• Offizieller Beitrag

Ich bin z.Z. noch in den Vorbereitungen. Der Manager wird warscheinlich zur neuen Saison online gehen! Ich denke bis dahin müßte ich das hin bekommen! :D Wir wollen ja keinen 0815 Managerspiel, sondern es soll schon was ordentliches werden! ;) Und das braucht halt so seine Zeit!

• Also wird das ein Online-Managerspiel? Naja, ich hab mich schon auf ein richtiges PC-Spiel gefreut. Aber Online ist schonmal ein guter Anfang.

Marc

• Offizieller Beitrag

Also so hut, daß ich nen Hochwertiges PC-Spiel Programmieren kann bin ich noch nicht! :D Aber das wird nicht ein Online-Manager, wie die die es bisher im Netz für Handball gibt. In unserem Onlien Manager geht es nicht darum, nur Tore zu setzen, sondern die Mannschaften müssen von A-Z betreut werden! Man muß Ausbauten an seiner Halle vornehmen um Zuschauer anzulocken bzw. Geld für neue Spieler oder neue Ausbauten einzuspielen!

Laßt euch überraschen! Ich verspreche euch, er wird super! :P

• also http://www.vhl.de.tt (müsste stimmen) ist einer, wo man tore setzen muss.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)