[RL-Mitte] VfLPotsdam vs. Werratal

• Nachdem die Werrataler ja nun in den anderen Threats immer so hochgelobt wurden, konnte ich mir gestern in Potsdam mal selbst ein Bild der Mannschaft machen.

Und was soll ich sagen. Ich war einfach nur enttäuscht. Die Mannschaft hat emotions- und leidenschaftslos gespielt und das Parkett auch als verdienter Verlierer(27:29) verlassen.

Ich frag mich ehrlich, wie so eine Mannschaft an die Tabellenspitze der Regionalliga Mitte kommen kann.

Ich muß dazu sagen, daß ich KEIN VfL Potsdam Fan bin und das somit nicht durch die rosarote fanbrille sehe, sondern als neutraler Beobachter. Desweiteren habe ich auch schon etliche andere Mannschaften der Liga gesehen(SCMII,Glinde,TMBW usw.) und muß sagen die tabellarische Überlegenheit der Werrataler war gestern nicht zu erkennen.

Oder haben die Jungs nur nen schlechten Tag erwischt,weil ja Potsdam auch nicht als so stark einzuschätzen ist??

War jemand von euch auch zufällig da und kann mal seine Meinung posten??

Dankeschön

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Offizieller Beitrag

Ich denke das ganze ist ein typisches Syndrom. Am Anfang fast immer ohne Niederlagen, dann ein hoher Vorsprung und schon wird man nachlässig.

Im Kopf sind wahrscheinlich viele schon aufgestiegen (ist ihnen bei dem Lauf den sie hatten ja auch nicht zu verdenken), aber es gibt eben Teams die es mit Konsequenz auch noch schaffen könnten.

Zu Hause ist die Euphorie noch da, wobei die Siege hier natürlich Pflicht sind.

Was ich gelesen habe, hat Werratal aber doch größtenteils dominiert und dann am Ende verloren?

Andre

Handballecke.de Team

• Naja, aber vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. War wohl eher so, daß sie nur soviel machen wollten wie unbedingt nötig. Da ich Potsdam nicht mag und auch nich so star´k einschätze, hat mich das alles schon ein bischen verwundert.

Ich hatte mich so drauf gefreut, daß Werratal mit einer Souveränität hier aufdribbelt und Potsdam so richtich einen an Karren pisst, aber nix da. mein ganzes Handballuniversum is durcheinander geraten.

Einige der Werrataler faselten immer was von Kali Werra. Was hatsn damit auf sich???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich hätte am Sonntag Abend als ich das Ergebnis erfahren hatte, platzen können. Am Freitag noch mit Igor (Nummer 13) gesprochen und er war sher zuversichtlich.

Jetzt sind es nur noch 4 Punkte und nächsten Samstag gehts nomma auswärts ran - zwar nur gegen Lichtenrade - aber ich sag nix mehr :D

• Zitat

Original von Franky
    Ich hätte am Sonntag Abend als ich das Ergebnis erfahren hatte, platzen können. Am Freitag noch mit Igor (Nummer 13) gesprochen und er war sher zuversichtlich.

Jetzt sind es nur noch 4 Punkte und nächsten Samstag gehts nomma auswärts ran - zwar nur gegen Lichtenrade - aber ich sag nix mehr :D

Und dann musste nächste Woche schon wieder für 2 brüllen:) Ob das was wird :)

• Zitat

Original von Juliane

Und dann musste nächste Woche schon wieder für 2 brüllen:) Ob das was wird :)

Nächster Samstag ist ja erstmal noch ein Auswärtsspiel in Berlin gegen VfL Lichtenrade und dann zu Hause gegen HCE Halle - das wird schon - und ich brüll nie bei einem Spiel :D

• Zitat

Original von Franky

Nächster Samstag ist ja erstmal noch ein Auswärtsspiel in Berlin gegen VfL Lichtenrade und dann zu Hause gegen HCE Halle - das wird schon - und ich brüll nie bei einem Spiel :D

stimmt, aber dann must du wohl mal anfangen :D

• Ich hoffe ja noch drauf, dass Du Deinen ÖSI-Urlaub sein lässt und dabei bist :D

• Zitat

Original von Franky
    Ich hoffe ja noch drauf, dass Du Deinen ÖSI-Urlaub sein lässt und dabei bist :D

Da glaube ich eher nicht, ist schon alles klar gemacht :)
    Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass die SG dieses Wochenende spielt... :(