hallo jula, hallo markus,
so ist es nun mal auf grossen turnieren. einige mannschaften müssen auswärtigt untergebracht werden, da in der tarper schule kein platz mehr ist. es ist halt schwer, alle aspekte zu berücksichtigen.
wir könnten z.b. eine mB und eine mA eines verein´s in einem klassneraum unterbringen, wir könnten eine zeltstadt herrichten usw., usw..
hierüber machen wir uns bereits seit jahren gedanken und werden diesen punkt auch wieder auf der tagesordnung für die nachbesprechung haben. das problem was ich hierbei sehe, die mannschaften die sich ein klassenraum teilen müssen, werden meckern. die team´s die im zelt schlafen, werden meckern. also eine lösung womit alle teilnehmer einverstanden sind, wird es nicht geben...
ich habe da aber schon eine idee, die ich vorschlagen werde bei der nachbesprechung.
zum essen:
auch uns gefiel es nicht im geringsten was das drk da mit uns gemacht hat und das werden die auch noch zu spüren bekommen. nur eines muss jeden klar sein. ein essen für 4 personen von mama schmeckt nun mal besser, wie ein essen aus der grossküche für 1500 personen. ausserdem wird es bei 1500 leuten schwer werden, alle zufrieden zu stellen. dafür ist es geschmacksache. aber wie gesagt, auch wir waren in diesem jahr nicht zu 100% überzeugt von dem essen.
trotzdem nett, dass es euch gefallen hat. wir sehen uns hoffentlich im nächsten jahr wieder.
mfg, schmiddy