ZitatOriginal von Guido
[...]pyrotechnische Gegenstände[...]
Und letztes Jahr ware doch tatsaechlich etliche Fans mit Bengals auf den oberen Raengen unterwegs. Klar isses gefaehrlich, sah aber klasse aus ![]()
ZitatOriginal von Guido
[...]pyrotechnische Gegenstände[...]
Und letztes Jahr ware doch tatsaechlich etliche Fans mit Bengals auf den oberen Raengen unterwegs. Klar isses gefaehrlich, sah aber klasse aus ![]()
was mich am meisten ärgert: jetzt weden die spiele im ndr übertragen! der sender, den ich nur abends empfangen kann! nun muss ich mir jemanden suchen der eine schüssel hat, und das ganze für mich aufnimmt.
Der Vertrag ist mit den Betreibern der Colouline-Arena bis 2007 verlängert worden.Also das Final Four findet weiterhin in Hamburg statt.
ZitatOriginal von Steffi
Der Vertrag ist mit den Betreibern der Colouline-Arena bis 2007 verlängert worden.Also das Final Four findet weiterhin in Hamburg statt.
Gut gemacht, Marmeladenmarzipanschweinchen... ![]()
ZitatOriginal von ferenger
was mich am meisten ärgert: jetzt weden die spiele im ndr übertragen! der sender, den ich nur abends empfangen kann! nun muss ich mir jemanden suchen der eine schüssel hat, und das ganze für mich aufnimmt.
Auch der mdr überträgt das Final Four (2. Halbzeit HSV vs. SCM, Finale). Dir entgehen nur 60 Minuten Kiel vs. Flensburg. Ist aber eh nicht sooo spannend, da spielt ja nur der Vizepokalsieger... ![]()
Das Final-Four ist scheinbar noch der richtige Austragungsort.
ZitatOriginal von sport1.de:
Der Vertrag mit den Hallenbetreibern wurde bereits bis zum Jahr 2007 verlängert.