Neue Saison - Teams...

• Habe im Forum der RL-Süd einige interessante Links gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier eine Landkarte mit allen RL-Teams nach jetzigem Stand (7,2 MB !!)
    als PDF-File: http://www.haspo-bayreuth.de/download/karte.pdf

und hier noch eine Seite, wo ein Vorschlag eines Fans für die neuen Ligen ist: Aufteilung der RL Saison 2004/2005

Was haltet ihr von der neuen Einteilung. Ich sehe Schwierigkeiten im hohen Norden....

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

2 Mal editiert, zuletzt von longdrink (15. März 2004 um 10:51)

• Zitat

Original von longdrink

und hier noch eine Seite, wo ein Vorschlag eines Fans für die neuen Ligen ist: Aufteilung der RL Saison 2004/2005

Was haltet ihr von der neuen Einteilung. Ich sehe Schwierigkeiten im hohen Norden....

Na lieg ich jetz total daneben, oder ging die ganze Thematik nich darum, von 6 auf 5 RL zu reduzieren?? Dis sind ja aber immer noch 6?? ?(

Oder hab ick wat verpasst??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ja, denn die nächste Saison wird noch mit 6 Ligen gespielt. Erst ab 2005/2006 werden die RL auf 5 verringert !

• Ja jut, soweit is dit ersma klar!!! Aber kommts denn dann auch schon zu ner Neueinteilung, oder bleibt nich noch eine Saison alles beim alten???

• Es kann ja nicht alles beim Alten bleiben, da die Absteiger der 2. Liga und die Aufsteiger der Oberligen natürlich geografisch nicht automatisch die Stellen der jetzigen Ab- und Aufsteiger der Rl übernehmen.

Es gibt 1x im Jahr eine Sitzung der Spieltechnischen Leitung, wo die 96 RL-Vereine nach geografischen Geschichtspunkten in Ligen eingeteilt werden. Es gibt keine feste Regelung, wonach die Vereine einer RL zugeordnet sind.

• Na jut, ds macht Sinn. Soweit war mein Handballverstand irgendwie noch nich :rolleyes:

Aber jetz wo dus sagst. Jetz bräucht ich sonen Smiley, der so ausm Nebel rauskommt. ;)