• Zitat

Original von Twingolady
    [quoteAlexander Mierzwa, der den Ball für Yoon genommen hat (und damit für viel Verwirrung im TV gesorgt hat :lol: )

bei gelegenheit muss man einen von den beiden mal fragen, wieso die das immer machen. würd mich echt mal interessieren. :) aber sportler sind ja meistens abergläubisch....

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (17. März 2004 um 19:26)

• ja, der THW kommt nicht so richtig weg, WHV kämpft sich immer wieder ran. Beim 7:3 war Kiel erstmals gut weg, dann wieder 9:7, nach dem 14:10 wieder das 14:12...kann ja noch was geben...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zum Spiel THW - WHV 35:22.

Nach 40 Minuten 21:20 = hervorragende Leistung des WHV
    Letzte 20 Minuten 14:2 für Kiel = Katastrophaler Einbruch des WHV

Insgesamt bin ich vom Ergebnis etwas enttäuscht, ich hatte eher mit 8 -10 Toren Unterschied gerechnet. Schade, zum Schluß haben sie sich den guten Eindruck selbst versaut.

Die Kieler haben vermutlich alles drangesetzt, möglichst hoch zu gewinnen. Seit heute können sie sich gute Chancen ausrechnen, die SG Flensburg über die Tordifferenz zu schlagen. Das könnte in der Meisterschaft noch ein wichtiges Krtierium werden.

• THW jetzt also schon Zweiter, bin sehr gespannt, wie locker die Flensburger bleiben. Am 10.04. ist somit Showdown in der Campushalle...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von spiderman
    Wir sind völlig verkrampft und Zittern schon.:D
    Aber bestimmt nicht vor dem 10.04.
    mfg spiderman

Müsst ihr nicht. Bleibt ganz entspannt, die Punkte nehmen wir sowieso mit :) ... Zu Heute: Sicherer und zuletzt auch deutlicher Sieg für den THW. Die Kieler waren zeitweilig etwas schludrig im Abschluß, zudem hat der Wilhelmshavener Keeper wirklich sehr gut gehalten. Dadurch kam der WHV zweimal auf ein oder zwei Tore ran. Beide Male drückte der THW dann mächtig aufs Tempo und zog wieder davon. Zum Schluß waren die WHVer einfach platt. Phasenweise haben sie aber wirklich gut gespielt.

EDIT: Ach Ja, unser Handball-SR und sein Kollege haben gut gepfiffen. Natürlich etwas kleinlich gegen den THW ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (17. März 2004 um 22:06)

• nana, spiderman, da wird doch irgendwo im Hinterkopf och die eine oder andere Erinnerung schlummern, kann doch nicht angehen, dass das kein ungutes Gefühl auslöst. Wäre doch ein zu schönes Drehbuch...

ok, da schwingt wieder jede Menge Gehässigkeit mit, tut mir leid. Aber wenn FL schon die CL gewinnt (da kriegen wir dann ja was zu hören), dann muss sich der THW auf der anderen Spielwiese schadlos halte.

• hi all
    what are your predictions on weekend games???
    i think that Kronau should win this time they had bad luck but they play really good last time???what do you think???are they motivated???
    and what about hamburg???are they going to play in their strongest squads with hens and co.???finally i think that wetzlar should easilly beat poor minden this time despite the fact that last games between this teams were preatty good on the same level????
    thanks for any infos
    bye

• Na Olaf wenn der Fall eintretten sollte platzt die Handballecke aus allen nähten :D Obwohl noch sind wir nicht im Finale
    Ich denke das FL sich da nicht so große sorgen machen muß , mir machen die sogenannten kleinen mehr sorgen zum anderen war es bis jetzt auch immer so das wir in der O Halle antretten mußten und da die Punkte gelassen haben , aber das haben wir ja schon hinter uns den Ausgang muß ich dir ja sicher nicht erzählen.
    mfg spiderman

• Offizieller Beitrag

Kronau against Eisenach is a very important game. I think chances are almost 50 to 50 percent. Both teams should be very motivated.

Hens is injured, he will not play for Hamburg at the weekend.

• in der rundschau stand heute ein interview mit schwalb interessant die letzte frage.

Zitat

Wäre es dann nicht sinnvoll, nach Rüsselsheim zurückzukehren

Wäre es dann nicht sinnvoll, nach Rüsselsheim zurückzukehren?

Schwalb schweigt, Manager Bülent Aksen springt ein: Das bringt nichts. Du musst für die großen Spiele gewappnet sein. Das Problem ist ein anderes: Wir müssen raus aus dem Mittelmaß. Entweder musst du an die Spitze oder Deckel drauf und zu. Das ewige Hinschleppen macht doch keinen Spaß mehr.?

Also mein Gefühl ist, dass es nächste Saison hopp oder topp heisst. wenn es dann keinen umbruch bei den zuschauern gibt kommt wohl erst mal der deckel.

• Zitat

Original von Olaf
    yep, 10 verwandelte 7m in einem Spiel ist zumindest die Einstellug eines Rekordes. Ausführliche Erkenntnisse erwarte ich da noch von hereticus. Aber laut seiner eigenen Seite haben das bisher 3 geschafft:

10 Tore

Frank Mühlner (SC Leipzig)
    SC Leipzig - Dessauer HV 12:22 (Saison 1991/92)

Hendrik Ochel (TSV Milbertshofen)
    TSV Milbertshofen - SC Leipzig 23:19 (Saison 1991/92)

Sergej Budanow (TSV Scharnhausen)
    TSV Scharnhausen - SG Leutershausen 25:21 (Saison 1991/92)

Waere mal interessant, zu wissen, wieviele Versuche jeweils benoetigt wurden.