FINAL FOUR im BHV Pokal

• Harz ??????????????????????????????????
    Ja, oder nein, das ist hier die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• So weit ich weiß, ist Harz nicht drin ... aber darum kümmert sich ja, wie bereits angekündigt, das Schwaniwolli und ich hab damit keine Arbeit :P

:hi:

• Harz-Chaos in Eppelheim beim FINAL FOUR.

Das Harzverbot bleibt wie in der Ausschreibung geschrieben. Allerdings hat sich die SG Kronau/Östringen bereit erklärt, die Hallenreinigung zu übernehmen ( keine Kunst, wenn am Tag drauf die BuLi spielt ).

Aber wenn ein Verein auf das Verbot besteht, bleibt es. Ich gehe davon aus, dass sich die Vereine zurück halten, wenn die gegnerische Mannschaft auf Harzverbot besteht.

• Na, dann bin ich mal gespannt, ob z.B. die Eppelheimer, die ja in der Halle immer ohne Harz spielen müssen, darauf bestehen werden. Sie sind's ja schliesslich nicht gewöhnt.

Einmal editiert, zuletzt von berndo (13. Mai 2004 um 08:23)

• Auf jeden Fall bleibt das Harzverbot beim Weizenglas bestehen!!

;)

• Darauf passt Ulle ganz bestimmt auf, nachdem er sonst nichts zu tun hat :)

Einmal editiert, zuletzt von mhs (13. Mai 2004 um 10:59)

• Der Ulle ist Bier-Abstinenzler geworden, der arbeitet jetzt als Wurstmacher. Ich habe da gerade in einem Hoeneß-Thema irgendwas von einer Weißwurstkreation mit Froschschenkeln, Muscheln, Heringen und solchem Gedöns gelesen, den Rest habe ich vergessen.... :kotzen:

• Ich glaube, Du hast Ulle noch nie live erlebt :) Bis der Bierabstinenzler wird muss viel passieren *ggg*

• Zitat

Original von mhs
    Ich glaube, Du hast Ulle noch nie live erlebt :) Bis der Bierabstinenzler wird muss viel passieren *ggg*

Für nen guten Rotwein lass ich allerdings jedes Bier stehen. ;)

;)

• Seit wann gibt es in Eppelheim einen guten Rotwein?

@ Schwaniwolli - musst Du Frank fragen, aber ich weiß von mindestens 4 + die eingeteilenten SR

• ich bin dabei,aber das müsstest du wissn schwaniwolli ;)

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Also sicher sind :
    berndo, marcel, ulle, schwaniwolli

Eventuell : Handball-Sr und eckes

und die eingeteilten SR

Aktuell :
    Zusage von HANDBALL-Sr und vr316 und Mannheimer

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (14. Mai 2004 um 16:07)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Also sicher sind :
    berndo, marcel, ulle, schwaniwolli

Eventuell : Handball-Sr und eckes

und die eingeteilten SR

Aktuell :
    Zusage von HANDBALL-Sr und vr316 und Mannheimer

Ich weiss nur von der Absage von Andler/Andler! Die anderen wollten alle kommen, ebenso Handball-SR!

*** SRKA ***

• Nachdem die Neulingsprüfung überwiegend erfolgreich war : 32 von
    34 bestanden, bereite ich mich auf den heutigen Event vor.
    Hat jemanden an einen Fahrdienst gedacht. Wäre was für Marc.

;)

• Auch nicht schlecht (ich meine die Neulinge) Im Süden dürfen wir (bisher) 35 neue SR begrüßen - bei 3 die durchgefallen sind ...

• Das erste FINAL FOUR des BHV ist Geschichte. Trotz fast 20 Grad und strahlender Sonne trafen sich fast 500 Handballfans in der Rhein Neckar Halle Eppelheim zum ersten FINAL FOUR des BHV.

Hier die Ergebnisse :
    TV Eppelheim - SG Kronau/Östringen II 19:30
    TSG Ketsch - HG Oftersheim/Schwetzingen 22:32

7m Werfen um Platz 3 und 4 :
    TV Eppelheim - TSG Ketsch 6:9 bei je 10 Werfern

Im Endspiel standen sich die beiden Favoriten gegenüber. Jedoch konnte sich nach einem spannenden Spiel die Regionalliga Mannschaft der Krösits gegen den Aufsteiger zur 2.BuLI, HG Oftersheim/Schwetzingen mit 27:25 durchsetzen.