• Naja, dann ist er ja vielleicht bald das jüngste Mitglied der HE! :) Ich freue mich schon auf den ersten Spielbericht von ihm.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (21. März 2004 um 00:24)

• Moin,

na dann mal viel Spaß,

mein Bengel ist 8 jahre, spielt auch bei den Minis.

Den Ton geben allerdings die Älteren an. Trotzdem hat er gestern einmal aufs Tor geworfen.

:D Nach Meinung seines Vaters wurde er freistehend am Kreis erheblich regelwidrig am Torwurf gehindert, was sofort mit 7m und Zeitstrafe hätte gehandet werden müssen...... :)

:nein: Leider gab es nur Freiwurf..... ?(

Schiri hat es super gemacht, zwischendurch ein wenig Erklärbär gespielt usw., hat auch den Eltern Spaß gemacht.

Es war wieder ein Riesen Erlebnis, wenn einige Kinder nicht wissen, auf welches Tor sie spielen usw.

Viel Spaß weiterhin

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• ich finds auch immer ziemlich süß, wenn die minis Handball spielen. Ist immer ganz niedlich anzuschauen, aber die habens teilweise schon richtig drauf.

• Offizieller Beitrag

@Lord: Man merkt an deinem Bericht, dass auch der Vater sehr stolz auf den Junior ist. Aber wer wird es dir verdenken. Vielleicht war es der Start einer vielversprechenden Karriere und wir haben schon ganz früh davon erfahren. :)

Gruß Jan

Die "Karriere" geht weiter- mittlerweile C-Jugend in der höchsten Verbandsklasse und ist im Kader des Badischen Handballverbands.

Und der Papa ist immer noch sehr sehr stolz auf den Sohnemann - auch wenn es für die Buli wohl nie reichen wird. Aber das ist nicht so wichtig, denn der Spaßa am Sport soll für meinen Sohn immer im Vordergrund stehen.