Halbfinale EHF-Cup

• Der THW Kiel hat das Halbfinalhinspiel in Astrachan 25:28 verloren. Bester Torschütze auf Seiten der Kieler war Sebastian Preiß mit 6 Treffern.

Das sollte im Rückspiel doch noch zu drehen sein...

• Das ist doch eine sehr gute Ausgangsposition für die Kieler. Dort haben sich ja schon andere Mannschaften verloren. Drei Tore sind locker aufzuholen.

Gruß Jan

• Es war mir eigentlich schon klar das der THW das Spiel in Russland nicht gewinnen würde. Aber im Rückspiel sollte der THW einen Sieg schaffen und somit ins Finale des EHF Pokals einziehen.

#Zusammen1Ziel

• In der zweiten Begegnung des EHF-Pokalhalbfinals spielten BM Altea und Dinamo Bukarest 30:30 unentschieden.

Ist wohl dieses Jahr kein spanischer Verein im EHF-Pokalfinale. :D

• Wieviele Karten sind denn schon verkauft? Der Gegner ist sicher nicht unbedingt attraktiv, aber immerhin ist es ein Halbfinale.

Gruß Jan

• BM. Altea - Dinamo-Romconstruc Bucaresti (ROM) 31 - 25

Hinspiel 30:30

31 - Balonmano Altea (15+16): Admussen, Jacobsen (9, 3p), Jiménez (1), Riise (6), Joukov (4), Marcos Fernández (3), Raúl Bartolomé (1) -Anfangsformation-, Oliva (ps), Parro (3), Víctor Alvarez (3), Vucicevic (1p), Javier Fernández (-), Navarro (-).

25 - Dinamo Bucarest (15+10): Iordan, Urcarea (1), Petrea (4), Jurca (-), Fortuneanu (9), Cozma (-), Armanu (2), -Anfangsformation-, Preda (-), Sckyba (-), Nicolae (1), Mocanu (2), Voica (6, 3p), Ustinov (-).

Spielverlauf im Fünf Minuten Takt: 2-2, 5-3, 8-5, 11-9, 13-12, 15-15, (Halbzeit) 18-17, 20-18, 23-19, 26-20, 28-23, 31-25 (Endstand)

2 Minuten Strafe:
    Altea:Jacobsen und Jiménez
    Bukarest: Fortuneanu und Sckyba (2)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (20. März 2004 um 22:40)

• Zitat

Original von jhl
    Wieviele Karten sind denn schon verkauft? Der Gegner ist sicher nicht unbedingt attraktiv, aber immerhin ist es ein Halbfinale.

Gruß Jan

Die letzte offizielle Meldung besagte: 6500

• Das finde ich für den Gegner ganz ordentlich und es werden sich ja sicher noch einige kurzfristig entscheiden. Ich drück auf jedenfall auch mal dem THW die Daumen.

Gruß Jan

• Nach 53 Minuten steht es 33:21 für Kiel! Ich denke mal man kann dem THW schon zum Finaleinzug gratulieren.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Ich denke Kiel hat gute Chancen auf den EHF-Cup. Wäre ja schön wenn der nach Deutschland kommen würde. Was man an Ausschnitten in der ARD gesehen hat, sah sehr überzeugend aus. Kiel ist in Klasseform.

Andre

Handballecke.de Team