FINAL FOUR im BHV Pokal

• Da ich ja auch Handball bei der TSG Ketsch spiele glaube ich an unsere Jungs.
    Wer wird in der Halle sein ? Schwaniwolli ? ulle ?
    Bin ja mal gespannt.
    Aber wie heißt es so schön ?
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze !

Gruß

Marcel

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• schwaniwolli weis ich nicht. Ich bin sicher da ;)

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (26. März 2004 um 19:05)

• Hajo ulle da freu ich mich ja jetzt schon.
    dann kann ich mit dir wieder nen schwätzel halten.
    spielt leutershausen heute oder was ?
    Schwaniwolli ist mit dir auch zu rechnen ?

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Änderung zum FINAL FOUR:

um zu verhindern, dass die Teilnehmer am zweiten Halbfinale eventuelle durch die Verlängerungen fast 20 MInuten mehr spielen müssten, hat sich die Technische Kommission des BHV dazu entschlossen, nach unentschiedenem Ausgang der Halbfinalspiele sofort ein 7m-Werfen durchzuführen.

Ich glaube, eine gute Entscheidung

Und ich dachte der Ulle pfeift das!! Dann hätte man ja definitiv keine Probleme damit... :baeh: :P

Einmal editiert, zuletzt von berndo (26. März 2004 um 20:16)

• Zitat

Original von berndo

Und ich dachte der Ulle pfeift das!! Dann hätte man ja definitiv keine Probleme damit... :baeh: :P

;)

;)

• Nunja nachdem was ich gehört habe gibt sich am Dienstag der Meister die Ehre und leitet das Spiel zwischen der TSG Ketsch und der Heidelsheim Helmsheim in Ketsch.
    Ich bin ja mal gespannt was für eine Leistung er und sein Partner zeigt ;)
    Wünsch dir jetzt schon viel Spaß *Ulle*

gruß

marcel

• es ist einfach unfassbar !
    Die TSG Ketsch fährt mit nach Eppelheim.
    Sie fegt die völlig orientierungslose mannschaft der Heidelsheim Helmsheim aus der Neurotthalle .
    Endstand der von den Schiedsrichterkameraden Schuler/Weber geleiteten Partie war 37:33 !!!

Gruß

Marcel

• Na, hat da jemand zuviel gefeiert???
    Oder waren etwa die SR schuld???
    Oder lags an den Fans???

Fragen über Fragen...

Jetzt haben wir ja eine illustre Runde komplett für das Final 4:

den gastgebenden Bald-Landesligisten (TV Eppelheim)
    einen (immernoch) Landesligisten (TSG Ketsch)
    einen Noch-Regionaligisten (SG Kronau/Östringen II)
    und
    einen (hoffentlich) Bald-Zweitligisten (HG Oftersheim/Schwetzingen)

Klassischer Fall von Davids gegen Goliaths.

Schwaniwolli: Wann gibt's die Auslosung?

• Ich glaube Schwaniwolli kann uns Auskuft darüber geben wie er die Fans fand.

Die Schiedsrichterleistung war in ordnung.

Schwaniwolli wenn du näheres weißt kannst du mir bitte bescheid sagen ?
    würde mir gerne die Auslosung anschauen !

Gruß

Marcel

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Am 13.April um 19 Uhr findet in Eppelheim die Auslosung der Halbfinals statt. ( irgendwo inner Kneipe )

Dorscht im Adler (lt. Insider) in Eppelheim :bier:

;)

• ulle du musst doch aber zugeben das es die Überraschung war,oder ? :baeh:

Jedenfalls sehen wir uns in Eppelheim beim Final four und warscheinlich im Adler *gg* :D

Wer geht heute abend alles zu den Kröstis ?

• Zitat

Original von mhs
    ulle
    Dir kann man aber auch gar nichts überlassen :)

:hi:

;) 8) :angel: :bier:
    mer fällt ma dozu net ein

;)

• Zitat

Original von *Marcel*
    ulle du musst doch aber zugeben das es die Überraschung war,oder ? :baeh:

Jedenfalls sehen wir uns in Eppelheim beim Final four und warscheinlich im Adler *gg* :D

Wer geht heute abend alles zu den Kröstis ?

mich kann so schnell nichts überraschen.
    Aber nach dem Ausgleich dachte ich schon, dass die SG das Ding noch packt. Mit einer 6/0 Deckung hätte dies wohl auch klappen können, da die Ketscher platt waren.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (7. April 2004 um 19:19)

• Alos, folgende Frage:

Wenn Oftersheim den Pokal gewinnt, dann aber auch Aufsteigt, dann haben sie als Zweitligist doch eh den DHB-Startplatz sicher, bekommt den Platz dann der Finalgegner ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• ne ,den DHB-Platz haben die Absteiger und nicht die Aufsteiger ,oder sollte sich hier was geändet haben!?

;)

• Haben nicht beide Finalmannschaften einen Platz im DHB Pokal - schließlich hat die SG H/H doch letztes Jahr auch gespielt ?

:hi: