• Zitat

Original von Berni (WHV)

Aber nur unter der Bedingung, dass du das f da wegnimmst. Es heisst Wilhelmshaven, ey! ;(

OK!!!

Lemgo-Wilhelmshaven

So besser??? :D :D :D :D :) :) :) :)

• SG Wallau/Massenheim : VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar : GWD Minden
    SG Kronau-Östringen : ThSV Eisenach
    FA Göppingen : HSV Hamburg
    TV Großwallstadt : SG Flensburg-Handewitt
    Stralsunder HV : SC Magdeburg
    TuSEM Essen : VfL Pfullingen
    THW Kiel : HSG Nordhorn
    Auch als Nordhorn Fan bleibe ich Realist...
    TBV Lemgo : Wilhelmshavener HV

Nachholspiel THW-WHV

CU

kermit :hi:

Einmal editiert, zuletzt von kermit (16. März 2004 um 16:01)

• Bei der SG Fle-Ha wird die Frage sein wieviel der SCM der SG abverlangt ,dann wäre eine Überraschung zwei Tage später im bereich des möglichen.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Bei der SG Fle-Ha wird die Frage sein wieviel der SCM der SG abverlangt ,dann wäre eine Überraschung zwei Tage später im bereich des möglichen.
    mfg spiderman

Sofern es sich mit der Belastung im Bereich des CL-Hinspiels bewegt, sehe ich für die SG keine großen Probleme und "Spätfolgen" !! :lol: :D

Aber im Ernst. In dieser Phase der Buli könnten evtl. die zusätzlichen Einsätze in Europapokal bzw. CL noch eine Rolle spielen. Zum einen werden die EC-Spielgegner nicht leichter und der Substanzverlust wird zum Ende der Saison größer, aber zum anderen können natürlich Erfolgserlebnisse auch in der Meisterschaft beflügeln!!! :/:

Man darf also gespannt sein....

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Wiedermal eine nur mäßig gefüllte Ballsporthalle in Frankfurt beim Spiel SG - VfL. Schade für das tolle Team! Die Panther hätten ebenfalls mehr Fans verdient!

• Ja, die ganze Liga hätte ja nen Schnitt von 20.000 verdient. ;)

Wallau liegt zur Halbzeit mit drei Toren zurück. 15:18

Bin mal gespannt, ob Wallau das in der zweiten Hälfte noch aufholen kann.

EDIT:

Wallau verliert mit 26:35. Glückwunsch nach GM.

Allerdings was redet Andreas Rastner von "Das Ziel ist erstmal der Europacup. Welcher, dass müssen wir intern in der Kabine besprechen."

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Wie will denn der VfL noch ernsthaft über die ChampionsLeague Plätze nachdenken? Und der Pokalsiegerwettbewerb findet auch ohne Gummersbach statt. Ausgehend von mindestens einem Europapokalgewinn, sollte die Teilnahme im EHF-Cup mit 10 Punkten Vorsprung vor Wallau sicher sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. März 2004 um 21:39)

• Überzeugender Gummersbacher Sieg mit 35:26 in Wallau.

Yoon hat mit 10 verwandelten Siebenmetern wohl den Bundesligarekord eingestellt.

• So, dann tippe ich mal den Rest:

HSG D/M Wetzlar : GWD Minden
    SG Kronau-Östringen : ThSV Eisenach
    FA Göppingen : HSV Hamburg
    TV Großwallstadt : SG Flensburg-Handewitt
    Stralsunder HV : SC Magdeburg
    TuSEM Essen : VfL Pfullingen
    THW Kiel : HSG Nordhorn
    TBV Lemgo : Wilhelmshavener HV

Zu den 10 Siebenmetertoren: Ja er reiht sich zu Budanov, Ochel, Mühlner ein. Quelle: Hereticus Archiv - bundesliga-info.de

Gruß Jan

• Das der VfL mit einem schwachen Steinar Ege im Tor so deutlich gewinnt...wenn der jetzt auch noch einen richtig guten Tag gehabt hätte...
    wieder einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung vom VfL, fast jeder hat mal getroffen, besonders natürlich wieder Yoon mit seinen Siebenmetern. Scheint Glück zu bringen das Mierzwa den Ball jedes mal vorher nimmt....
    Auch Francois Houlet steigert sich wieder.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Klasse Leistung der Gummersbacher! :klatschen: :respekt:

Die Abwehr stand perfekt, im Angriff lief es auch rund und das Steinar Ege mal keinen so guten Tag hatte ist ja heute überhaupt nicht schlimm gewesen. Der Wallauer Angriff war ja voll von der Rolle.

Und von Mierzwa sollten sich Ilper und Lapcevic mal eine Trainingseinheit im Tempogegenstoß geben lassen... :D Der ist nicht nur schnell sondern auch sicher im Abschluß.

Nur was Andy Rastner da von sich gegeben hat zum Gerücht seiner "Heimkehr" macht mich schon etwas nachdenklich. Hoffentlich bleibt er dem VfL erhalten, denn einen besseren Kreisläufer finden sich nicht. Mit dem VfL hat er die Chance noch einmal international zu spielen, mit den Panthern wohl eher nicht.

Das Runde muss in das Eckige...

• Hier noch was für die Statistiker:

VfL Gummersbach:

Steinar Ege (13 Paraden/1 Siebenmeter)
    Henning Wiechers (nur zu einem Siebenmeter)

Kyung-Shin Yoon 14/10
    Alexander Mierzwa 5
    Ivan Lapcevic 5
    Francois Houlet 3
    Cédric Burdet 6
    Frank von Behren 1
    Andreas Rastner 1
    Jörn Ilper
    Michael Spatz

Tobias Schröder (n.e.)
    Mark Dragunski (n.e.)
    Dirk Hartmann (n.e.)
    Fabian Kienbaum (n.e.)
    Dirk Schumacher (n.e.)

• Zitat

Original von Banater
    Nur was Andy Rastner da von sich gegeben hat zum Gerücht seiner "Heimkehr" macht mich schon etwas nachdenklich. Hoffentlich bleibt er dem VfL erhalten, denn einen besseren Kreisläufer finden sich nicht. Mit dem VfL hat er die Chance noch einmal international zu spielen, mit den Panthern wohl eher nicht.

Ja ja, dieses vielsagende Grinsen... :pillepalle:

• yep, 10 verwandelte 7m in einem Spiel ist zumindest die Einstellug eines Rekordes. Ausführliche Erkenntnisse erwarte ich da noch von hereticus. Aber laut seiner eigenen Seite haben das bisher 3 geschafft:

10 Tore

Frank Mühlner (SC Leipzig)
    SC Leipzig - Dessauer HV 12:22 (Saison 1991/92)

Hendrik Ochel (TSV Milbertshofen)
    TSV Milbertshofen - SC Leipzig 23:19 (Saison 1991/92)

Sergej Budanow (TSV Scharnhausen)
    TSV Scharnhausen - SG Leutershausen 25:21 (Saison 1991/92)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also Olaf, was soll Olaf denn nach deinem Beitrag da noch weiter ausführen? :) Das würde mich doch überraschen, wenn da noch mehr kommt.

Rastner zurück nach Wallau? Das fände ich klasse.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Rastner zurück nach Wallau? Das fände ich klasse.

Wieso? Gönne den Gummersbacher doch mal länger als eine Saison einen Top-Kreisläufer.

Das Runde muss in das Eckige...

• Der VfL Gummersbach hat einen verdienten Sieg locker und leicht nach Hause gebracht. Das Team der Panther kann leider nur Negativwerbung fuer das naechste Heimspiel gegen den SC Magdeburg verbuchen.
    Ein schoener Traum war es schon, aber ein Traum halt...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nachdem was sich Andreas Rastner von einigen Fans in der Ballsporthalle anhoeren musste wird er sich solche Aussagen in Zukunft vorher nochmal reichlich ueberlegen...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Banater

Kommt Rastner nicht ursprünglich aus Magdeburg?

Naja Barcelona wäre ja dann auch noch als Heimatrückkehr denkbar.
    :P

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Phunky

...also deutlicher Sieg für den WHV? ;)

Ich sag nur 33 Tore für den WHV, dann hat er auch vorne die magischen 666 Tore vollgemacht.

Noch einmal schlafen,
    und dann Kiel schlagen.
    Dum di dum di dum,
    dum di dum di dum.
    Noch einmal schlafen,
    und dann Kiel schlagen.

Das Böse komme über die Ostseehalle, huuuuuuuuuuaaaaarrgh... ;)