Ja, ich sehe, wir würden unsere Pfleger schon dazu bringen, daß sie unsere Patienten werden...
OINK! OINK!
Ja, ich sehe, wir würden unsere Pfleger schon dazu bringen, daß sie unsere Patienten werden...
OINK! OINK!
Wenn die Revolution stattfindet, sagt bitte Bescheid. Ich bin in Zimmer 23 untergebracht....
ZitatOriginal von Phunky
Wenn die Revolution stattfindet, sagt bitte Bescheid. Ich bin in Zimmer 23 untergebracht....
23? Mich findet ihr in Zimmer 42...
ZitatOriginal von Micha
23? Mich findet ihr in Zimmer 42...
Ich habe 10 Jahre in einem Haus mit der Nummer 42 gewohnt. Das war schon prima. Immer die Antwort auf alles vor Augen zu haben hat was.
Aufgrund fortschreitender Paranoia scheint mir aber die 23 angebrachter...
2+3=5?
Das stimmt ja hinten und vorne nicht - wir wollen doch mal die Fünf gerade sein lassen!
In welchem Zimmer war eigentlich Jack Nicholson äh zu Hause?
ZitatOriginal von KSV-Jens
2+3=5?
Das stimmt ja hinten und vorne nicht - wir wollen doch mal die Fünf gerade sein lassen!In welchem Zimmer war eigentlich Jack Nicholson äh zu Hause?
VErdammt. Hab den Film gerade vor ein paar Tagen gesehn, aber nicht drauf geachtet. Aber bestimmt war's DIE 23....
Ich wohne in Hausnummer 6, das ist die Quersumme von 42...
Nach KSV-Jens ist der Mai (5. Monat, 2+3=5) der Monat der Paranoiker und Verschwöhrungstheoretiker, dann steht uns ja noch einiges bevor. ![]()
Micha
ZitatOriginal von Micha
Ich wohne in Hausnummer 6, das ist die Quersumme von 42...Nach KSV-Jens ist der Mai (5. Monat, 2+3=5) der Monat der Paranoiker und Verschwöhrungstheoretiker, dann steht uns ja noch einiges bevor.
Micha
Am 23.5. bleibt man besser zu Hause.
geht nicht, ist Saisonfinale...
Wenn das mal kein böses Omen ist...
Heute ist es mal wieder soweit. OINK! OINK!
Nach dem 31. Spieltag steht Lemgo bei 999 geworfenen Toren, der Letzte Eisenach hat 222 Tore weniger geworfen, das macht 777 Tore. Dafür ist Eisenach hinten "besser" mit 911 Gegentoren der Marke Porsche.
Interessant auch, daß Flensburg hochgerechnet auf 34 Spiele weiter hartnäckig Kurs auf 1110 Tore nimmt. Aber ich denke, irgendwo wird doch noch ein Tor extra drin sein für den kommenden Meister, oder? ![]()
Darauf erst mal einen Schnaps.
was geht denn hier ab ist ja ne wahre verschörungstheorie...
hat jemand nen link zu 42? 23 und illuminati kannte ich aber 42 kenn ich nich.
Los_de_Abajo
"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams
http://www.douglasadams.com
http://www.bbc.co.uk/cult/hitchhikers/
Besonders die Seite der BBC ist wirklich klasse - sehr liebevoll gemacht ![]()
@ Los_de_Abajo
42 lautet die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
die seiten guck ich mir morgen nach der mathe-abi prüfung an, dann iss genug platz im kopf um das alles zu lesen/verstehen.
Das solltest du tun. Der -leider viel zu früh verstorbene- Douglas Adams, hat mit "Per Anhalter durch die Galaxis" nämlich nicht nur die einzige fünfbändige Trilogie der Welt, sondern auch eine hervorragende Science-Fiction Parodie verfasst.
EDIT: Viel Glück morgen in der Prüfung!
ZitatOriginal von Phunky
Das solltest du tun. Der -leider viel zu früh verstorbene- Douglas Adams, hat mit "Per Anhalter durch die Galaxis" nämlich nicht nur die einzige fünfbändige Trilogie der Welt, sondern auch eine hervorragende Science-Fiction Parodie verfasst.
Wobei es vor allem die ersten drei Baende waren, die mich total fasziniert haben. Band 4 & 5 haben keine so starke Wirkung hinterlassen waren aber dennoch absolut lesenswert. Meines Wissens muesste es noch eine recht preiswerte Sonderausgabe geben. Und nach der Lektuere darf es dann noch das DVD-Set der Original-Fernsehserie der BBC sein. Selten hat eine Umsetzung eines SF-Romans so viele Lacher bereiten koennen. Die deutschen Dialoge sind koestlich (Philosoph2: "Ich fordere das vollstaendige Fehlen feststehender Tatsachen!") und bei der Wahl der Synchronstimmen gab es nur Idealbesetzungen. Alle Sprecher(innen) beherrschen es perfekt die Stimme an die jeweilige Rolle anzupassen!
Oink, Oink! und nun zum etwas gaenzlich anderem - dem eigentlichen Thema des Threads:
Wenn es helfen sollte, so opfere ich am Wochenende gerne einen extra grossen Malt-Whisky auf das Tor Nr. 1111 fuer die SG Flensburg/Handewitt
EDIT: Interessanterweise gab es das Box-Set hier bei uns deutlich billiger (EUR 20) als die einzelnen DVDs zu erstehen. Einziger Wermutstropfen ist der entsetzliche Gestank den das graue Unterteil der Box verbreitet. Dieser ist auch 6 Monate nachdem ich die DVDs erworben habe deutlich ausgepraegt!
Es gibt auch noch einen sechsten Band, "Young Zaphod Plays It Safe"... Naja, eher eine Bonusstory. Und die DVD_Box in der genialen Verpackung habe ich auch...
Was gibt´s Neues auf der bösen Handballecke?
Also Flensburg fehlen noch genau 56 Tore zur magischen 1111. Tja, Nordhorns Gentzel muß in Flensburg einen Glanztag erwischen, der letzte Flens-Gegner Hamburg ist eh abwehrstark.
1111 könnten auch noch Kiel (1034) und Lemgo (1031) schaffen, aber das ist schon eine ganze Menge Holz.
Ach ja, aktuell ist nach dem 32. Spieltag nur eine Mannschaft mit einer Schnapszahl unterwegs. 888 Gegentore weist welcher Verein auf?
(bitte nach unten scrollen)
Antwort: Der Wilhelmshavener HV
War doch klar, oder? ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
1111 könnten auch noch Kiel (1034) und Lemgo (1031) schaffen, aber das ist schon eine ganze Menge Holz.
Naja das wären noch 77 ...das in Spielen gegen Stralsund und Östringen ...zwei spiele in der Art wie gegen Minden und schon klappts :