• haben auf den Vorbericht auf der SCM-Seite reagiert. Folgende Grafik hat ein Fan erstellt und im WHV-Forum eingebaut:

Bilder

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• geil, oder?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• und einen neuen Namen hat ihnen der eigene Hallensprecher auch gegeben: In Anlehnung an den neuen Großsponsoren nennt der Hallensprecher die Mannschaft inzwischen Frostis :pillepalle:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (11. März 2004 um 17:06)

• Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Geile Aktion :lol:!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Der Sherlock Holmes aus dem WHV-Forum ist heute wirklich gut drauf. Da ein WHV-Fan vor dem Magdeburg-Spiel im Forum einen Spruch losgetreten hat, der nicht ohne Folgen für seine Haartracht bleibt, hat der Detektiv für den Unglücklichen einen ersten Designentwurf gemacht und dazu getitelt: ich soll keine leichtsinnigen wetten abschließen ...

Hübsch, nee... :lol:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Der Sherlock Holmes aus dem WHV-Forum ist heute wirklich gut drauf. Da ein WHV-Fan vor dem Magdeburg-Spiel im Forum einen Spruch losgetreten hat, der nicht ohne Folgen für seine Haartracht bleibt, hat der Detektiv für den Unglücklichen einen ersten Designentwurf gemacht und dazu getitelt: ich soll keine leichtsinnigen wetten abschließen ...

Hübsch, nee... :lol:

Und, ist dieser Mann mit der lockigen Haarpracht der KSV-Jens?

• Nee, ich hau nicht solche losen Sprüche raus. Bei mir heißt es schlicht, der WHV ist nicht chancenlos in der Kieler Ostseehalle und fertig.... :lol:

Ich schreibe auch gar nicht im WHV-Forum, selbst lesen eher nur nach guten Spielen. Die Grundstimmung in einem Vereinsforum ist mir in der Regel zu negativ. Ich glaube, z.B. die Göppinger wissen genau, was ich meine. Und Buten-und-Binnen-Kieler auch... ;)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Nee, ich hau nicht solche losen Sprüche raus. Bei mir heißt es schlicht, der WHV ist nicht chancenlos in der Kieler Ostseehalle und fertig.... :lol:

Ich würde fast sagen: Sogar Favorit :)

Zitat

Ich schreibe auch gar nicht im WHV-Forum, selbst lesen eher nur nach guten Spielen. Die Grundstimmung in einem Vereinsforum ist mir in der Regel zu negativ. Ich glaube, z.B. die Göppinger wissen genau, was ich meine. Und Buten-und-Binnen-Kieler auch... ;)

Hmmm. Wenn dort nicht der rasende Reporter Oliver so ziemlich jeden Klatsch der internationalen Handballpresse verbreiten würde, würd' ich wohl überhaupt nicht rein gucken. Und geschrieben habe ich auch noch nie.

• Das sind doch mal kreative Fans, so soll es sein! Ich denke auch die Magdeburger können über diese Animation schmunzeln (wenn der Ärger über die Niederlage weg ist).

Gruß Jan

• Zitat

Original von Phunky

Ich würde fast sagen: Sogar Favorit :)

Ja, war auch mein erster Gedanke, als ich hörte, daß der THW nur mit 47:25 in Minden gewonnen hat. Also der WHV wird das Ding in der Ostseehalle ganz locker gewinnen, da verwette ich meine Ha... ups, jetzt hätte ich mich im Überschwang der Gefühle fast genauso gehen lassen wie der andere WHV-Fan, ich nehme alles zurüüüück!!! Mit dem ging das übrigens ganz flott. Der hat seinen Zopf zwar noch, aber den kann er seit heute nur noch per Hand herumtragen.. :lol:

Und Magdeburg ist schuld... :wall: :wall: :wall:

• Wird natürlich dann mächtg anstrengend mit dem ganzen produzieren von T-Shirts usw,das ist ja richtiger Stress. :D
    Aber von mir aus stürmt die Ostehalle, die Kieler zittern schon. ;)

• Zitat

Original von Steffi
    Wird natürlich dann mächtg anstrengend mit dem ganzen produzieren von T-Shirts usw,das ist ja richtiger Stress. :D
    Aber von mir aus stürmt die Ostehalle, die Kieler zittern schon. ;)

Juhuuuuu, ihr stürmt mit 20 Toren vor die Osterhasen-Halle, OK???

;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :) :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :) :) ;) ;)