lawrov zu den kröstis

• andrej lawrov wechselt bis saisonende zu den kröstis. kann mir jetzt mal einer die aktion mit haagen verticken? aber wie auch immer. damit steigen die chancen beträchtlich. bei der em war er gut drauf. da er deutsch spricht gibt es keine eingewöhnungsprobleme. aber ist er mit nettelstett nicht schon mal abgestiegen?

• Die Aktion mit Haagen ist wirklich nicht logisch zu verstehen. Oder hat man festgestellt, dass er doch noch nicht fit ist? Es könnte natürlich auch sein, dass man Lawrow plötzlich für kleines Geld angeboten bekommen hat und schnell zugeschlagen hat.

Mal gucken, was die Krösties dazu sagen können... :nein:

• Ja Andrej ist mit uns abgestiegen. Trotzdem halte ich ihn für immer noch bundesligatauglich. Aber Wunder wird er auch nicht vollbringen können! Und was nun mit Sören Hagen wird würd mich auch brennend interessieren.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Na ja ,ob´s hilft ?( An den Torhütern hat´s bisher nicht gelegen :/:
    Ich glaube hier werden noch schnell einige € verbraten. :pillepalle:

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (4. März 2004 um 19:45)

• wenn kolpak ausfällt, braucht man nen Ersatz. Dass die Kröstis offenbar ein Problem mit den 60 Minuten haben, wird das nicht lösen, aber wenn man ohne 2. Torwart da steht, hat man ganz schnell noch ein weiteres Problem.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Andrej Lavrov wird ein „Krösti“

Die SG Kronau/Östringen hat Andrej Lavrov verpflichtet. Der 41jährige Weltklassetorhüter ist ab sofort für den Handball-Bundesligisten spielberechtigt und erhielt einen Kontrakt bis Saisonende. Die Nordbadener stellten den Neuzugang am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz in Eppelheim vor. In der dortigen Rhein-Neckar-Halle wird Lavrov bereits am Samstag (15.45 Uhr) beim Heimauftritt gegen Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt sein Debüt feiern. Für diese Partie gibt es an der Tageskasse noch Eintrittskarten. „Dies ist eine Signalwirkung und unterstreicht, dass wir uns im Kampf um den Klassenverbleib noch lange nicht aufgegeben haben“, sagte Michael Roth, der sich allein vom guten Namen des langjährigen russischen Nationalkeepers Aufschwung und Selbstbewußtsein für sein Team erhofft. Sören Haagen wurde hingegen nicht verpflichtet.

Andrej Lavrov
    Geburtsdatum: 26.03.1962
    Größe: 1,97 m
    Gewicht: 86 kg
    Nationalität: russisch

Sorry WallauWieland! Vergess meinen Vorschlag wegen einem Goalie für die Panther! :D
    Welcome AL!

• Man wollte ja entweder Haagen oder Lawrow ! Also hat man jetzt Lawrow und Haagen wird doch nicht verpflichtet !

Trotzdem für mich unverständlcih, denn am Torhüter hat es nicht unbedingt gelegen ! Hrafnkelsson konnte bisher den Maros gut ersetzen, kann zwar keine Spiele alleine gewinnen, aber ist ein sicherer Rückhalt !

Lawrow ist nicht EU-Ausländer, also muss wohl Horvath wieder raus aus dem Team (man hat ja schon Dominikovic) ! Das Problem liegt im feld und wurde dadurch nicht gelöst !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Lawrow ist nicht EU-Ausländer, also muss wohl Horvath wieder raus aus dem Team (man hat ja schon Dominikovic) ! Das Problem liegt im feld und wurde dadurch nicht gelöst !

wenn man das so betrachtet war das wechselspiel schön blöd. jetzt habt ihr nur noch DD im linken Rückraum. in ein paar wochen spielt ihr ja in Frankfurt. bin mal gespannt ob matze rohr spielen wird. motiviert sein dürfte er.

• Diese Verpflichtung verstehe ich auch nicht so ganz, wenn er als Nicht-EU-Ausländer spielt und dafür ein Feldspieler rausfällt.

Gruß Jan

• Pawelfan
    schade, das du gestern Abend beim Fantreff nicht da warst - dann würdest du die Verpflichtung verstehen
    ulle
    die SG steht finanziell absolut SUPER da - da träumen manch andere nur davon und jetzt müssen wir halt mal alle die A... Backen zusammenkneifen und beweisen, das totgesagte länger leben !!!

MsG
    ATOM

• @silverSurfer
    Was passiert wenn der Gudmi sich verletzt? Ist in der Bl ein Team, das sich auf nur einen Klassetorwart verlässt? Kann man die ganze Last auf einen 22 jährigen in der prekären Situation "abladen"?

Die Fragen wurden mit NEIN beantwortet und nicht nur aus diesen Gründen ist die Verpflichtung legitim und gut so. ;)

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (5. März 2004 um 07:55)

• @ ATOM
    das mit den Finanzen ist mir schon klar und einigermaßen bekannt ;).
    Trotzdem wurden hier schon der eine oder andere € unnötig verpulvert.
    Und so dicke hat´s eigentlich keiner, dass man im Falle des Mißerfolgs
    noch wichtige Gelder verpulvert.
    Im Falle eines Abstiegs werden auch einige Sponsoren Ihr Arrangment
    überdenken.
    Und bisher haben die TH Ihre Leistung gebracht, was man von dem Rest incl. Trainer nicht sagen kann.
    Rolf steht ja nächstes Jahr bei der noch RL-(BWOL)Mannschaft an der Bank und
    in Liga 1/eher 2 ;( als Co Trainer.

;)

• ulle
    das ist sicher schade und ich bedauere das mit Rolf einerseits -andererseits kann sich der Trainer nicht hinter ihm verstecken.
    Was der Rolf drauf hat hat er bewiesen von der A-Jugend - Oberliga - Regionalliga -in die 2. Bundesliga und das ALLEINE als Trainer und mit der SG zusammen mit M. Roth in die 1. Liga - der Rolf hats drauf und braucht sich sicher nicht zu verstecken.

MsG
    ATOM

• ein neuer Torwart um das Risiko abzudecken ist ja überhaupt gar keine Frage und auch das man nicht unbedingt Hecker holt, der ja auch im Gespräch war und wohl die günstigste Lösung gewesen wäre, verstehe ich, aber was sollte die Sache mit Haagen ????

das war ne offizielle PM der Kröstis, hier von handball-world.com

Kröstis erhalten Spielfreigabe für Sören Haagen

Die SG Kronau/Östringen hat mit sofortiger Wirkung die Spielfreigabe für Sören Haagen bekommen. Der Handball-Bundesligist reagierte damit auf die schwere Verletzung von Maros Kolpak, der sich nach einem Kreuzbandriss derzeit in der Reha-Phase befindet.

Kai Henninger (27.02.2004) - http://www.sg-kronau-oestringen.de

Sören Haagen hatte sich nach seinem Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt und zum THW Kiel zuletzt wieder in Dänemark auf sein Comeback in Deutschland vorbereitet. Der 29jährige kann am Samstag beim brisanten Derby gegen den VfL Pfullingen eingesetzt werden; über eine weitere Verpflichtung entscheidet die SG Kronau/Östringen nächste Woche in aller Ruhe.

Persönliche Daten von Sören Haagen

Position: Tor
    Geburtstag: 26.03.1974
    Geburtsort: Esbjerg (Dänemark)
    Nationalität: Dänisch
    Vereine: GOG Gudme, 1998 SG Flensburg-Handewitt, 2001 THW Kiel
    Länderspiele: 72A für Dänemark
    Größe: 1,87m
    Gewicht: 91 kg