Matosevic fehlt dem WHV

• Matosevic am Meniskus operiert

Den Wilhelmshavener HV plagen Personalsorgen. Der Bundesligist muss drei Wochen auf seinen kroatischen Nationaltorhüter Valter Matosevic verzichten.

Der 33 Jahre alte Schlussmann erlitt einen Meniskuseinriss und wurde am Dienstag von Berthold Hallmaier, dem Arzt der deutschen Nationalmannschaft, operiert.

In den nächsten Wochen werden Adam Weiner (28) und Holger Eilts (20) das Torwartduo beim abstiegsgefährdeten WHV bilden.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (16. März 2004 um 15:54)

• Ich hatte immer volles Vertrauen zur Nummer 2 Adam Weiner. Dieses Vertrauen ist nach dem Spiel gegen Magdeburg nicht geringer geworden. Problematisch wird es dann, wenn sich jetzt auch noch Weiner verletzen sollte. Holger Eilts kann ich nicht beurteilen, er soll sich angeblich gut weiterentwickelt haben. Aber erste Liga ist natürlich ein ganz anderer Schnack.

Nun ja, Weiner wird in der Ostseehalle wohl durchspielen, sofern nichts passiert. AUSWÄRTSSIEG! :hi:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    ...
    Nun ja, Weiner wird in der Ostseehalle wohl durchspielen, sofern nichts passiert. AUSWÄRTSSIEG! :hi:

Alles andere wäre nun wirklich eine Riesensensation.

• Naja, gegen Pfullingen, Stralsund oder die Kröstis wird es auch so zum Heimsieg reichen. (Oder etwa nicht?) Da ich schätze, dass dem WHV nur noch zwei Punkte zum Klassenerhalt fehlen, wird das wohl kein Problem sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.