hart werden.

Gruß Jan

• das Problem ist ja, dass sich die Mannschaften in der Vorbereitung kaum einspielen können, da haben es die Flensburger noch am besten. Alle Mann an Bord.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der TuSEM steht in der Hinsicht auch nicht schlecht da. Lediglich Torgovanov und Cazal (gibts in FRA keine besseren?) müssen abgestellt werden. Oder sollte doch noch was mit Oleg passieren?

Vielleicht gibts dann im nächsten Jahr nen guten Start in Essen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• *sing* "Zweitausendzehn; Ihr werdet es schon sehn. Wir holen den _DHB-Pokal, und wir werden Deutscher Meister!!!"

Aber zunächst wird, dank Kurt "Schorsch" Reusch, der Abstieg vermieden. Alles weitere findet sich...:P

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• An erster Stelle sehe ich Kiel, Lemgo, Flensburg und Magdeburg (in der Reihenfolge) Dahinter den HSV, Gummersbach und evtl Essen. Nordhorn wird evtl. auch wieder kommen.

Überraschungen wirds wohl kaum geben !

• Erstmal die Zu- und Abgaenge abwarten. Wie soll man jetzt schon eine vernuenftige Aussage treffen?

• Zitat

Original von Friggi
    An erster Stelle sehe ich Kiel, Lemgo, Flensburg und Magdeburg (in der Reihenfolge) Dahinter den HSV, Gummersbach und evtl Essen. Nordhorn wird evtl. auch wieder kommen.

Überraschungen wirds wohl kaum geben !

Na das will ich doch auch stark hoffen... :D

Aber dafür müssen noch 1 oder 2 WIRKLICHE Verstärkungen kommen. Bei Solberg wäre ich z.B. nicht gerade abgeneigt... :lol:

Ansonsten abwarten und Tee trinken.Oder Bier. :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Obwohl Tester recht hat, mache ich jetzt auch schon einmal eine Prognose. :D

Also ich schätze im moment, dass es nächste Saison "oben" wie folgt aussehen könnte:

Platz 1 bis 3 (nicht festgelegt)
    SG Flensburg/Handewitt
    THW Kiel
    SC Magdeburg

Platz 3 bis 6
    TBV Lemgo
    Hamburger SV
    VfL Gummersbach

Was danach kommen könnte ist mir völlig schleierhaft. Denke, dass es nächste Saison mal ein dickes Überraschungsteam geben könnte (Aufsteiger?). Wäre durchaus zu wünschen.