555, 666, 777! ... 888, 999, 1111?

• Ja, für Kiel sehe ich da noch Chancen (für Lemgo eigentlich nicht), das Problem ist für mich Stralsund. Die haben meistens sehr torarme Partien, da müßte der THW also von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Aber warten wir ab. Irgendeiner muß den Job ja übernehmen, der Wilhelmshavener HV kann nicht alles alleine machen... :)

Ein mögliches Programm für Kiel: 33 in Stralsund, 44 gegen die Kröten, und schon sind es 77 und damit 1111.

2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens (10. Mai 2004 um 22:52)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ja, für Kiel sehe ich da noch Chancen (für Lemgo eigentlich nicht), das Problem ist für mich Stralsund. Die haben meistens sehr torarme Partien, da müßte der THW also von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist.

Wenn Flensburg dort schon 41 Tore geworfen hat, schafft Kiel das doch wohl auch, oder?

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ja, für Kiel sehe ich da noch Chancen (für Lemgo eigentlich nicht), das Problem ist für mich Stralsund. Die haben meistens sehr torarme Partien, da müßte der THW also von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Aber warten wir ab. Irgendeiner muß den Job ja übernehmen, der Wilhelmshavener HV kann nicht alles alleine machen... :)

Ein mögliches Programm für Kiel: 33 in Stralsund, 44 gegen die Kröten, und schon sind es 77 und damit 1111.

Siehste heute waren es 35 :D da geht noch was :D

• Zitat

Original von Jenny

Siehste heute waren es 35 :D da geht noch was :D

Es sei denn, sie laufen nach der Mallorca-Tour mit 1,11 Promille aufs Feld. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (17. Mai 2004 um 00:23)

• Noch knapper sind

Nordhorn 998 Tore
    Pfullingen 890 Tore
    Göppingen 890 Tore

Dafür hat der HSV eine Tordifferenz von 77, während Flensburg nur knapp an der 222 vorbei ist (218). Ist doch auch was.

Bei den Damen ist Oldenburg mit 554 Toren auch knapp vorbei.

Rekordaufsteiger N-Lübbecke hat leider 1112 Tore erzielt. Delitzsch (996), Ahlen (887) und Spenge (890) sind im Norden auch kanpp gescheitert. Nur der Absteiger Achim/Baden hat die Tordifferenz von -111 erreicht.

Im Süden war nur Balingen mit 889 Toren in der Nähe einer möglichen Schnapszahl.

Das HCL Juniorteam hat 777 Tore kassiert.

Spanien:

Ciudad Real (885) hat es bei den erzielten Toren ebenso verpasst, wie BM Altea (781:778)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. Mai 2004 um 19:37)

• Ich habe befürchtet, daß irgend jemand das Thema noch einmal hochholt... ;)

Tja, was lernen wir daraus? Ist gar nicht so einfach, ne Schnapszahl zu erreichen. Bei Flensburg war´s etwas zu viel, bei Kiel etwas zu wenig, und Nordhorn hat von den Schiris eh ein reguläres Tor zu viel aberkannt bekommen. :D

Fazit: Lebbe geht weider - meint das BÖSE