ZitatOriginal von Tester
[quote]Original von OlafFrank Mühlner (SC Leipzig)
SC Leipzig - Dessauer HV 12:22 (Saison 1991/92)
Hat Leipzig damals nur zwei Feldtore geworfen?
ZitatOriginal von Tester
[quote]Original von OlafFrank Mühlner (SC Leipzig)
SC Leipzig - Dessauer HV 12:22 (Saison 1991/92)
Hat Leipzig damals nur zwei Feldtore geworfen?
ZitatOriginal von spiderman
@ Phunky
Die einzigen Punkte die Ihr hier kriegt gibs beim KBA.:D
mfg spiderman
Sehe ich genauso!!!
![]()
Die THWler werden mit 10 Toren rückstandt verlieren!!!
Aber wir gewinnen auch mit dieser Aufstellung!!!
![]()
Tor: Dan Beutler
LA:Robert Runge
RL: Kjetil Strandt
RM: Joachim Boldsen
RR: Pierre Thorsson
RA: Stefan Schröder
KR: Andrej Klimovets
![]()
Gruß,
Finn
@Wieland: Wenn das Ergebniss 12:22 lautet und der Mühlner hat 10 Tore per 7-Meter erzielt. Dann können es normalerweise nicht mehr als 2 Tore gewesen sein, oder? Eigentlich eine komische Frage von dir.
Den Zahlenraum bis 20 sollte man doch schon in der 2. Klasse sicher beherrschen. ![]()
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
@Wieland: Wenn das Ergebniss 12:22 lautet und der Mühlner hat 10 Tore per 7-Meter erzielt. Dann können es normalerweise nicht mehr als 2 Tore gewesen sein, oder? Eigentlich eine komische Frage von dir.Den Zahlenraum bis 20 sollte man doch schon in der 2. Klasse sicher beherrschen.
Gruß Jan
Da kommt der Beamtensohn wieder. ![]()
Vielleicht hat ja ein anderer Spieler die anderen zwei Tore auch per Siebenmeter gemacht... ![]()
Hatte die Frage von Wieland eher so verstanden, dass das Endergebnis angezweifelt wurde, da zwei Feldtore in 60 Minuten doch etwas wenig erscheinen.
ZitatOriginal von jhl
@Wieland: Wenn das Ergebniss 12:22 lautet und der Mühlner hat 10 Tore per 7-Meter erzielt. Dann können es normalerweise nicht mehr als 2 Tore gewesen sein, oder? Eigentlich eine komische Frage von dir.Den Zahlenraum bis 20 sollte man doch schon in der 2. Klasse sicher beherrschen.
Gruß Jan
so dumm ist die frage aber nicht. hab mich das nämlich auch gefragt. 2 feldtore in einem spiel ist ja fast nix. könnte ja durchaus ein schreibfehler sein.
ZitatOriginal von Meikel
[Vielleicht hat ja ein anderer Spieler die anderen zwei Tore auch per Siebenmeter gemacht...
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. das wäre natürlich der hammer, wenn's so war. ![]()
Ich hab mir diie Tabelle von 91/92 angeschaut. Also Dessau ist damals abgestiegen und hat deutlich weniger Punkte als Leipzig geholt. Von daher habe ich auch Zweifel an dem Ergebnis von 12:22 mit äh höchstens zwei Feldtoren für Leipzig, zumal Dessau in 26 Spielen immerhin 604 Tore kassierte.
Einzelergebnisse konnte ich aber leider auch keine finden.
ZitatOriginal von Meikel
Hatte die Frage von Wieland eher so verstanden, dass das Endergebnis angezweifelt wurde, da zwei Feldtore in 60 Minuten doch etwas wenig erscheinen.
Ich neige ja auch dazu den Wieland von Zeit zu Zeit misszuverstehen, aber das ist wahrlich ein klarer Fall ![]()
Meine Bedenken gehen noch eine ganz andere Richtung. Wird dem Handballstatistikgott Hereticus vielleicht der Nimbus der Unfehlbarkeit geraubt?
Ich werde heute nacht garantiert schlecht schlafen.
Also ich hatte ja schon 2
gesetzt. Das ganze war nicht ganz ernst gemeint. Ihr nehmt es heute aber ganz genau.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Gruß Jan
Die freundlichen Mituser haben meine zugegebenermaßen nicht ganz ausformulierte Frage ja mittlerweile mit der ihr ursprünglich zugedachten Inhaltlichkeit gefüllt. Ich habe in der Tat mit einem Tippfehler gerechnet.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Meine Bedenken gehen noch eine ganz andere Richtung. Wird dem Handballstatistikgott Hereticus vielleicht der Nimbus der Unfehlbarkeit geraubt?Ich werde heute nacht garantiert schlecht schlafen.
Wuensche wohl geruht zu haben. In einem Punkt ist Deine Ausfuehrung nicht korrekt, denn der Papst ist unfehlbar. Fuer Goetter gelten sowieso keine Regeln und irdische Begriffe passen auch nicht. Also muss es lauten "Handballstatisitkpapst Hereticus" ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Da kommt der Beamtensohn wieder.Vielleicht hat ja ein anderer Spieler die anderen zwei Tore auch per Siebenmeter gemacht...
Naja, möglich ist alles. Der WHV hat in den letzten 20 Minuten in der Ostseehalle auch kein Feldtor mehr geworfen. An diesem, dem 26. Spieltag
...
ZitatOriginal von der_skeptiker
Wuensche wohl geruht zu haben. In einem Punkt ist Deine Ausfuehrung nicht korrekt, denn der Papst ist unfehlbar. Fuer Goetter gelten sowieso keine Regeln und irdische Begriffe passen auch nicht. Also muss es lauten "Handballstatisitkpapst Hereticus"
Wow, einfach nur
![]()
HSG D/M Wetzlar - GWD Minden 32:27
SG Kronau/Östringen - ThSV Eisenach 32:24
FA Göppingen - HSV Hamburg 28:29
Knapp aber verdient!!
Das Spiel hätte FA aber nie und nimmer verlieren müssen.
Gut analysiert Jens. Aber warum in den letzten Sekunden Siniak Rot bekommen hat und der Vorteil zurückgepfiffen wurde (Kraus geht 1:1 auf Stojanovic zu) und es dann auch noch statt 7 m nur Freiwurf gegeben hat, versteh ich nicht. Da muss ja jetzt Siniak wegen dieser klaren Unsportlichkeit mit einer 6-Monats-Sperre rechnen, da er dieses unsportliche Verhalten ja absichtlich in Kauf genommen hat, um den Ausgleich des Gastgebers zu vermeiden, wenn ich die Szene richtig verstanden habe.
Nichts desto trotz, in 6 Sekunden bei 7 gegen 5 kann und muss mehr raus kommen. Shit happens...
ZitatOriginal von Face
Gut analysiert Jens. Aber warum in den letzten Sekunden Siniak Rot bekommen hat und der Vorteil zurückgepfiffen wurde (Kraus geht 1:1 auf Stojanovic zu) und es dann auch noch statt 7 m nur Freiwurf gegeben hat, versteh ich nicht. Da muss ja jetzt Siniak wegen dieser klaren Unsportlichkeit mit einer 6-Monats-Sperre rechnen, da er dieses unsportliche Verhalten ja absichtlich in Kauf genommen hat, um den Ausgleich des Gastgebers zu vermeiden, wenn ich die Szene richtig verstanden habe.Nichts desto trotz, in 6 Sekunden bei 7 gegen 5 kann und muss mehr raus kommen. Shit happens...
Wurde das denn mit Ausschluss bestraft?
[Blockierte Grafik: http://www.handballregeln.de/img/zeichen15.gif]
Bild von handballregeln.de