CL-Halbfinale: B.M. Ciudad Real - Celje Pivovarna Lasko

• B.M. Ciudad Real - Celje Pivovarna Lasko: 35:36 (14:18 )

Sensationell finde ich. Nach dem Erfolg der slownenischen Nationalmannschaft bei der Handball-EM geht`s ja auch auf Vereinsebende richtig zur Sache. Schade, dass es nicht noch einen größeren Vorsprung gegen die Spanier gab... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (14. März 2004 um 19:19)

• Also für mich ist es auch eine Überraschung,aber Celje hat schon ein Spitzenteam. :)

• In der königlichen Stadt muß man erstmal gewinnen, ich glaube, dass Celje nun einen guten Vorsprung hat. Gegen Flensburg haben die Slowenen auch einen Rückstand umgebogen.

Das wird ein ganz spannendes Rückspiel, hoffentlich fair.

Viele Grüße, Micha

• Joa also fair sind die fans da celje wa für mich nach den spielen gegen lemgo sowieso schon favorite die werdens machen ganz klar

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ich hatte heute nicht den Eindruck, dass Ciudad den Hauch einer Chance hatte gegen Celje.
    Das ganze Spiel über dominierte Celje, kam zu leichten Toren und führte meistens mit 4-5 Toren. Es waren glaube ich auch schon mal 6 oder 7.
    Das es am Ende doch noch ein knappes Ergebnis wurde, hätte ich nie gedacht - habe aber die letzten 5 min auch nicht mehr sehen können.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich Celje bald wieder in Flensburg sehen kann.

• Zitat

Original von yorkie
    ich hatte heute nicht den Eindruck, dass Ciudad den Hauch einer Chance hatte gegen Celje.

Lass doch mal deinen Nick ändern in "Master of Satelittenfernsehen" :D

• Celje spielte gegen Ende nach Zeitstrafen ne Zeit lang nur mit 3 Feldspielern...

• Auf der Internetseite der [URL=http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,459727,00.html]marca[/URL] ist in Artikel, der (wenn ich es richtig verstehe) besagt, dass Ciudad Real offiziell Protest gegen die Leistung der rumänischen Schiedsrichter aus dem ersten Spiel einlegen will.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 34 - Celje Pivovarna (16+18 :( Peric; Rutenka (8 ), Vugrinek (9; 3p), Ostir (2), Milosavljevic (-), Korcharov (7), Zorman (3) -Anfangsformation-, Lorger (ps), Bilbija, Kozlina (1), Gorensek, Natek und Brumen (4).

32 - Ciudad Real (16+16): Hombrados; Trives (6), Prieto (1), Kallman (2), Stefansson (1), Entrerríos (2), Dinart -Anfangsformation-, Sierra (ps), Pajovic, Ortega (1), Dujshebaev (4), Joulin (1), Urios (3) und Zaky (11; 9p).

2 Minuten Strafen:
    Celje: Rutenka und Kozlina (2)
    Ciudad Real: Sierra, Entrerríos und Stefansson.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (20. März 2004 um 21:05)