wo seid ihr? dies ist das beste handballforum das es gibt. werde mir morgen das spiel ottobeuren - oftersheim ansehen. mal sehen, ob der tabellenführer strauchelt.
fans der rl süd
-
-
[WERBUNG]
Die meisten wird man wohl auf der RL-Süd-Info Seite im zugehörigen Forum antreffen.
[/WERBUNG]Aber ansonsten hoffe und denke ich als Badener, dass die HG morgen ihren 5-Punkte-Vorsprung vor Neustadt verteidigen wird.
-
deine hoffnung wurde nicht erfüllt. die ottobeurer gewannen das spiel mit 25:23. vor einer superkulisse vor alllem der torwart und der 8. mann haben dieses spiel gewonnen. der kader von oftersheim scheint mir ein wenig zu dünn für einen aufstieg. das spiel der mannschaft ist mir zusehr auf den rückraum zugeschnitten. zumal nur 7 feldspieler eingesetzt wurden.
-
Die H/G macht die Sache nochmals spannend

-
Und Kronau/Östringen setzt auch wieder ein Lebenszeichen. Es gibt nur noch wenige Spiel, bei denen es um nichts geht ...

-
die haben heute ja schon wieder gewonnen! 32;28 gegen langenau.
-
Ist Schwetzingen jetzt durch?? Ich persönlich sage ja, da ich der Meinung bin ,dass Neustadt sich aufgegeben hat.
-
Hey Ulle, wir sind noch 6 Spieltage offen und Oftersheim hat noch ein Nachholspiel (gegen Heddesheim).
Wie schnell ein "Ausrutscher" passieren kann, hat die HG in der Rückrunde in Ottobeuren erfahren und auch in der Hinrude ließen sie Punkte in Fellbach. Mach mal langsam mit deinen Spekulationen - auch wenn ich zugeben muss, dass die Derbys zwischen Oftersheim und Leutershausen bestimmt einen gewissen Reiz versprechen.

-
sind die überhaupt bereit für einen aufstieg? die leistung in ottobeuren hat mich nicht überzeugt. habe letzte saison balingen in langenau gesehen. die waren eigentlich auch nicht besser. aber sie halten sich. das jahr zuvor konstanz. frage an alle: was macht den klassenunterschied aus?
-
Der Kader ist schon nicht schlecht. Der Aufstieg inzwischen fest eingeplant. Sicher für die 2. Liga muss noch ne Schippe, oder zwei draufgelegt werden.
@ mhs schließe kleine Privatwette mit Dir ab.

-
@ ulle
Du bist im Vorteil, denn die Wahrscheinlicheit ist doch recht hoch, dass es die HG schaft. Aber wie wäre es mit einer Wette bezüglich der Abstiegskandidaten ... Da fällt mir ein, da greifen wir noch ein, fällt also auch aus.Mach einfach mal einen Vorschlag ...
-
Zitat
Original von mhs
@ ulle
Du bist im Vorteil, denn die Wahrscheinlicheit ist doch recht hoch, dass es die HG schaft. Aber wie wäre es mit einer Wette bezüglich der Abstiegskandidaten ... Da fällt mir ein, da greifen wir noch ein, fällt also auch aus.
Mach einfach mal einen Vorschlag ...hab ich kein problem damit:
meine Kandidaten sind:
Langenau-Fellbach-Forchheim und wo seid ihr unterwegs
Ich bin Sa an der Bergstraße
-
Sind am 01.05. in Horkheim (gegen Forchheim) genau deshalb halte ich mich ab jetzt aus der Abstiegsdiskussion raus

Und mit Vorschlag meinte ich Wettvorschlag
-
Na ja wenn de gewinnst darfst Du mal wieder mit mir pfeiffen!!!!!!!!!!! (ok. 3.Hz auf meine Kosten).