FINAL FOUR im BHV Pokal

• Zum ersten Mal hat sich der BHV in einer heutigen Sitzung darauf geeinigt, die Pokalrunde 2003/2004 in einem "Final Four" zu entscheiden.

Ausrichter wird der TV Eppelheim sein. Das Turnier wird am Samstag , den 15.05. 2004 in der Rhein - Neckar Halle zu Eppelheim stattfinden.
    Ab 15.30 Uhr kämpfen folgende Vereine um den Pokalsieg im Badischen Handballverband.

TV Eppelheim , Sieger TSG Ketsch-SG Heidelsheim/Helmsheim , Sieger TSV Viernheim - HG Oftersheim/Schwetzingen. Sieger TV Friedrichsfeld - SG Kronau/Östringen II.

Mein Tipp für das Final Four :

TV Eppelheim , HG Oftersheim/Schwetzingen , SG Kronau/Östringen II und die SG Heidelsheim/Helmsheim.

Das Turnier der Damen wird am 08.Mai 2004 stattfinden. Ein Ausrichter wird noch gesucht.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Zum ersten Mal hat sich der BHV in einer heutigen Sitzung darauf geeinigt, die Pokalrunde 2003/2004 in einem "Final Four" zu entscheiden.

Finden alle 3 Spiele an einem Tag über die volle Spielzeit statt? Wann werden die einzelnen Spiele angepfiffen? Nicht, dass die Finalisten schon platt sind, wenn's richtig los geht.

• Die drei Spiele gehen über die volle Spielzeit.
    Anwurf Spiel 1 ist um 15.30 Uhr
    Anwurf Spiel 2 ist um 17.45 Uhr
    Anwurf FInale ist um 20.30 Uhr

• Oops, da wird der Finalist aus dem zweiten Halbfinale aber konditionell nochmal alles aufbieten. Da gibt's ja nicht mal eine längere Pause. Jetzt lass es da mal im 2. Halbfinale eine Verlängerung geben. ?(?(

• Was is denn der Vorteil von sonem Final Four??
    leidet nicht die Attraktivität, bei so hohen Beanspruchungen der Spieler??
    In Meckelbörg gibts ja sowat auch. Bei uns in Brandenburg wird das ganze sehr altmodisch gehandhabt. Bis einschließlich Halbfinale nur ein Spiel. Das Finale mit Hin- und Rückspiel.

In diesem Jahr übrigens Ludwigsfelder HC (TV) BB-Liga vs. SV 63 Brandenburg West/BB Liga

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• BerndO:

2.Halbfinale : Beginn 17.45 Uhr ohne Verlängerung Ende ca. 19.20 Uhr, mit Verlängerung gegen 19.40 Uhr. Wenn die Zeit nicht reicht, können wir den Anpfiff zum Finale auch noch etwas verschieben. ISt kein Problem, oder

• naja aber für die zuschauer ist es doch auch ziemlich ätzend...ganz zu schwiegen von den spielern
    weil ich denke die spiele an attraktivität verlieren werden...
    aber wer bekommt dann die einnahmen??weil des teilnehmenden mannschaften geht ja da ein ziemlich großes geschäft durch die lappen...

• Wir machen ja gerade das Final Four, um den Mannschaften die Möglichkeit zu geben, überhaupt Einnahmen zu erzielen. Im Bereich des BHV kommen bei den meisten Pokalspielen nicht einmal die SR-Kosten rein.
    In diesem Jahr in der Rhein-Neckar Hall in Eppelheim mit dem TV Eppelheim als schon feststehendem Teilnehmer und Ausrichter versprechen wir uns wesentlich mehr.

Die Einnahmen werden nach einen bestimmten Schlüssel unter den Vereinen aufgeteilt.

• Richtig, ich hatte mich um eine Stunde verrechnet. Aber man wirdauf jeden Fall Erfahrungen, sei es positiv oder negativ, sammeln. Prinzipiell halte ich es ja für eine gute Idee, ich muss ja auch nicht spielen ;)

• Und außerdem werden da nur gute SR eigesetzt . Da gibts dann keine
    Verlängerung !!

;)

• finde es auch ne gute idee udn werde hoffentlich auch dabei sein...
    hab mich eben nur gewundert ob der tv eppelheim dann alle einnhamen bekommt...

• Am Mittwoch steigt in Schwetzingen das 2. Viertelfinale. Wer kommt alles. Ralf ich weiß, dass Du da bist :hi:

Edit: schwanniwolli siehe unten

;)

2 Mal editiert, zuletzt von ulle (21. März 2004 um 10:22)

• Guten Morgen , ulle

so früh am Morgen soll man mit seinen Beiträgen vorsichtig sein. Das hat auch schon mhs gemerkt. Das zweite Vierteflinale findet in Viernheim statt.

TSV Viernheim - HG Oftersheim/Schwetzingen RHH Viernheim !!!!!

War gestern beim Spitzenspiel SG Heddesheim II - TV Edingen.

Skandalöse SR-Einteilung für dieses Spitzenspiel vor 400 Zuschauern in der Kreisliga.

• Zitat

Original von ulle
    Am Mittwoch steigt in Schwetzingen das 2. Viertelfinale. Wer kommt alles. Ralf ich weiß, dass Du da bist :hi:

Edit: schwanniwolli siehe unten

In Schwetzingen??? Da hab ich aba Glück gehabt, ich wär jetzt beinahe nach Viernheim gefahren :baeh:

:hi:

:spring:

• Und wie gings aus ??
    Am Mittwoch den 31.3. spielt die Überraschungsmannschaft aus Friedrichsfeld im Viertelfinale gegen den RL SG K/Ö 2 mit unserem Fr´felder UWE.
    Am Dienstag den 6.4. steigt ein weiteres Viertelfinale
    TSG Ketsch - SG Heidelsheim/Helmsheim .Wer kommt??

;)

• Änderung zum FINAL FOUR:

um zu verhindern, dass die Teilnehmer am zweiten Halbfinale eventuelle durch die Verlängerungen fast 20 MInuten mehr spielen müssten, hat sich die Technische Kommission des BHV dazu entschlossen, nach unentschiedenem Ausgang der Halbfinalspiele sofort ein 7m-Werfen durchzuführen.

Ich glaube, eine gute Entscheidung

• auf jeden fall!!
    bin mal gespannt ob der tsg ketsch eine kleine sensation gegen heidelsheim gelingt....