Keine Ahnung, deshalb Frage ich ja !
FINAL FOUR im BHV Pokal
-
-
Zitat
Original von mhs
Haben nicht beide Finalmannschaften einen Platz im DHB Pokal - schließlich hat die SG H/H doch letztes Jahr auch gespielt ?
Absolut richtig! Die Endspielteilnehmer haben´s in den DHB Pokal geschafft.
Sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern.@ mhs
einzel -
@ ulle
hä ??? Was soll denn das Ulle, muss ich das verstehen ... schreib mir mal eine PN
-
Ich war eben bei der Auslosung für das Final Four 2004 !
Folgender Plan habt sich ergeben:
14.30 Uhr Hallenöffnung
15.30 Uhr SG Kronau/Östringen II vs.TV Eppelheim
17.45 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen vs.TSG Ketsch
19.15 Uhr Siebenmeterwerfen um Platz 3 und 4
19.30 Uhr Einlagespiel
20.30 Uhr Endspiel mit anschließender Siegerehrung
Ein Schmankerl für euch alle: Schwaniwolli hatte seine schön vorbereiteten Lose vergessen und musste Papierschnipsel nehmen ! 
-
Ich erkläre mich bereit das 7m Werfen zu leiten

Schlechte Auslosung für die Kleinen!?
Wolfgang haste deine Pillen nicht genommen oder etwa schon vorher
einen zur Brust genommen
-
Marcel hat gelost und für seinen Club wohl ein schlechtes Los gezogen. Dafür habe ich jetzt wunderschöne Lose zu verkaufen.
Ich setze sie mal in ebay rein !!!!
-
Die Ausschreibung für die FINAL FOUR Turniere des BHV werden in dieser Woche noch auf die Homepage des Badischen Handballverbandes gesetzt.
Das Final Four Turnier des SHV (Gewinner : SG Köndringen/Teningen) wurde trotz des Termins am Ostersamstag von fast 600 Zuschauern verfolgt.
Wäre dieses Turnier in Schutterwald ausgetragen worden, hätte man sicher doppelt soviele Zuschauer bekommen.
Wir erwarten am 15.05,2004 zwischen 700 und 1.000 Handballfans in der Rhein Neckar Halle Eppelheim.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Die Ausschreibung für die FINAL FOUR Turniere des BHV werden in dieser Woche noch auf die Homepage des Badischen Handballverbandes gesetzt.Das Final Four Turnier des SHV (Gewinner : SG Köndringen/Teningen) wurde trotz des Termins am Ostersamstag von fast 600 Zuschauern verfolgt.
Wäre dieses Turnier in Schutterwald ausgetragen worden, hätte man sicher doppelt soviele Zuschauer bekommen.
Wir erwarten am 15.05,2004 zwischen 700 und 1.000 Handballfans in der Rhein Neckar Halle Eppelheim.
sehr optimistisch. Aber wäre toll wenn in der großen Halle schon etwas Leben ist. Ist unsere Loge schon reserviert??
-
Nicht vergessen, Ulle anfeuern beim 7m werfen

-
Der lässt doch, wenn überhaupt, bloss werfen. Oder vielleicht tritt er ja beim Einlagespiel gegen den Lawrov an - so Oldie gegen Oldie...
-
Neueste Nachrichten zum FINAL FOUR:
Lediglich die beiden Finalisten werden den BHV im nächsten DHB Pokal vertreten.
Da zur Qualifikation zum DHB Pokal das erzielte Ergebnis der abgelaufenen Runde herangezogen wird, ist die HG Oftersheim/Schwetzingen nicht automatisch für den DHB Pokal qualifiziert, auch wenn man in die 2. BuLi aufsteigen sollte.
Radio Regenbogen und das Rhein Neckar Fernsehen werden am Tage des Final Four auch zugegen sein.
-
BerndO
Das wäre doch mal was: Ulle vs.Lawrov -
mhs: Und dann das ganze im Fernsehen...
Vielleicht sollte man auch mal Lawrov gegen Ulle machen. Für ein Bier stellt der sich womöglich auch noch ins Tor...
-
Das Bier würde sogar ich spendieren
-
Zitat
Original von berndo
mhs: Und dann das ganze im Fernsehen...
Vielleicht sollte man auch mal Lawrov gegen Ulle machen. Für ein Bier stellt der sich womöglich auch noch ins Tor...
Ne,ne da hab ich noch ein Trauma aus aktiven Zeiten

Aber sonst bin ich zu fast allen Schandtaten
bereit .
Die
nehme ich gerne von euch an. Danke für das Sponsering

-
ulle: Ich denke, Du kriegst auch so genug Bier ohne Dich ins Tor stellen zu müssen, aber falls Du das doch tust, gibt's eins extra.
-
Zitat
Original von ulle
Ne,ne da hab ich noch ein Trauma aus aktiven Zeiten

Aber sonst bin ich zu fast allen Schandtaten
bereit .
Die
nehme ich gerne von euch an. Danke für das Sponsering

@alle
moment, wenns da was zu trinken gibt, dann werfe ich auch mit.
wer verschiesst muss ein Bier trinken - wetten ich treff nie!!!

-
FINAL FOUR 2004 in Eppelheim :
die beteiligten Vereine brauchen keine Bälle zu stellen. Wir haben einen Sponsor gefunden, der für die drei Spiele bei den Damen und Herren den Spielball stellt.
Diese drei Bälle bekommt nach dem Spiel der Veranstalter. Die Pokalsieger bekommen zusätzlich auch einen Spielball als kleinen Ehrenpreis .
-
Ich frag mich immer noch, wie ich den Spielern aus Kronau klar machen soll, dass sie in der Bundesliga harzen dürfen, beim Final Four nicht ...
aber dafür habe ich ja eine technische Aufsicht in Form des Staffelleiters in der Halle, die sich dann hinter die Bank stellen darf und auf jede Harzdose aufpassen wird 

-
NEUES vom FINAL FOUR :das 7m Werfen der Jugendlichen gegen Lawrow wird in ein Penalty-Werfen , analog Beach - Handball von je fünf C-Jugendspielern der beteiligten Vereine durchgeführt.
Hier die SR - Ansetzungen :
1. Halbfinale : TV Eppelheim - SG Kronau/Östringen II
mhs/SRKA ( Kaiser/Schmitz)2. Halbfinale : TSG Ketsch - HG Oftersheim/Schwetzingen
SRBHV / Walter ( Sabitzer/Walter)Finale : SR Effenberger/Ferreira.
-