Ich hab gelesen, dass es hier einen Handballmanager geben soll. Ab wann gibt es diesen Manager
Manager
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin z.Z. noch in den Vorbereitungen. Der Manager wird warscheinlich zur neuen Saison online gehen! Ich denke bis dahin müßte ich das hin bekommen!
Wir wollen ja keinen 0815 Managerspiel, sondern es soll schon was ordentliches werden!
Und das braucht halt so seine Zeit! -
Also wird das ein Online-Managerspiel? Naja, ich hab mich schon auf ein richtiges PC-Spiel gefreut. Aber Online ist schonmal ein guter Anfang.
Marc
-
- Offizieller Beitrag
Also so hut, daß ich nen Hochwertiges PC-Spiel Programmieren kann bin ich noch nicht!
Aber das wird nicht ein Online-Manager, wie die die es bisher im Netz für Handball gibt. In unserem Onlien Manager geht es nicht darum, nur Tore zu setzen, sondern die Mannschaften müssen von A-Z betreut werden! Man muß Ausbauten an seiner Halle vornehmen um Zuschauer anzulocken bzw. Geld für neue Spieler oder neue Ausbauten einzuspielen!Laßt euch überraschen! Ich verspreche euch, er wird super!

-
Auf was für Manager sprichts du an, wenn du sagts die es schon gibt. Wo gibt es solche? Würde mich echt interessieren.
-
also http://www.vhl.de.tt (müsste stimmen) ist einer, wo man tore setzen muss.