FINAL FOUR im BHV Pokal

• Keine Ahnung, deshalb Frage ich ja !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von mhs
    Haben nicht beide Finalmannschaften einen Platz im DHB Pokal - schließlich hat die SG H/H doch letztes Jahr auch gespielt ?

:hi:

Absolut richtig! Die Endspielteilnehmer haben´s in den DHB Pokal geschafft.
    Sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern.

@ mhs
    einzel

;)

• Ich war eben bei der Auslosung für das Final Four 2004 !

Folgender Plan habt sich ergeben:

14.30 Uhr Hallenöffnung

15.30 Uhr SG Kronau/Östringen II vs.TV Eppelheim

17.45 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen vs.TSG Ketsch

19.15 Uhr Siebenmeterwerfen um Platz 3 und 4

19.30 Uhr Einlagespiel

20.30 Uhr Endspiel mit anschließender Siegerehrung

:wall: Ein Schmankerl für euch alle: Schwaniwolli hatte seine schön vorbereiteten Lose vergessen und musste Papierschnipsel nehmen ! :wall:

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

Einmal editiert, zuletzt von *Marcel* (13. April 2004 um 21:39)

• Ich erkläre mich bereit das 7m Werfen zu leiten :P
    Schlechte Auslosung für die Kleinen!?
    Wolfgang haste deine Pillen nicht genommen oder etwa schon vorher
    einen zur Brust genommen :P

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (14. April 2004 um 07:33)

• Marcel hat gelost und für seinen Club wohl ein schlechtes Los gezogen. Dafür habe ich jetzt wunderschöne Lose zu verkaufen.

Ich setze sie mal in ebay rein !!!!

• Die Ausschreibung für die FINAL FOUR Turniere des BHV werden in dieser Woche noch auf die Homepage des Badischen Handballverbandes gesetzt.

Das Final Four Turnier des SHV (Gewinner : SG Köndringen/Teningen) wurde trotz des Termins am Ostersamstag von fast 600 Zuschauern verfolgt.

Wäre dieses Turnier in Schutterwald ausgetragen worden, hätte man sicher doppelt soviele Zuschauer bekommen.

Wir erwarten am 15.05,2004 zwischen 700 und 1.000 Handballfans in der Rhein Neckar Halle Eppelheim.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die Ausschreibung für die FINAL FOUR Turniere des BHV werden in dieser Woche noch auf die Homepage des Badischen Handballverbandes gesetzt.

Das Final Four Turnier des SHV (Gewinner : SG Köndringen/Teningen) wurde trotz des Termins am Ostersamstag von fast 600 Zuschauern verfolgt.

Wäre dieses Turnier in Schutterwald ausgetragen worden, hätte man sicher doppelt soviele Zuschauer bekommen.

Wir erwarten am 15.05,2004 zwischen 700 und 1.000 Handballfans in der Rhein Neckar Halle Eppelheim.

sehr optimistisch. Aber wäre toll wenn in der großen Halle schon etwas Leben ist. Ist unsere Loge schon reserviert??

;)

• Der lässt doch, wenn überhaupt, bloss werfen. Oder vielleicht tritt er ja beim Einlagespiel gegen den Lawrov an - so Oldie gegen Oldie...

• Neueste Nachrichten zum FINAL FOUR:

Lediglich die beiden Finalisten werden den BHV im nächsten DHB Pokal vertreten.

Da zur Qualifikation zum DHB Pokal das erzielte Ergebnis der abgelaufenen Runde herangezogen wird, ist die HG Oftersheim/Schwetzingen nicht automatisch für den DHB Pokal qualifiziert, auch wenn man in die 2. BuLi aufsteigen sollte.

Radio Regenbogen und das Rhein Neckar Fernsehen werden am Tage des Final Four auch zugegen sein.

• mhs: Und dann das ganze im Fernsehen...
    Vielleicht sollte man auch mal Lawrov gegen Ulle machen. Für ein Bier stellt der sich womöglich auch noch ins Tor... :lol:

• Zitat

Original von berndo
    mhs: Und dann das ganze im Fernsehen...
    Vielleicht sollte man auch mal Lawrov gegen Ulle machen. Für ein Bier stellt der sich womöglich auch noch ins Tor... :lol:

Ne,ne da hab ich noch ein Trauma aus aktiven Zeiten :P
    Aber sonst bin ich zu fast allen Schandtaten :lol: bereit .
    Die :bier: nehme ich gerne von euch an. Danke für das Sponsering :bigok: :saufen:

;)

• Zitat

Original von ulle

Ne,ne da hab ich noch ein Trauma aus aktiven Zeiten :P
    Aber sonst bin ich zu fast allen Schandtaten :lol: bereit .
    Die :bier: nehme ich gerne von euch an. Danke für das Sponsering :bigok: :saufen:

@alle
    moment, wenns da was zu trinken gibt, dann werfe ich auch mit.
    wer verschiesst muss ein Bier trinken - wetten ich treff nie!!! :wall: :wall:

*** SRKA ***

• FINAL FOUR 2004 in Eppelheim :

die beteiligten Vereine brauchen keine Bälle zu stellen. Wir haben einen Sponsor gefunden, der für die drei Spiele bei den Damen und Herren den Spielball stellt.

Diese drei Bälle bekommt nach dem Spiel der Veranstalter. Die Pokalsieger bekommen zusätzlich auch einen Spielball als kleinen Ehrenpreis .

• Ich frag mich immer noch, wie ich den Spielern aus Kronau klar machen soll, dass sie in der Bundesliga harzen dürfen, beim Final Four nicht ... :nein: aber dafür habe ich ja eine technische Aufsicht in Form des Staffelleiters in der Halle, die sich dann hinter die Bank stellen darf und auf jede Harzdose aufpassen wird :lol:

:hi:

• NEUES vom FINAL FOUR :das 7m Werfen der Jugendlichen gegen Lawrow wird in ein Penalty-Werfen , analog Beach - Handball von je fünf C-Jugendspielern der beteiligten Vereine durchgeführt.

Hier die SR - Ansetzungen :

1. Halbfinale : TV Eppelheim - SG Kronau/Östringen II
    mhs/SRKA ( Kaiser/Schmitz)

2. Halbfinale : TSG Ketsch - HG Oftersheim/Schwetzingen
    SRBHV / Walter ( Sabitzer/Walter)

Finale : SR Effenberger/Ferreira.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (30. April 2004 um 23:07)